User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Glaubst du tatsächlich, das die Anstrengungslos durchgefütterten Behördenarbeitzplatzplattssitzer auch nur einen kleine Ringfeinger heben um das gesockse wieder abzuschieben'? Viel bequemer für sie ist es doch, ihnen deutsche Pässe zu erteilen. Oder ihnen zu raten irgendwelche Krankheiten zu haben, weswegen sie die gefährliche Rückreise nicht antreten können... Es gibt noch mehr, den Menschenverstand übersteigende Dinge, die diese Nachbrut Deutscher aus unseren Schulen gebiert. Die Eltern stehen meist machtlos vor ihren nicht aus der Pubertät kommenden staatlich Domestizierten Versuchskaninchen, die im Antifantengemüll sich bessere Welten erträumen, die Machmut gerade hinten in der stillen Ecke mit dem Messer erledigt! Entwaffnung mittels Hirnwäsche. Wir kannten das nur als Sprüche gegen den KGB, den keiner sah und den man trotzdem fürchten sollte. Komisch das das hier im neuen Kleid, gerade von so forschen Jugendlichen der Antifa verteidigt wird. Oder haben die es auch so mit dem Ritalin?
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ich missbrauche des Erzengels Worte.. Aber eigentlich müsste ich mich dafür gar nicht entschuldigen, ich könnte auch Clements Worte nehmen und jeder Agentur Niedrigstlöhner würde mir recht geben:
Also Gabriel:
..ich bin Ökonomist und vor allem Pragmatisch!!!
Übersetzt heisst das, sie hören zwar meine Worte, aber eigentlich haben sie nichts verstanden, haha, denn ich habe ja nur gesprochen aber nichts gesagt.. komm Angie gehen wir eine Stösschen machen, war das nicht geni.....sie verschwanden in den staatlich gebunkerten Sektkellereien des Reichsbunkers...nur aufgeklärte Büffetjournalisten hörten die Korken knallen und verstummten.
Clement hat als Arbeits oder Wirtschafts oder sonst welchen Scheissminister bgegeben und gemeinsam mit Scholz, Schröder La, männeken Piss und langsam, ganz langsam eine Agentur zur Vermittlung Langzeitarbeitsloser gegründet. Also ein Mensch auf einenm Ministerposten, der die Aufgabe hat, schwer vermittelbare Arbeitnehmer oder Menschen in Job und Brot zu bringen, verabschiedet eine Gesetz, das ihn zur privaten Vermittlung Arbeitsloser berechtigt. Jedem Polizisten erkläre ich, das die Gesetzlosen kein Recht haben ihre eigenen Gesetze zu brechen. Also warum sollte ich mich an Gesetze halten, die von Gesetzesbrechern gemacht werden?
Dieser Clement war auf jedenfall als Minister nicht dazu in der Lage, diese Menschen in Lohn und Brot zu bringen. Als grösste private Arbeitsvermittlungsagentur Deutschlands, macht er aber positive Zahlen. Wie passt das zusammen?
Genauso wie im Energiesektor, da hat dieser stolze Volksverräter auch die Finger drin und beschimpft die Presse!
Mann glaubt es nicht, aber es ist wahr, auch das Video mit dem verunglückten Versprecher zur deutschen Energiewirtschaft wurde gelöscht. Der Gartenzwerg auf Carpet Crawler Niveau leistet tatsächlich, aber nur da, ganze Arbeit!
Aber hier noch ein little Rest, der wahrscheinlich nur noch im Netz kreist, weil er unverfänglich ist und den Jungstudienabfällern zeigen soll, was passiert, wenn man investigativ in die falsche Richtung leuchtet...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nettaktivist (05.12.2015 um 23:43 Uhr)

kleinere Rangeleien in Mazedonien !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Was lese ich da? "Migrant dies [...] on border." Ist da etwa einer der Herren Barbaren krepiert? Die sollten sich mal etwas beeilen mit dem Zaunbau dort. Lange werden sich die Horden mit den paar Hanseln nicht zurückhalten lassen. Mal wieder typisch für diese Untermenschen, wie ein Kleinkind mitten in die Prügelei hineingetragen wird.
Wir fragen uns, was machen die vollgeschützten Polizisten. Warum diese Montur, wo doch die Kameraträger dagegen gekleidet sind wie Strandläufer? Was macht das Megaphon in diesem Haufen Traumatisierter, das sie mit Allah uh kackbar aufpeitscht? Wieso gibt es diese Mehrtührererinszenierung? Im normalfall würde man das Opfer in eine ruhige Situation bringen, also weg von diesem inszeniertem Horror, aber daran ist scheinbar keinem gelegen.
Spätestens hier, wüsste ich, was zu tun wäre, weil ich das Ziel dieser Angreifer erkannt habe. Ich schwöre, Feuerbefehl und Ruhe wird mit den ersten Opfern einkehren. Gnade ist im Angesicht dieses Feindes, Selbstmord. Draufballern. Wir mussten auch lernen zu überleben uns wurde auch nichts geschenkt, wir mussten uns auch durchbuckeln. Die scheinbar nicht! Wir haben das mit der Arbeit unseres Vaters Händen geschafft, heute verspielen wir das im BackStore und schlürfen Kaffee aus Togo zum mitnehmen. Düddeln aufm Smartphone rum um zu fragen wies Wetter ist und fragen den Kumpell über Was fürn Affe, was geht. Die Oma von einem meiner Jungs, hatte mal die korrekte Antwort auf die Frage eines ihrer Enkel, was die Kinder von meiner Schwägerin waren, wo denn der Dominik,Fabian wäre. Der kleine Migrationsgeprügelte sass hinter einem stinkendem Sandhaufen, wo sich stark bis leicht maximalpigmentierte öffentlich, natürlich unbehelligt, erleichterten, neben Spritzgebäck und Dosenbierabfällen und träumte von Deutschland.
die ganze Fassungslosigkeit in einem Satz. Seh doch mal im Fratzenbuch nach...
Sie hätte nur ihre mobile Mondkraterlandschaft, also die Orangerie, die sie sich beim fasten und Fingergefooden gebildet hat, und die oberhalb ihrer Oberschenkel angepflockt sind, bewegen müssen, so ca. 25 m, um ihr Rätsel zu lösen.

Professor bescheinigt Flüchtlingen geringeren IQ
[Links nur für registrierte Nutzer]Chemnitz - Akademikerstreit: Der Chemnitzer Psychologie-Professor Heiner Rindermann (49) bescheinigt Asylbewerbern eine geringere Intelligenz als Deutschen.
Die Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften und das Institut für Psychologie der TU distanzierten sich von diesen Aussagen.
„Die Mehrheit der Einwanderer aus Südosteuropa, Vorderasien und Afrika weist kein hohes Qualifikationsprofil auf“, schrieb Heiner Rindermann im Magazin „Focus“.
Selbst Flüchtlinge aus den Golfstaaten mit einem Uni-Diplom wiesen einen Durchschnitts-IQ von 93 auf (in mathematischen und figuralen Aufgaben): „Ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.“