User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Um das ganze von der persönlichen Schene runter zu holen.
Ich bin zwar Österreicher, aber doch, es ist auch mir egal, wenn sich die zwei in den Haaren haben, scheißegaler gehts schon nimmer. Da bin ich ganz auf deiner Seite.
Ich bin aber auch überzeugt, dass Sprecher nicht wirklich persönlich an einer kriegerischen Handlung teilhaben will, sondern im Gegenteil Sorge hat, das das ausufert und auch uns einholt. Was mich betrifft würde ich mich an keiner Seite beteiligen und auch meine Familie daran hindern. Und das ganze hat 2 Gründe:
1)riskiere ich nicht mein Leben für scheiß Amineger, für eine Nato oder für einen türkischen Kümeltürken und das ist der Hauptgrund.
und der zweite Grund ist eben der, dass ich persönlich den Eindruck gewonnen habe, dass das ganze von gewisser Seite gesteuert ist.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Sinngemäß etwa: "Mit deinen Tomaten ist es nicht getan!"
Du bist Pole, stellst dich fälschlicherweise als reiner Deutscher dar, betrügst und belügst damit alle, und vertrittst dabei auch noch die Interessen einer fremden Zivilisation, nämlich die der Angelsachsen. Du bist - deinen eigenen Aussagen folgend - also noch viel verachtenswerter als die deutschen "Putinversteher".