User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Na, nicht ganz. Ich zitiere den Hauptankläger
"Die Untaten, die wir zu beurteilen und zu bestrafen suchen, waren so ausgeklügelt, so böse und von so verwüstender Wirkung, dass die menschliche Zivilisation es nicht dulden kann, sie unbeachtet zu lassen, sie würde sonst eine Wiederholung solchen Unheils nicht überleben."
Dieser Einschätzung kann ich mich voll und ganz anschließen. Es ist nun mal so, dass es nur einen Prozess dieser Art gab und der einen Präzedenzfall schuf. Das war immens wichtig.
Die ganze Sache hat nur einen Haken.
Die Planer und Ausführenden des ausgeklügelsten, bösesten Verbrechens mit der verwüstendsten Wirkung, begangen am 6.8.1945, saßen gar nicht auf der Anklagebank, sondern fungierten durch ihre Stellvertreter als Ankläger und Richter.
Die Welt wurde durch diesen Prozess übrigens nicht friedlicher.
Ausgerechnet der Hauptanklagestaat USA hat in der Folge ungezählte Kriege angezettelt, ungezählte Kriegsverbrechen begangen, und unsägliches Leid über die Menschen gebracht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Wieso sind denn dann bis 47 einige Millionen verhungert, obwohl genug Lebensmittel weltweit verfügbar waren? Alle anderen Länder Europas hat man nämlich nicht hungern lassen nur D, das hast du übersehen oder bewusst ignoriert
Der Tito hat von 200.000 Deutschen in seiner Hand , 100.000 umgebracht, der hat alles übertroffenVon den Vertriebenen und Erschlagenen in Polen , Tschechei ; Rumänien , Jugoslawien ganz zu schweigen . Da geht die Zahl in die Millionen .
Jeder deutsche Staatsdiener der von einem Vorgesetzen aufgefordert wird bestehende Gesetze zu brechen der wird nach einer schriftlichen Legitimation fragen. Ich habe keine Beweise aber mein Gefühl und meine Lebenserfahrung sagen das. Man stelle sich vor ein Vorgesetzter verlangt einen Mord oder Morde zu begehen. Da würde ich mich fragen, was passiert wenn mich ein noch höherer fragt wer hat ihnen befohlen einen Mord zu begehen, und man nennt den betreffenden Vorgesetzten und dieser Vorgesetzte sagt das muss er falsch verstanden haben. Dann will der höhere Vorgesetzte etwas schriftlich sehen, und wenn es nichts gibt ist der Untergebene wegen Mord dran.
So etwas passiert zu aller Letzt im damaligen Deutschland,so etwas ist im heutigen Deutschland eher möglich und in vielen Ländern schon damals nicht unmöglich.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
In Preußen/Deutschland besteht seit etwa 300 Jahren für Staatsdiener Auskunftspflicht, das bedeutet jeder Staatsdiener hat die Akten so anzulegen das ein unbeteiligter dritter die Handlungsweisen aus den Akten folgerichtig nachlesen kann.
Aus einem Buch über die Zentralbauleitung Auschwitz
Ein Brief von der Zentralbauleitung an einer Stelle in Breslau, in etwa.
"Wir bitten um die Zurücksendung dreier grüner Armbinden der zu ihnen versetzten 3 poln.Arbeitskräfte"!
Ist kein Beweis für etwas aber es vermittelt einen Eindruck.
Geändert von herberger (07.12.2015 um 10:31 Uhr)
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!