User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Bei dieser Antifa Szene auch kein wunder
allerdings war die Svensk motstandsrörelsen (nationale Gruppe) auch nicht ohne und hat manche gute Demonstrationen hervorgebracht. Von der Gruppe habe ich aber auch schon lange nichts mehr gehört. Das sie so bescheuert sind liegt wahrscheinlich auch dadran,das Migranten in allen Ebenen der Gesellschaft sind und dies auch gefördert wurden ist.
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++
"Minderjährige Flüchtlinge", nebst biodeutscher Gutmenschentrulla im bayerischen Pfaffenhoffen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch ein rührendes Beispiel aus Bayern:
Besonders die Tochter scheint sichtlich erfreut über ihr neues "Brüderchen" aus dem Senegal zu sein.
Du mußt das so sehen:
Geld für Kitas … war immer knapp, mit der Folge, daß viele Kinder in den Schulen nicht mehr mitkamen. Zehntkläßler können oft kaum lesen / schreiben…, an eine Ausbildung ist da nicht zu denken.
Nun kommen die lernbegierigen MUFL – sie sollen unsere Rettung sein.
Armes Deutschland.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Deutlicher werden nun wohl auch die, welche den Ursprung der Invasion sicher genauer kennen und deuten können.
[Links nur für registrierte Nutzer]Expertin zur Flüchtlingskrise: „Wir sind in einer äußerst brenzligen Situation“
Nun treten „Experten“ immer mehr in Erscheinung, die das Problem mit der Flüchtlingskrise, den offenen Grenzen und getarnten Terroristen erkennen und ansprechen. Auch die Nahost-Expertin Karin Kneissl weist auf die gewaltigen Probleme hin, die ihre Meinung durch eigene Erfahrung und Sachkenntnis begründen kann: „Vor Kurzem war ich in Israel und im Libanon. Die Leute dort schütteln über unsere Politik der offenen Grenzen nur noch die Köpfe. Sie fragen: Wie könnt ihr all diese Menschen ohne Kontrolle in euer Europa reinlassen? Ihr wisst nicht, auf was ihr euch da eingelassen habt“. Kneissl: „Ich höre ja ab und zu in der U- Bahn mit, wie diese jungen Männer in Arabisch über uns Europäer reden. Wir sind in einer äußerst brenzligen Situation.“
Die Bürger als Laien haben diese Bedenken schon lange vertreten! Fazit: Sie wurden ausgelacht, abgestempelt und werden immer noch nicht für voll genommen, sie werden stigmatisiert als Fremdenhasser und in die rechte Ecke gestellt. Aber was werden die Verantwortlichen und Befürworter der Zuwanderungssituation in ein paar Wochen/Monaten sagen bzw. schreien? Wir haben es nur gut gemeint, das war nicht absehbar, wir hatten nichts damit zu tun? Und was werden die Bürger ihnen antworten? Kollektives Versagen der Bundesregierung und Gutmenschen mangelt es an Weitblick, in der Summe bedeutet das: Der vorprogrammierte Untergang.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

mal wieder eine Bereicherung
Panorama Hessen
Massenschlägerei bei McDonald's mit 80 Menschen
Bei einem McDonald's-Restaurant haben sich am Samstag 80 Menschen gegenseitig verprügelt. Grund für die Massenschlägerei? Was die von der Polizei Befragten sagen, macht die Beamten nicht schlauer.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger