User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5788 von 10084 ErsteErste ... 4788 5288 5688 5738 5778 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5792 5798 5838 5888 6288 6788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.871 bis 57.880 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was, bitte was sollen wir den Menschen da drauasen denn noch um die Ohren hauen, damit sie endlich wach werden? Seit dem Bierkistenstehendem Kanzler, den man als Baumschulensprecher aus dem geässtsitzenden ins Meggaschallofohn blökenden aus dem geässt befreien musste, obwohl dem seine Heimat Erikakraut und Heidschnucken waren, geht es mit hilfe Joschkas, Heinz Stöwilli, Trittihm eins Roth und Schillys, knast und ähnlichen schnurgerade Bergab. Menschen die sich nach oben gemogelt haben, die keine fachliche und schon gar keine persönliche Autorität vorzuweisen haben, fallen jedem ins Wort, deren sachliche und argumentative Weltsicht kreuzt (Ich wollte das neue propagandistische Schlagwort, linke Ideologie umgehen, in diesen Tagen sind sie sehr bemüht das totzuschweigen)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Jau, dann schau dir mal die News vom RBB an. Da werden sogar Politiker oder Volksverräter von zugereissten juristisch belangt, weil der Zaun nicht hoch genug war und sie deshalb unten durchschlüpfen mussten. Was da im GEZ und im Osten Medientechnisch abgeht, geht auf keine Schwarzkanläsische Knopfhaut. Sehts euch an RBBBNews 7.12.2015 Einundzwanziguhrfünfundvierig, werden sie zurückkgeschossen...Mediathek aufmachen. Lederhosen anziehen, wegen FlüchtlingswellcomeSchenkelbeklopfung und we fall, wherever you call singen, bevor der Eisberg, das sinkende Schiff Bismarkt.

Ganz dolle empfinde ich ja die TotschweigBerichterstattung aus Frankreich, wo es ja tatsächlich einen Erdrutschsieg gegeben haben soll. Erdrutschsieg? Aha, soso. Soll uns allen wohl suggerrieren Allah hätte das braune gelumpe vom Berg ins Tal gespühlt? Die Mehrheit wird verhohnepiepelt mit Wortkreationen. Seit wann ist ein Erdrutsch ein Sieg? Niemand würde den Bayern eine eindrucksvolle Niederlage auf gepresstem Papier zugestehen. Selbst wenn die Spochtjurnlallien wild onanierend von einem grandiösestem Spielzug der je in der Bundesliga zu sehen war zum 1:3 gegen die Bayern führte. Aber wirklich grandios, das muss man einfach mal so gesehen haben..aber nur für die für die die Bayern das Büffet für ihre grandiose Berichterstattung bereiten. Warum sollte das bei dem Politgelumpe anders sein?.

Oder soll es uns weissmachen warum die Frösche auf Rollstühlen aus der Küche vorbei, den Bauchfüllenden, datt schmeck ich sahre dirs, kommen und uns beim essen unsinnge Fragen stellen? Sehen sie was sie angerichtet haben, ja schmeckts? Hatten wir nicht schon Joschka und Tritt ihns, die das Krötenwandern in ihre Taschen Energiesparend getunnelt haben, ich glaube wir brauchen nicht noch mehr Seiten gefüllt mit Unsinnsgesetzeschen mit bestörenden Paragrafenschwindel auf der vierten Seite unserer Stromrechnung. Aber, liebe Leser und wegdenker, das Jahr ist noch frisch und das neue kommt. Was sagte der Junker dereinst zum Draghi, während der Spd Bibliothekarversager seine ungarische Gulaschsuppe als zu scharf empfand? Wir werden die Schrauben so lange anziehn, bis wir wiederstand spühren, Druck kann man zurücknehmen, jederzeit.
    Da das ganze ein paar jährchen alt ist, mach ich mir als vermeintlicher Lügner ein Fass auf und lass mich gerne verhauen.
    Nur beim Trichter werd ich happig. Die Hohlräume, ne anders, die Ströhmungsgeschwindigkeit ist nicht Raumfüllend, oder noch anders, Quantität erestzt nicht Qualität. Die Komplexität der Ereignisse erräts du.
    äh??????
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    äh??????
    Ja, äh, ging mir auch im Kopf rum. Schau mal genauer hin.

Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin

Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    Boah nee, Helene Fischer ist grad bei Jauch und der spricht sie darauf an, dass sie ja als "Jelena Petrowna Fischer" in Russland geboren wurde, und da ja so viele Flüchtlinge kommen, die ja genauso wie ihre Familie für ihre Kinder ein besseres Leben gesucht haben.

Die antwortet darauf dann, dass sie ja Russlanddeutsche ist, den Namen "Jelena" nie wirklich getragen hat im echten Leben und ihre Großeltern davon träumten, wieder in die Heimat(!) zu kommen.

Die Helene lässt sich bei dieser Asylsache wirklich nicht vor den Karren spannen, Respekt.
    Sehr ordentlich.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Für jede Burkra-Visage in der Kaufinger Straße bleiben zehn andere Touristen weg.
    Ein klassisches Eigentor.

---
    In der Münchner Innenstadt nimmt das immer mehr zu, das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe war Zell am See in Österreich. Da wimmelt es nur so von diesen Eulen

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Unser täglicher Vorzeigeasylant, heute: Der Syrer der nach 2 Monaten perfekt deutsch mit österreichischem Akzent spricht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard Ösis bau'n Zaun!

Jetzt geheeets loohos!!!

Österreich beginnt mit Zaunbau an Grenze zu Slowenien

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Unser täglicher Vorzeigeasylant, heute: Der Syrer der nach 2 Monaten perfekt deutsch mit österreichischem Akzent spricht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im NDR "Unsere neuen Nachbarn" hat das einer in 25 Tagen geschafft!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Marokkanischer Asylbewerber brüllte am Hauptbahnhof Osnabrück Parolen der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS)

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen,
    der Typ ist ein WUNDERKIND.
    Zwei Monate und die dt. Sprache sitzt.
    Fürs Studium von Quantenphysik, Molekularbiologie etc.
    dürften wohl zwei Semester reichen...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer