User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt habe ich es auch gesehen. Wahrscheinlich wurde der von seinen eigenen Kumpels vorher beim Ansturm auf die Grenze totgetrampelt Was für ein erbärmliches Affentheater. Diese Barbarenhorden erinnern mich jedes Mal an irgendwelche archaischen Kannibalenstämme aus einem schlechten Abenteuerfilm. Fehlen nur noch die Buschtrommeln und der überdimensionierte Kessel über dem prasselnden Feuer. .
Sehr undurchsichtige Situation. An deiner Vermutung könnte aber durchaus was dran sein. Komisch, dass er erst seinen Rucksack ablegt und dann, so sieh es für mich aus, hinter den Tresen grapscht und gleich wieder zurück kommt. An dem Tatgeschehen schein er jedenfalls nicht sonderlich interessiert zu sein und die Polizei rufen wollte er sicher auch nicht, denn die ist ja bereits vor Ort.

"Zuviel der Wahrheit"
Harmonisch hetzen geht heute nicht mehr. "Expertenrunden" für "gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit" werden fast überall von "besorgten Bürgern" aufgemischt.
Verena B. aus Bonn, PI-Autorin, ist bei solchen Gelegenheiten oft dabei und berichtet. Das parallel zur Veranstaltung herausgegebene Experten-Hetzbuch "Rechtspopulismus in Deutschland" mußte gleich umsonst verteilt werden weil es sowieso niemand gekauft hätte. Das könnte später mal Sammlerwet bekommen, wie die letzten Propagandaschriften der DDR.
[Links nur für registrierte Nutzer]