Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen

Nachweislich sind die Inhalte gelogen. Dazu werde ich niemals Stellung nehmen, denn meine Aufgabe ist es nicht, dich zu bilden. Die einzigen Widerlegungen findest du im Quellenverzeichnis von WIKI im Hinweis auf die Primärquellen. Du solltest doch eigentlich wissen, dass die "Revisionisten" keinen einzigen seriösen Autor zu den ihren zählen können. Nist jetzt wurde jeder als Lügner oder Scharlatan entlarvt, die meisten sind vorbestrafte Kriminelle. Wie kannst du verlangen, dass man einen solchen Stuss glauben soll?
Dann weise doch endlich mal was nach.
Daß Du bei Deiner Einstellung zu Politik, Geschichte … für Geschichtsrevisionisten nichts übrig hast, ist mir klar.

Weißt Du überhaupt, daß der "Vater des Revisionismus" der französische Sozialist und Resistance-Aktivist Paul Rassinier ist, der selbst zwei Jahre
KZ-Häftling war?

Und ist Dir eigentlich bewußt, daß auch die Arbeit der Geschichtsrevisionisten dazu beigetragen hat, daß Jaques Chirac Frankreichs Mitverantwortung an der Deportation französischer Juden eingestanden hat? Zwar erst 1995, aber immerhin.

Ist Dir aber wohl alles egal, bist eher wie Heinz Galinski:
Wir geben den Weg zu einer schrankenlosen Geschichtsdiskussion nicht frei.
In Blätter für deutsche und internationale Politik, Bonn, Januar 1987, Seite 20-24.