und vor allen Dingen müßen sich deutsche vor der Einreise ausweisen, mit Impfpass und Nachweisen medizinischer Test auf Hepetiis C und HIV! Und vor allem mit einem KKVersicherungsnachweis und nicht zu vergessen den internationalen Assekuranznachweis für dein KFZ. Wenn dir das nicht passt wirst du schnell umgeschleust und landest im Gaza, ja da kannste nur von Träumen, da in Syrien rumzuballern und am Zaun rütteln und ich will hier rein blöken. Nix da, kannste ja erst mal 1000 km durch die Heimat Mohammeds stapfen, bis du bei deinen Freunden bist...Kein Reisebus, kein Zug, keine Teddybärträgerinnen die dir Milchtüten zeigen und statt dessen Wasserflaschen reichen obwohl sie eigentlich wissen müssten, dä Jung der braucht die Brust, dann is er still und ich kann in Ruhe noch ein bisschen Lederwarendesignläden studieren. Aha, da siehste Guchi Gucchi, Gutschie. Ah Formaldehyd liegt in der Luft, lecker. Da sind ja die Hacken, mit denen man nicht weglaufen kann, ah und hier diese Umhängekoffer, wo man Zeugs reinstecken kann, was man eigentlich gar nicht braucht...aber das macht sicher die Traumatisierten wuschich. Schliesslich müssen wir unseren Mann an der Heimatfront verteidigen also tut Frau was gutes in der Heimat am Syrer, während Männeken sich mit den Ammimissgeburten um die Wette beballern lässt. Und immer schön an die Genfer Kriegsrechte halten. Sie können ja mit abgeschnittenem Hals jederzeit Klage einreichen, ja das dauert länger wie 8min, nein, bitte beschmieren sie mit ihrem Blut nicht die Klageschrift, is ja voll Asy sowas..ich versichere ihnen, das werden sie nicht überleben...