Zitat von
Nettaktivist
Ich habe mal 1990 exakt meinen Arbeitsvertrag Wasserdicht von einem Anwalt prüfen lassen. 1990. er war üblicherweise befristet, hatte üblicherweise eine Gewinnoption von 25% was damals normal war, man wollte das letzte aus den Leuten rauspressen, solange es noch ging, so seh ich das heute. Der Anwalt sagte mir, der Vertrag wäre Super, die Kinderoberärzte die er so betreue würden weniger verdienen. Ich sagte ihm zwar das ich Kinderarzt nicht gelernt und gewöllt habe, schliesslich ginge es hier nicht um ein oder zwei Kinder, sondern um 125 Familienväter und ich muss nun sehen wie ich zwei drei Elektro dipell inches dazu bringe die Kukass in Betrieb zu bringen. Würde die Produktion nicht anlaufen, hätte das finanzielle Koms Das will ich hier nicht ausbreiten.. Der Anwalt glotzte mich daraufhin halb blöde an und fragte mich, ob ich naiv sei, oder so ähnlich. Das könne ich mir doch nicht antun? Mein Bekanntenkreis beurteilt mich gerne als Weichei, Jut. unter Schlächtern ist kein Schneidwerkzeug ein Tatwerkzeug. Sondern ein Werkzeug wie zum Bleistift Wagenheber oder Hammer, alles voll normal, nur das Weichei sollte meinen Stolz verletzen, mir war das egal, weshalb sie heute meine Füsse küssen kommen. Und ganz ehrlich, diese Gabriels, Peters oder Merkels oder Stegers, Gewissenlose Schwatzautomaten, die Reihe ist unendlich fortsetzbar, nicht einer oder eine, denkt so wie ich, es geht um Deutschland und um die deutschen Menschen die darin leben. Jene die sich ducken unter Maaschen Indoktrinationen, um Menschen die angeeekelt den Kopf abwenden, wenn Trittihns, Ströbeles, Errzegels Angies oder Larven und die noch verlogenere und vom Bürger dürchgefütterte berufslose Betroffenheits Vize, Vize, Vize oder noch eine Vize Bundespräsidentinnennversuchsdarstellerin öffentlich zur Schau stellen zu versuchen. Sinnloser kann sich kein Parlament darstellen. Würd ich mich auch mitm Handy am Ohr taub und dumm stellen um meinem Gast (Merkel) mal zu zeigen was ich von einem unfickbarem Arsch halte. Kann ein gesunder Mann seiner Meinung widersprechen? Da kann man unsereren Europäischen Bunga Bunga Präsi voll verstehen, wo ich ihm im übrigen voll recht geben muss, bei seiner Material Bewertung. Mann kann Mondkrater besteigen, aber keine una culona inchiavabiles. Ich musste Fiats, Alfas, Autobianchis, Lanschias (nein der Stratos gehörte nicht zu den Krüppelkarren, er war so was wie ein Baby....) besteigen um sie gesund zu fahren, was natürlich eine tödliche Beleidigung der Ferraristis war, bis wir Pizza und Eis essen waren und ich ihnen erklärte wo die Physik und wo und warum Senna falsch kurvte.. Ah is sich fünfte Rad am Wagen was sich Auto rumkurvte? Aha, hätten wir wissen besser müssen, früher, aber so, tutte uns leid...