User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5763 von 10084 ErsteErste ... 4763 5263 5663 5713 5753 5759 5760 5761 5762 5763 5764 5765 5766 5767 5773 5813 5863 6263 6763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.621 bis 57.630 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe noch was Interessantes gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

pruegelstrafe-fuer-ehefrauen-im-islam-wege-zur-konfliktloesung

Ein Leser schreibt:
    Der Fall des Lesers beweist, wohin die Entwicklung im Lande geht. Die Polizei tut nichts und rät sogar von Anzeigen ab. Damit ist eine rechtmäßige Abwicklung solcher Fälle nicht mehr möglich.
    Der Beruf des Rechtsanwalts versinkt damit in der Bedeutungslosigkeit.
    Da die Bürger aber immer Auswege und Mittel fanden, um Abhilfe zu schaffen, wird zwangsläufig ein neuer "Berufszweig" entstehen:
    der Beruf des "Besorgers".
    Besorger wären nur eine andere Art der bekannten Inkasso-Büros. Gegen sehr gute Bezahlung, die der von Anwälten nicht nachstehen würde, würden sie die Interessen derer vertreten, die vom Staat im Stich gelassen werden. Sie würden es dem Gegner "besorgen", und zwar außerhalb des Gesetzbuchs.
    Für den geschädigten Bürger bliebe dann nur die exakte Beweissicherung, damit es nicht den Falschen trifft. Vielleicht liege ich auch hinter dem Mond, und es gibt sie längst- die Besorger!

Mitglied

Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

als ich den Artikel sah, dachte ich, so ein "falscher Kerl", der Maas und der will uns jetzt einreden, wir sind die schlechter integrierten im eigenen Land - will die SPD den Maas nicht für den nächsten Kanzlerposten aufbauen ?

Berlin (KNA). Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat die CDU davor gewarnt, auf ihrem Bundesparteitag in Karlsruhe ein formelles Bekenntnis von Flüchtlingen zu den Grundwerten der Bundesrepublik zu verlangen. «Ein zwanghaftes Formelbekenntnis bringt uns bei der Vermittlung unserer Werte keinen einzigen Schritt weiter», sagte der SPD-Politiker dem Berliner «Tagesspiegel» (Sonntag). Niemand könne begründen, warum nur Flüchtlinge ein Bekenntnis zu diesen Werten unterschreiben sollten und nicht auch manche schlecht integrierten deutschen Bürger, sagte der Justizminister. [Links nur für registrierte Nutzer]

In einem Interview der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Samstag) warnte Maas hat mit Blick auf den Islam vor einem «Zwei-Klassen-Regime» in Deutschland. Keine Religion dürfe benachteiligt werden. Bund und Länder hielten an dem Ziel fest, muslimische Gemeinschaften als Körperschaft des öffentlichen Rechts den Kirchen gleichzustellen und das Zusammenleben in Staatsverträgen zu regeln. Islamistischer Terror oder muslimische Zuwanderung änderten daran nichts, sagte Maas. Vielmehr könnten Staatsverträge «ein wichtiger Schritt sein, um den Platz des Islam in der Mitte unserer Gesellschaft zu stärken».
    Sind sie nicht schon stark genug, wenn sie über die Gerichte Forderungen nach einer Teilung innerhalb der Gesellschaft stellen und warum wollen sie uns beschämen, indem sie unseren Kindern das Kopftuch einreden wollen, am besten noch den Kleinstkindern - und wenn wir was dagegen haben, dann schimpfen sie uns Nazis und anderes. Dabei streben sie selbst die Trennung von den "Ungläubigen" an.

Daß sich darüber gerade die deutschen Konvertiten zum Islam aufregen und diesen Maas als Vorzeigeprodukt darstellen, ist klar. Im Übrigen sind muslimische Seiten unehrlich, denn sie vertragen keine Wahrheit, wenn sie genau auf den Punkt kommt.

Sie wollen mit ihren Lügen nur Ja-und Amen-Sagern gestatten, bei ihnen zu schreiben. Lächerlich.

Nachdem Frau Frauke Petry den Özdemir (in einer Talk-Shwo) erst mal auf die ganzen Zitate von den Grünen aufmerksam gemacht hat, rudern sie scheinbar teilweise zurück. Und schon gibt es Aufreger bei den Muslimen. Wow !!!!! :-)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du reihst dich hier ein in nostalgischem Sowjetgestammel der Russophoben. Ich könnte sogar kotzen wenn ich in St Petersburg Typen mit Jeansjacke sehe mit der englischen Fahne auf dem Rücken.
    So frei ist Russland.
    Russland war nicht immer die "Sowjetunion". Das ist mir klar. Mein historischer Horizont der Neuzeit ist aber deutlich genug zu wissen, dass sowohl die Zaren des frühen 19. Jahrhunderts wie die des späten 19. - frühen 20. Jahrhunderts Deutschland genauso BENUTZT haben wie die USA uns heute. Wenn wir dann mal kein Spielball mehr sein wollten fielen sie mit ihren jeweiligen Kettenhunden über uns her.

Russland blind zu trauen ist naiv. Genauso naiv wie blindes Vertrauen zu den USA.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Russland war nicht immer die "Sowjetunion". Das ist mir klar. Mein historischer Horizont der Neuzeit ist aber deutlich genug zu wissen, dass sowohl die Zaren des frühen 19. Jahrhunderts wie die des späten 19. - frühen 20. Jahrhunderts Deutschland genauso BENUTZT haben wie die USA uns heute. Wenn wir dann mal kein Spielball mehr sein wollten fielen sie mit ihren jeweiligen Kettenhunden über uns her.

Russland blind zu trauen ist naiv. Genauso naiv wie blindes Vertrauen zu den USA.
    Das stimmt nicht !!!
    Z.B Der Russe war das einzige Land das es dem Deutschen Reich nach dem 1.WK ermöglichte Militärische Projekte zu Testen von denen der Engländer und Franzmann nichts mitbekommen durften...

Der Hitler Stalin Packt ist ähnlich zu betrachten, der Russe ist nicht hintervotzig...
    Der Bruch dieses Vertrages durch uns war hintervotzig ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Ach, die armen, traumatisierten Flüchtlinge! Ich bin hin!
    Wehe, das machen Deutsche: „Flüchtling“ stellt seinen Mercedes unangemeldet auf Straße

Janina 5. Dezember 2015 Multikulti
    Seit einigen Tagen steht dieser Mercedes S 420 noch nicht angemeldet direkt an der Hofeinfahrt in der Wiebelstraße 09 in Leipzig. In diesem Haus wohnen seit einiger Zeit nur Flüchtlinge!!!! Wem wird dieser Benz wohl gehören—-Ein Schelm wer jetzt böses denkt. Vor ca. 4 Wochen waren hier an gleicher Stelle die Gutmenschen vom MDR, um eine Reportage zu drehen über die armen Flüchtlinge.

Diese Fotos wurden am 01.12.15 gegen 14 Uhr gemacht. Ich habe den Vorfall beim Ordnungsamt gemeldet. Da sich nach zwei Tagen nichts getan hat habe ich heute wieder beim Ordnungsamt angerufen und bekam folgende Antwort: Der Besitzer wurde ermittelt, es ist ein Flüchtling der in dem Haus wohnt! Weiterhin wurde mir gesagt, das dafür eine andere Stelle zuständig ist und man kann das Fahrzeug nicht so einfach abschleppen. Ihm hätte man aber angeblich eine Frist gesetzt das Fahrzeug zu entfernen. Ich bin jetzt erst mal bedient! Man stelle sich vor es wäre ein deutscher Bürger gewesen!!! Ich komme mir langsam fremd und ausgegrenzt im eigenen Land vor!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Ach, die armen, traumatisierten Flüchtlinge! Ich bin hin!

Wie jetzt, ein Flüchtling fährt Mercedes?

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Manchmal hat die Antifa durchaus nachdenkenwerte Methoden für unangemessen abgestellte Kaleschen..

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Manchmal hat die Antifa durchaus nachdenkenwerte Methoden für unangemessen abgestellte Kaleschen..
    Wer zahlt die Versicherung, Steuer, Benzin?

Mitglied Benutzerbild von Agram

Polen <3. So sollten ganz Europa sein.

God segnete Polen.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da staunt der "Fachmann", der Laie wundert sich!
    Nur mich bringt in diesem Bezug nichts mehr zum Wundern, seit ich die beiden Videos von der Jungen Freiheit mit dem Titel: Die Flüchtlingslüge, angesehen habe.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer