User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Folgender Fehler ist aufgetreten...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Guten Abend. Kann mir bitte jemand sagen, in welchem Strang das gehämmerte Stück Papier abgebildet war, wieviel Geld die Antifa für ihre "Arbeit" bekommt? Ich finde es derzeit nicht und wollte da mal nachfragen , ob das echt ist. Würde ich mir ausdrucken und verbreiten, wenns echt ist. Danke im Voraus!
[Links nur für registrierte Nutzer]Starker Anstieg in 2016
Doppelt so viele Flüchtlinge für Kommunen
Städte, Gemeinden und Landkreise in Niedersachsen müssen im nächsten Jahr deutlich mehr Flüchtlinge unterbringen als bisher. Darüber hat die Landesregierung die Kommunalen Spitzenverbände in einem Treffen bereits informiert. Sie wurden aufgefordert, ihre Unterbringungsmöglichkeiten weiter auszubauen.
Das Land hat daher die Kommunen aufgefordert, mehr Kapazitäten für die Aufnahme von Asylsuchenden zu schaffen. In einem Erlass des Innenministeriums von Ende November heißt es: „Um die anhaltend hohen Zugangszahlen von Asylbewerbern bewältigen zu können, ist die Verteilung auf die Kommunen zu intensivieren.“ Mit Wirkung „ab sofort“ müsse die wöchentliche Verteilung auf „mindestens 3500 Flüchtlinge erhöht werden“. Das ist im Vergleich zum Oktober eine Steigerung um 1000 Flüchtlinge pro Woche.
Ich kann das nicht kommentieren. Ich habe einen dicken Kloß im Hals. Wut und Haß auf die Bonzen schnüren mir die Kehle zu.
Ich glaube, wenn dieser Pistorius mir mal jemals über den Weg läuft, passiert ein (Un)glück.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Viell. noch "Paintball", da war ich letzten Samstaghat Spaß gemacht, trotz einiger blauer Flecken! Aber es ist klar, in einem wirkl. Gefecht, wo's um Leben und Tod. oder zumind. schwere Verletzungen geht, ist der gewöhnl. Soldat halb wahnsinnig vor Angst!! Nur einige Psychopathen können dem irgendwas abgewinnen.

neues Integrationsvideo aufgetaucht ! Die Flüchtlinge haben nichts mit dem Terror und flüchten sogar zu uns um frei zu leben !
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Hast Du Clown schon einmal eine scharfe geladene Waffe auf einen Menschen gerichtet , geschweige denn abgedrückt ? Also rede hier kein Blech . Wie viele Grenzer haben auf Flüchtende geschossen und wie oft ? Und wie viele von Denen leben noch oder sind im wehrfähigen Alter .
Du alter SED und Stasiknecht stiftest nur wieder Unfrieden .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Angie und ihre Schergen rufen die pensionierten BRD-Schafe zum Dienst am "Flüchtling". Sprachschulung bitte. Mitmachen bitte. Sie werden gebraucht.
h t t p://de.tinypic.com/r/nxrrzk/9
h t t p s://kultusministerium.hessen.de/lehrer/rueckmeldebogen-zur-beschulung-von-seiteneinsteigerinnen-seiteneinsteigern-ohne
Sollen sie machen, solange das "Beschulungs"geld noch fließt. Wenn die Wertschöpfer nicht mehr in der Lage sind, die Beschulung zu bezahlen, haben wir subsaharische Verhältnisse.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41