User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5805 von 10084 ErsteErste ... 4805 5305 5705 5755 5795 5801 5802 5803 5804 5805 5806 5807 5808 5809 5815 5855 5905 6305 6805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.041 bis 58.050 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Die Grenzen sind ja zu.* Merkel und Co werden diese Eindringlinge persönlich in der Türkei abholen. Die Arbeitgeber freuen sich schon. Noch billigeres Arbeits-Material als schon die Langimmigrierten. Heute verkündeten die Metallarbeitgeber, dass sie Flüchtlinge einstellen werden. Das hätten die vorher eigentlich mit Deutschen machen können, die sich derzeit bei den Nachfolgern des Arbeitsamtes herumschlagen müssen.
    *Dein Irrglaube!

Unsere Grenzen sind nach wie vor sperrangelweit offen.
    Daran ändert auch nichts, dass einige Eindringlinge an der Grenze registriert werden!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die ganzen "Rechts-Links"-Etiketten werden bald bedeutungslos sein. Das Tier im Menschen kommt wieder zum Vorschein. Jeder reagiert dann eben mehr oder weniger atavistisch und auch ein ehemals "Linker" kann verdammt rechtsterroristsch werden, wenn ihm oder seiner Brut existenzielles Unrecht geschieht. Vom rosaroten Wolkenland bis zur dogfight-pitch ist manchmal gar kein so langer Weg.
    Wenn jemand Probleme und Misstände verniedlicht, ist das immer ein Zeichen dafür, dass er sich mit den Problemen und Misständen abgefunden hat.
    Und so jemand ist absolut unfähig, etwas zu tun, egal wie schlimm alles auch sein mag.
    Vorallem kann man in solchen Leute unmöglich eine Alternative erkennen, die fähig und willens wäre, die Probleme und Misstände zu beseitigen.

Powermachen beginnt mit einer harten Sprache, dass man die Dinge beim Namen nennt, damit man Lösungen formulieren kann.
    Und erst dann kann es Veränderungen geben.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, selbst die Schweden haben noch mehr Selbsterhaltungstriebe als wir.
    Und wo sind die? Haben sich die Schweden beispielsweise dagegen gewehrt: [Links nur für registrierte Nutzer] ?

Da sehe ich uns sogar weiter, denn wenn die Alt-Parteien bei uns mit solchen Maßnahmen kommen, glaube ich, gehen die Teilnehmerzahlen bei PEGIDA wirklich durch die Decke!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Ostmärker sollen zu den Waffen greifen:

Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Die Abschiebungslawine rollt. 2 Zigeuner-Sippen sollen nach 17 Jahren Schmarotzertum abgeschoben werden

Obwohl sie schon rund 17 Jahre in Deutschland leben und die meisten ihrer Kinder hier geboren wurden, müssen zwei Romafamilien mit ihrer Abschiebung in den Kosovo rechnen. Das entschied das Verwaltungsgericht Göttingen. Begründet wurde die Entscheidung mit der fehlenden Integrationsbereitschaft der Familien.

Die Eltern hätten trotz Arbeitserlaubnis ihren Lebensunterhalt nie selbst sicherstellen können und die insgesamt 13 Kinder beider Familien seien zum Teil nur unregelmäßig zur Schule gegangen. Dagegen hätten die Familien nichts unternommen. Es habe wegen unentschuldigter Fehlzeiten zahlreiche Bußgeldverfahren gegeben. Außerdem seien die Väter wegen Körperverletzung zu Haftstrafen verurteilt worden, hieß es vom Gericht. Ferner seien die Eltern auch nach 17 Jahren der deutschen Sprache kaum mächtig.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich lese/höre/sehe immer nur "Balkan-Route". Was ist denn mit den Mittelmeer-Negern? Schippert da keiner mehr aus Tunesien rüber? Wenn nicht - was ist da los?
    Da kann ich dich beruhigen.

Das Mittelmeer ist jetzt zwar stürmisch, aber unsere Marine rettet die Neger, fährt sie 1. Klasse nach Europa!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

[QUOTE=Hanseat;8282656]
    Zitat Zitat von Django Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die "Affen" Verfassungsbeschwerde einlegen, wenn im Bundesverfassungsgericht die üblichen Parteisoldaten von SPD/CDU sitzen?[/QUOTE
    Verfassungsbeschwerden werden
    von Gerichten entschieden nicht von der Regierung .
    Solange die Regierungsparteien
    Mehrheiten erreichen ,die extremistischen
    Parteien Rechts und Links zu unbedeutenden
    Randerscheinungen degradiert werden wird Deutschland
    auch weiterhin in Wohlstand leben dürfen* .
    Deutschland wird auch weiterhin zu den
    führenden Industrienationen dieser Welt zählen* .
    Das beruhigt ungemein und
    garantiert eine erfolgreiche Zukunft .
    Zum Erfolg dieses Landes hat die Linkspartei wie
    de AFD nichts beigetragen.
    Die braucht deshalb niemand .
    Einige Nostalgiker zum 1000 jährigen Reich
    oder 40 Jahre Kommunismus (DDR ) wird man nicht verhindern können.
    Erfolglose hoffen halt immer auf Diktaturen .
    Das entbindet sie von jeglicher Eigenverantwortung.
    *Ganz falsch!

Warte ein Weilchen, dann ist es mit Wohlstand und "führend" vorbei - durch die Massen der Eindringlinge in unser soziales Netz.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wäre die letzte Möglichkeit Deutschland zu retten bevor Terror und Bürgerkrieg losgehen.
    Nein, die letzte Möglichkeit Deutschland zu retten wäre Widerstand gemäß GG.

Laternen soll es auch viele in Berlin geben....

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Merkel wurde 2005 Kanzlerin, nachdem sie auf der Bilderbergerkonferenz war. Seitdem gehorcht sie 1:1 auf die Befehle der Bilderberger, nie hatten die eine gehorsamere Marionette. Eine Polit-Vasallin muss sich nicht selbst festlegen, sie darf es auch nicht, weil sie sonst die Befehle nicht befolgen kann.
    Merkel steht vermutlich unter starkem Druck Deutschland fluten zu lassen, weil sie entweder erpresst wird oder man sie gekauft hat. Deshalb die Ankündigung einer neuen Flüchtlingswelle. Merkels Befehlshaber wollen Europa mittels Asylchaos destabiliseren.
    Das Gefühl habe ich auch. Sie reagiert auch wie eine Marionette, deshalb ihr Schwanken bei jeder zu treffenden Entscheidung. Dafür wird sie ja dann sooo sehr gelobt - gerade in zeit.de und faz.net geschaut - man vergleicht sie mit Angelina Jolie - wow.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Notfall-Plan: So will die Regierung den Flüchtlingsstrom begrenzen

Der Flüchtlingsstrom nach Deutschland reißt nach wie vor nicht ab. Im laufenden Jahr sind bereits eine knappe Million Menschen ins Land gekommen. Doch was, wenn die Bundesrepublik den Zustrom nicht mehr bewältigen kann wie bisher? Für diesen Fall arbeitet die Bundesregierung offenbar an einem Notfallplan.
    Offenbar ist Merkel immer noch der Meinung, man konnte bisher alles bewältigen. Sieht man ja daran, wie alle Behörden unter dem Andrang kapitulieren.

Wie "bild.de" berichtet, seien sich Kanzlerin Angela Merkel und Sigmar Gabriel grundlegend darüber einig, dass die Flüchtlingszahlen sinken müssten. Dies sei auch schriftlich festgehalten worden. Ziel seien knapp 400.000 pro Jahr. Diese Zahl sei jedoch nicht festgelegt sei, da Merkel keine Debatte um eine "Obergrenze" wolle.
    Selbst bei einer "Grenzschließung" will Merkel jedes Jahr weitere 400.000 Invasoren einschleusen. Das wird ab jetzt der Normalfall sein.

Informationen von "bild.de" zufolge habe die Bundesregierung bereits im September erwogen, Teile der Grenze zu schließen. In der Nacht des 13. September habe ein 30-seitiger Einsatzbefehl für 21 Hundertschaften der Bundespolizei in Kraft treten sollen, in dem es hieß: "Nicheingereiste Drittstaatsangehörige sind zurückzuweisen, auch im Falle eines Asylgesuchs." Merkel habe dieses Vorgehen erst in letzter Minute in einem Telefonat mit Innenminister de Maizière gestoppt.
    Die Dreistigkeit, mit der Merkel geltendes Recht außer Kraft setzt, ist einfach atemberaubend. Wenn Gesetze in Zukunft noch irgendeine Geltung haben sollen, gehört diese Frau für den Rest ihres traurigen Lebens ins Gefängnis! De Maiziere gehört ebenfalls weggesperrt. Es wäre seine Pflicht gewesen, diese Anordnung von Merkel nicht umzusetzen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von thabadguy (10.12.2015 um 05:17 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer