User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5776 von 10084 ErsteErste ... 4776 5276 5676 5726 5766 5772 5773 5774 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5786 5826 5876 6276 6776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.751 bis 57.760 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wenn er einmarschieren will , geht das eh nur mit Flutschies . Deutsche Soldaten müssen ja für die syrischen Fahnenflüchtigen ihre Birne hinhalten .
    und vor allen Dingen müßen sich deutsche vor der Einreise ausweisen, mit Impfpass und Nachweisen medizinischer Test auf Hepetiis C und HIV! Und vor allem mit einem KKVersicherungsnachweis und nicht zu vergessen den internationalen Assekuranznachweis für dein KFZ. Wenn dir das nicht passt wirst du schnell umgeschleust und landest im Gaza, ja da kannste nur von Träumen, da in Syrien rumzuballern und am Zaun rütteln und ich will hier rein blöken. Nix da, kannste ja erst mal 1000 km durch die Heimat Mohammeds stapfen, bis du bei deinen Freunden bist...Kein Reisebus, kein Zug, keine Teddybärträgerinnen die dir Milchtüten zeigen und statt dessen Wasserflaschen reichen obwohl sie eigentlich wissen müssten, dä Jung der braucht die Brust, dann is er still und ich kann in Ruhe noch ein bisschen Lederwarendesignläden studieren. Aha, da siehste Guchi Gucchi, Gutschie. Ah Formaldehyd liegt in der Luft, lecker. Da sind ja die Hacken, mit denen man nicht weglaufen kann, ah und hier diese Umhängekoffer, wo man Zeugs reinstecken kann, was man eigentlich gar nicht braucht...aber das macht sicher die Traumatisierten wuschich. Schliesslich müssen wir unseren Mann an der Heimatfront verteidigen also tut Frau was gutes in der Heimat am Syrer, während Männeken sich mit den Ammimissgeburten um die Wette beballern lässt. Und immer schön an die Genfer Kriegsrechte halten. Sie können ja mit abgeschnittenem Hals jederzeit Klage einreichen, ja das dauert länger wie 8min, nein, bitte beschmieren sie mit ihrem Blut nicht die Klageschrift, is ja voll Asy sowas..ich versichere ihnen, das werden sie nicht überleben...

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
    unsere neuen fachkräfte! [Links nur für registrierte Nutzer] habt ihr etwas anderes erwartet? gruss
    Liebe Kerlchen!Ein Riesengewinn!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist psychisch krank.
    Mag sein.
    Vorallem ist sie böse und hasszerfressen.
    Sie weiß recht gut was sie warum tut. Das sie in dem Video versucht Tatsachen passend zu biegen,
    das heißt nicht das sie nicht sehr genau um diese Tatsachen weiß. Allerdings ist sie nicht so intelligent
    wie etwa das wesentlich gefährlichere lovecrafteske Ding auf dem Kanzlerstuhl, was man hier eindrucksvoll vorgeführt bekommt.

Die Tatsache das so etwas gewählt und nicht geheilt wird, das zeigt das mittlerweile ein sehr großer
    Teil des Volkes nach 70 Jahren Reeducation, 47 Jahren '68 und Schuldkultagitprop 24/7 genauso psychisch
    krank ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Afrikaner kommen selbst im hohen Alter nicht über den IQ eines 14-Jährigen Europäers.

Da ist streckenweise bei IQ 63/67 Schluss. Irgendwo geistert hier ne Aufstellung im Forum rum.

Und dann lass die mal an Alk kommen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Tabelle auf Seite 5.

(Richard Lynn: IQ and the Wealth of Nations)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Sag du mir, wo die Tornados stationiert werden. Dann reden wir weiter.
    In Berlin Jungchen, da sind die Tornados. Sie hiessen Erika und waren Larven und verwalteten ein Stasiarchiv. Sie würde Ph<sikalisch von Moskau geehrt, wir wissen seid Newton, das nicht ein Gegenstand da sein kann, wo ein anderer ist, er hat sich Pastoral mitm Bullis die Stasiakten gekrallt, damit nu ja nichts zu Tage tritt was in der Dunkeldeutschen Vergangenheit gut gelaufen wäre. Sie ziehrte sich, öffentlich, nach der Demontage von Charismatischen Führungspersönlichkeiten, angefangen bei Närz, wia Röttgen, Router? Inder statt Rinder? oder was? Was damals als rechtspopulistisch abgetan wurde, wird heute als politische Fehlentwicklung verkauft, die wir Demografiscch aufzuarbeiten haben. Wir sehen, wie diese verlogene Bande sich als Erstretter ihre idiologische Schiene mit der Zerstörung der Kulturen fortfährt. Steigst man in Stockholm, Oslo oder Biermighäm ins Flugzeug muss mann drei bis fünfmal die Zieladresse auf seinem Tiket ansehen um an Backstoren togo vorbei zu suchen um das Kollosseum zu finden. Erst beim Handtaschenraub weiss der Tourist, er ist in bella Italia, Roma, mama mia. Wieso habe ich das nicht gleich erkannt? Man wundert sich auch nicht mehr wegen den ganzen Hautspezialpraxen, die rund um die Reiseverkehrszentren aus dem Boden spriiessen, die Kopfkratzende versorgen müssen die sich die Fingernägel bis zur Schädeldecke abgekratzt haben.

GESPERRT

Ich finde es ja irgendwie merkwürdig, die albanischen Wirtschaftsflüchtlinge und ihre Zigeuners, bekommen Luxuswohnungen und die Syrer müssen in Zelten übernachten, diese Regierung widerspricht sich in seinem eigenem Humanismusgerede ja selbst.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mag sein.
    Vorallem ist sie böse und hasszerfressen.
    Sie weiß recht gut was sie warum tut. Das sie in dem Video versucht Tatsachen passend zu biegen,
    das heißt nicht das sie nicht sehr genau um diese Tatsachen weiß. Allerdings ist sie nicht so intelligent
    wie etwa das wesentlich gefährlichere lovecrafteske Ding auf dem Kanzlerstuhl, was man hier eindrucksvoll vorgeführt bekommt.

Die Tatsache das so etwas gewählt und nicht geheilt wird, das zeigt das mittlerweile ein sehr großer
    Teil des Volkes nach 70 Jahren Reeducation, 47 Jahren '68 und Schuldkultagitprop 24/7 genauso psychisch
    krank ist.
    Da bin ich ganz bei Dir. Natürlich muss das Volk in Summe komplett krank sein, die JungGrünInnen rennen rum mit "Deutschland verrecke"-Schildchen, profitieren aber von diesem Land ungemein. Ich denke das max. 3% der Bevölkerung geistig gesund ist, der Rest ist letztlich nur einen Schritt von der Klappse entfernt.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei Dir. Natürlich muss das Volk in Summe komplett krank sein, die JungGrünInnen rennen rum mit "Deutschland verrecke"-Schildchen, profitieren aber von diesem Land ungemein. Ich denke das max. 3% der Bevölkerung geistig gesund ist, der Rest ist letztlich nur einen Schritt von der Klappse entfernt.
    Zwar ein Idiotenfilm, aber er enthält eine meiner cineastischen Lieblingsszenen.
    Independence Day. Die GrünInnen stehen verzückt mit "Welscome" Schildchen auf dem Wolkenkratzerdach.
    Und werden verdampft. Entzückend.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zwar ein Idiotenfilm, aber er enthält eine meiner cineastischen Lieblingsszenen.
    Independence Day. Die GrünInnen stehen verzückt mit "Welscome" Schildchen auf dem Wolkenkratzerdach.
    Und werden verdampft. Entzückend.
    Ja, gute Analogie.

GESPERRT

Eben im ersten eine Vorschau, ich muss das hier in Eile reinrotzen. Es wird gezeigt eine Affghanische Hackfresse mit Krummnasenprofil (bildlich) und es wird gesagt, so tickt Europas Jugend. Ja liebe Alkoholgasableser an den Schirmen da draussen, meint ihr immer noch ich wäre alleine?.... Es geht nicht um die deutsche Jugend, es geht um Zwangsintegrationspasswegwerfer die ganz sicher äusserst beleidigt sind, von Schweinfleischfressern gefüttert zu werden. Und weiter, der Flüchtling wurde von Deutscher Seite nicht gefragt wo sein Wohlfühlfaktor eine Grundschwelle hat. Wie ich entnehmen konnte, fängt diese bei etwa 50000 € jährlich an. Das haben wir ihnen verdient! Ab da, dürfen wir sicher sein, das sie uns nicht ausplündern. Seht Euch diese Gutmenschgestammel mal an. Mit dem ersten sieht man Schlächter. Auf dem zweiten führt man dich in den Garten, zum warten, das Schaf wird schliesslich gescheert oder geschächtet, wir sind da sehr freizügig...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer