Zitat von
Nettaktivist
Jau, dann schau dir mal die News vom RBB an. Da werden sogar Politiker oder Volksverräter von zugereissten juristisch belangt, weil der Zaun nicht hoch genug war und sie deshalb unten durchschlüpfen mussten. Was da im GEZ und im Osten Medientechnisch abgeht, geht auf keine Schwarzkanläsische Knopfhaut. Sehts euch an RBBBNews 7.12.2015 Einundzwanziguhrfünfundvierig, werden sie zurückkgeschossen...Mediathek aufmachen. Lederhosen anziehen, wegen FlüchtlingswellcomeSchenkelbeklopfung und we fall, wherever you call singen, bevor der Eisberg, das sinkende Schiff Bismarkt.
Ganz dolle empfinde ich ja die TotschweigBerichterstattung aus Frankreich, wo es ja tatsächlich einen Erdrutschsieg gegeben haben soll. Erdrutschsieg? Aha, soso. Soll uns allen wohl suggerrieren Allah hätte das braune gelumpe vom Berg ins Tal gespühlt? Die Mehrheit wird verhohnepiepelt mit Wortkreationen. Seit wann ist ein Erdrutsch ein Sieg? Niemand würde den Bayern eine eindrucksvolle Niederlage auf gepresstem Papier zugestehen. Selbst wenn die Spochtjurnlallien wild onanierend von einem grandiösestem Spielzug der je in der Bundesliga zu sehen war zum 1:3 gegen die Bayern führte. Aber wirklich grandios, das muss man einfach mal so gesehen haben..aber nur für die für die die Bayern das Büffet für ihre grandiose Berichterstattung bereiten. Warum sollte das bei dem Politgelumpe anders sein?.
Oder soll es uns weissmachen warum die Frösche auf Rollstühlen aus der Küche vorbei, den Bauchfüllenden, datt schmeck ich sahre dirs, kommen und uns beim essen unsinnge Fragen stellen? Sehen sie was sie angerichtet haben, ja schmeckts? Hatten wir nicht schon Joschka und Tritt ihns, die das Krötenwandern in ihre Taschen Energiesparend getunnelt haben, ich glaube wir brauchen nicht noch mehr Seiten gefüllt mit Unsinnsgesetzeschen mit bestörenden Paragrafenschwindel auf der vierten Seite unserer Stromrechnung. Aber, liebe Leser und wegdenker, das Jahr ist noch frisch und das neue kommt. Was sagte der Junker dereinst zum Draghi, während der Spd Bibliothekarversager seine ungarische Gulaschsuppe als zu scharf empfand? Wir werden die Schrauben so lange anziehn, bis wir wiederstand spühren, Druck kann man zurücknehmen, jederzeit.
Da das ganze ein paar jährchen alt ist, mach ich mir als vermeintlicher Lügner ein Fass auf und lass mich gerne verhauen.
Nur beim Trichter werd ich happig. Die Hohlräume, ne anders, die Ströhmungsgeschwindigkeit ist nicht Raumfüllend, oder noch anders, Quantität erestzt nicht Qualität. Die Komplexität der Ereignisse erräts du.