User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5787 von 10084 ErsteErste ... 4787 5287 5687 5737 5777 5783 5784 5785 5786 5787 5788 5789 5790 5791 5797 5837 5887 6287 6787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.861 bis 57.870 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Braucht man ja nicht, weil in BRDeutschland alle Menschen dieser Welt als Deutsche gelten.
    deswegen hat die CSU auch Stress mit den Grünen ...

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

So so , man sagt, die Flüchtlinge trotzen den Kontrollen...

das sehe ich anders, wenn man die Grenze ab Griechenland zu Europa so dicht machen würde, wie das Nordkorea gemacht hat...- Glaubt mir Freunde, KEIN EINZIGER FLÜCHTLING WÜRDE ES HIER LEBEND NACH EUROPA SCHAFFEN !!!!!!!!!!!!!

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Claudia Roth ist schwachsinnig geworden (oder schon immer gewesen); sowas sitzt fett im Bundestag.
    Unfassbar. Vom Grundgesetz null Ahnung, aber überall das Maul aufreißen. Das sind die Grünen.

Grundgesetzparlaver. Wayn interessierts? ###edit####

In einem Staat im dem sich Gesetzgeber als Gesetzesbrecher täglich repräsentieren, sehe ich keine Veranlassung bunt bemalten Sterneträgern auch nur eine gesetzmäßige Handlung abzunehmen. Wer von gesetzlosen gesetzesbrecherischen Gesetzgebern regiert wird, hat jedes Recht sich gesetzmässigen Misshandlungen zu wiedersetzen.
    Geändert von Bolle (08.12.2015 um 08:34 Uhr)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Grundgesetzparlaver. Wayn interessierts? ###edit###

In einem Staat im dem sich Gesetzgeber als Gesetzesbrecher täglich repräsentieren, sehe ich keine Veranlassung bunt bemalten Sterneträgern auch nur eine gesetzmäßige Handlung abzunehmen. Wer von gesetzlosen gesetzesbrecherischen Gesetzgebern regiert wird, hat jedes Recht sich gesetzmässigen Misshandlungen zu wiedersetzen.
    Die Rechtslage ist ganz einfach, und auch für jeden Laien verständlich: Wer als "Verfolgter" und Asylsuchender in einem sicheren Drittstaat anlandet, wie z.B. Österreich, der hat in der BRD natürlich kein Recht mehr auf Asyl. Denn er ist ja bereits in Sicherheit. Solche Leute sind nach Rechtslage eigentlich an der Grenze abzuweisen.

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - BAMF
    Sichere Drittstaaten:

Wenn ein Ausländer bereits einen anderen Staat erreicht hat, in dem er gleichfalls Schutz nach der Genfer Flüchtlingskonvention erhalten kann, ist ihm die Einreise in die Bundesrepublik Deutschland bereits an der Grenze zu verweigern. Denn wer aus einem "sicheren Drittstaat" einreist, kann sich nicht mehr auf das Grundrecht auf Asyl berufen (§ 26a AsylVfG).

So einfach ist das; die Regierung bricht tausendfach das bestehende Recht.
    Nur seltsamerweise, keinen interessiert es.
    So einfach und problemlos geht der Rechtsstaat flöten.

Ich bin schon gespannt, wann der Nächste auf die Idee kommt, das Recht einfach mal "auszusetzen".
    Geändert von Bolle (08.12.2015 um 08:35 Uhr)
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

Die Rechtslage ist ganz einfach, und auch für jeden Laien verständlich: Wer als "Verfolgter" und Asylsuchender in einem sicheren Drittstaat anlandet, wie z.B. Österreich, der hat in der BRD natürlich kein Recht mehr auf Asyl. Denn er ist ja bereits in Sicherheit. Solche Leute sind nach Rechtslage eigentlich an der Grenze abzuweisen.

Ich bin schon gespannt, wann der Nächste auf die Idee kommt, das Recht einfach mal "auszusetzen".

Jau, dann schau dir mal die News vom RBB an. Da werden sogar Politiker oder Volksverräter von zugereissten juristisch belangt, weil der Zaun nicht hoch genug war und sie deshalb unten durchschlüpfen mussten. Was da im GEZ und im Osten Medientechnisch abgeht, geht auf keine Schwarzkanläsische Knopfhaut. Sehts euch an RBBBNews 7.12.2015 Einundzwanziguhrfünfundvierig, werden sie zurückkgeschossen...Mediathek aufmachen. Lederhosen anziehen, wegen FlüchtlingswellcomeSchenkelbeklopfung und we fall, wherever you call singen, bevor der Eisberg, das sinkende Schiff Bismarkt.

Ganz dolle empfinde ich ja die TotschweigBerichterstattung aus Frankreich, wo es ja tatsächlich einen Erdrutschsieg gegeben haben soll. Erdrutschsieg? Aha, soso. Soll uns allen wohl suggerrieren Allah hätte das braune gelumpe vom Berg ins Tal gespühlt? Die Mehrheit wird verhohnepiepelt mit Wortkreationen. Seit wann ist ein Erdrutsch ein Sieg? Niemand würde den Bayern eine eindrucksvolle Niederlage auf gepresstem Papier zugestehen. Selbst wenn die Spochtjurnlallien wild onanierend von einem grandiösestem Spielzug der je in der Bundesliga zu sehen war zum 1:3 gegen die Bayern führte. Aber wirklich grandios, das muss man einfach mal so gesehen haben..aber nur für die für die die Bayern das Büffet für ihre grandiose Berichterstattung bereiten. Warum sollte das bei dem Politgelumpe anders sein?.

Oder soll es uns weissmachen warum die Frösche auf Rollstühlen aus der Küche vorbei, den Bauchfüllenden, datt schmeck ich sahre dirs, kommen und uns beim essen unsinnge Fragen stellen? Sehen sie was sie angerichtet haben, ja schmeckts? Hatten wir nicht schon Joschka und Tritt ihns, die das Krötenwandern in ihre Taschen Energiesparend getunnelt haben, ich glaube wir brauchen nicht noch mehr Seiten gefüllt mit Unsinnsgesetzeschen mit bestörenden Paragrafenschwindel auf der vierten Seite unserer Stromrechnung. Aber, liebe Leser und wegdenker, das Jahr ist noch frisch und das neue kommt. Was sagte der Junker dereinst zum Draghi, während der Spd Bibliothekarversager seine ungarische Gulaschsuppe als zu scharf empfand? Wir werden die Schrauben so lange anziehn, bis wir wiederstand spühren, Druck kann man zurücknehmen, jederzeit.
    Da das ganze ein paar jährchen alt ist, mach ich mir als vermeintlicher Lügner ein Fass auf und lass mich gerne verhauen.
    Nur beim Trichter werd ich happig. Die Hohlräume, ne anders, die Ströhmungsgeschwindigkeit ist nicht Raumfüllend, oder noch anders, Quantität erestzt nicht Qualität. Die Komplexität der Ereignisse erräts du.
    Geändert von Nettaktivist (07.12.2015 um 23:06 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Tausendfach? Mindestens 2 Millionenfach. Selbst wenn man Kriegsflüchtlinge, also etwa 100, herausrechnet

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Gut so:

CSU-"Fans" hetzen gegen Claudia Roth

Die CSU-Landtagsfraktion kritisiert auf ihrer Facebook-Seite Claudia Roth. Nutzer reagieren mit Hass-Kommentaren und Morddrohungen gegen die Politikerin. Die Grünen stellen deswegen Strafanzeige.

"Deutschland Verrecke" ist aber für Roth kein Problem.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

US Aussenminister John Kerry deutete auf dem Saban Forum im Brookings Institut vor einigen Tagen an, dass die USA gegen Russland harte Massnahmen ergreifen wuerden, falls die Russen mit dem Iran zusammen in Syrien einen festen Block um Assad bauen wuerden.

Gleichzeitig erkannte er an, dass die Migranten und der IS eine existenzielle Bedrohung fuer Europa darstellen wuerden.

Anscheinend ist die Einschaetzung Kerrys bis jetzt noch nicht bis zum BND vorgedrungen, da normalerweise die BRD wegen der Invasion laengst die Grenzen haette schliessen und dicht machen muessen ?

U.S. DEPARTMENT OF STATE

Remarks at the Brookings Institution's 2015
    Saban Forum

REMARKS

John Kerry
    Secretary of State

The Willard Hotel
    Washington, D.C.

December 5
    , 2015
    ...
    Now, if Russia and Iran stand as a bloc and allow Assad to simply stiff the
    process, and we get no transition at all, then it will be clear who the problem
    children are, and our options will be narrowed, and we will have to make some tough choices, because we cannot allow this to go on. It is a security threat to the United States and every country in Europe. And it’s not just a threat to Europe in terms of what happened in Paris or elsewhere. It’s a threat because this migration can alter the politics of Europe in an existential way forever.

And so we all have an obligation to recognize the danger. It’s a danger to
    Russia, because there are more than 2,000 Chechens in Syria, fighting, learning the trade craft of terror, who could return to Russia and bring it to their Muslim population.
    ...
    Quelle auf Seite 22 der Rede:

Video: Stelle ab 1 Std. 31 Minute

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gut so:

"Deutschland Verrecke" ist aber für Roth kein Problem.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Ringer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer