User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5726 von 10081 ErsteErste ... 4726 5226 5626 5676 5716 5722 5723 5724 5725 5726 5727 5728 5729 5730 5736 5776 5826 6226 6726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.251 bis 57.260 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Es allein auf Merkel zu schieben ist zu einfach gedacht.
    Jeder, der die Invasion unterstützt muß verjagt werden.
    Runter bis zum Dorf-Bürgermeister, die Polizisten die weg schauen,
    die Zugführer, die Chaos zulassen,
    die Journaille, die Schweine vom Wahrheitsfernsehen...
    Du wirst es beim Parteitag der CDU erleben, dass alle,
    die innerhalb der Partei am Grummeln waren - auf Geheiß von Kauder - kuschen werden .....
    damit es nach aussen hin stimmt!

.... sie wird weiter wurschteln und Deutschland auf Jahrzehnte hin schaden!

Merkel muss weg!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Ohne Waffen können die höchstens Krawall machen, Autos anzünden. Angriffe auf ARGE-Mitarbeiter haben nichts mit einem Bürgerkrieg zu tun.
    Was hat den der Waffenlose Bürger einem Menschen der mit dem Schächten vertraut ist und ein Küchenmesser besitzt entgegen zusetzen? Waffen gibt es in allen Formen, es müssen nicht immer Schusswaffen sein um einen Bürgerkrieg zu beginnen.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Es allein auf Merkel zu schieben ist zu einfach gedacht.
    Jeder, der die Invasion unterstützt muß verjagt werden.
    Runter bis zum Dorf-Bürgermeister, die Polizisten die weg schauen,
    die Zugführer, die Chaos zulassen,
    die Journaille, die Schweine vom Wahrheitsfernsehen...
    Schon eine Idee zur Hand wer sie verjagen soll?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du wirst es beim Parteitag der CDU erleben, dass alle,
    die innerhalb der Partei am Grummeln waren - auf Geheiß von Kauder - kuschen werden .....
    damit es nach aussen hin stimmt!

.... sie wird weiter wurschteln und Deutschland auf Jahrzehnte hin schaden!

Merkel muss weg!
    ... ob Merkel nun weg muß oder nicht, spielt absolut keine Rolle mehr !

die islamistische Besetzung Deutschland wird niemand mehr aufhalten können und wollen !

Diktiert wird alles von der Ostküste der USA.. von unseren Freunden und Befreiern !

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schreibt er doch im letzten Satz.

Mich wundert was anderes:
    1. In welcher Sprache war der Brief?
    2. Wieso die ganze Familie

Meinen Verdacht schreibe ich hier noch nicht
    Die ganze Geschichte "riecht" gewaltig!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Frau Merkel bekommt auch wieder deutlich mehr Zustimmung unter den Deutschen für ihre Politik. Während in ganz Europa nationale Kräfte erstarken, was natürlich zu begrüssen ist, wenden die Deutschen sich nun wieder bewusst antipatriotischen Kräften zu.

Man wird unbequemerweise zugegeben müssen, dass die scheinbar erstarkte Pegidabewegung jetzt schon wieder fast tot ist und auch alle anderen Versuche national eingestellter Menschen, etwas zu bewegen,abermals ein Sturm im Wasserglass waren und von der Mehrheitsmeinung der Deutschen hinweggefegt werden.

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die ganze Geschichte "riecht" gewaltig!
    Riecht nach libanesische Kurden Abschaum.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Standard AW: Nach Brexit nun Fixit: Finnen bringen Volksbegehren zum Euro-Austritt ihres Landes auf den Weg!

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Das Euro hat mehr Schaden als Besserung gebracht. Denemark sagte sie werden ein Referendum haben falls die UK austrit.
    Vorab - ich bin der Auffassung eine Währung kann dauerhaft nur in einem "National"staat funktionieren und nicht in einem Staatenkonglomerat wie der EU wie jeder Mitgliedsstaat zuerst einmal seinen eigenen Vorteil sucht.

Nur - war es wirklich der Euro, welche mehr Schaden als Besserung angerichtet hat? Wenn ja - täte dann nicht erst einmal in Blick in den Spiegel Not um den "Schadensverursacher" mit zu erblicken?

Mit der Einführung des Euros wurden Spielregeln vereinbart, welche für die Mitgliedsstaaten des Euroraumes verbindlich zu gelten haben und diese Spielregeln wurden in so Vertragswerken wie dem Maastrichter oder Lissaboner Vertrag definiert und festgelegt.

Nur...wer hat denn maßgeblich die Spielregeln gebrochen oder mit dazu beigetragen?
    Die Aufnahme Griechenlands in den Euroraum - wissend dass Griechenland nicht EIN Beitrittskriterium erfüllt -wurde in vorderster Front von Deutschland betrieben. Ohne den Willen Deutschlands wäre Griechenland heute noch nicht im Euroraum - ergo es gäbe keine Euro-Krise in Griechenland.
    Ist dies nun ein Fehler des Euro - oder ist hier nicht deutsches politisches Totalversagen zu konstatieren?

Strafloer Bruch der Defizitgrenzen
    Es war wiederrum Deutschland, welche Anfang der 2000er Jahre die im Maastrichter Vertrag definierten Defizitgrenzen deutlich überschritten und damit gebrochen hat - und es war wiederrum auch Deutschland, welche dann dafür gesorgt hat, dass die im Maastrichter Vertrag definierten Strafzahlungen ausgesetzt wurden, mit welchem man den Bruch der Defizitgrenzen ahnden wollte.
    Ist dies nun ein Fehler des Euro - oder hat hier nicht Deutschland die vertraglich gesetzten Rahmenbedingungen gebrochen und da dies dann auch noch, entgegen den vertraglichen Vorgaben, sanktionsbloß blieb, wer hat dann da die Büchse der Pandorra geöffnet?

Bruch der No Bail Out Regelung
    Im Maastrichter wie Lissaboner Vertrag wurde eine No Bail Out - Regelung vertraglich definiert und festgelegt. Dies heißt, weder Haftung bei Schulden oder Verbindlichkeiten, auch wenn ein Euro-Staat in die "Verschuldungskrise" kommt. Nur, wer hat die "Griechenland"-Rettung anno 2009 für "alternativlos" erklärt - doch wieder war Deutschland an vorderster Front.
    Ist dies nun ein Fehler des Euro - oder war es nicht wieder einmal Deutschland, welche völkersrechtsverbindliche Verträge sehenden Auges wissentlich und willentlicht gebrochen hat.

Beileibe nicht für alle - aber für viel doch viele und wesentliche "Schäden" im Euroraum trägt Deutschland nicht nur mittelbar, sondern unmittelbar die Schuld und die ist erst einmal nicht im Euro an sich zu suchen und auch nicht zu finden.

Dies ändert nichts daran, dass ich der Auffassung bin der Euro kann nicht funktionieren, da in meinen Augen eine "Einheitswährung" Spielregeln vorraussetzt, welche für alle, welche sich in diesem Währungsraum bewegen, gelten müssen. Dazu zählen nicht nur Spielregeln wie Defizitgrenzen, sondern auch Spielregeln wie Steuern, Sozialstandards, Haftungsauschlüsse etc. und so lange die nicht verbindlich geregelt sind (was am Ende nur in einem europäischen Nationalstaat funktionieren kann) wird der Euro von einer Krise in die nächste Krise taumeln.

GESPERRT

Lagebericht
    Die Macht der libanesischen Clans in Gelsenkirchen

[Links nur für registrierte Nutzer]

GSG9-Einsatz
    Razzia: Islamisten wollten sich gefälschte Pässe beschaffen
    Schwelm/Düsseldorf. Anti-Terror-Einheit der GSG 9 stürmt am Donnerstag drei Wohnungen in Schwelm und Düsseldorf. Vier Personen stehen unter Verdacht. Es gibt keine Festnahme.
    Zitat
    Der Einsatz richtet sich gegen drei Männer und eine Frau, die der islamistischen Szene angehörigen sollen.
    „Es gibt auch keinen Hinweis auf terroristische Aktivität.“ Die Einsatzkräfte stellen Computer, Dokumente und persönliche Unterlagen sicher. Die Verdächtigen leisten bei dem rund dreistündigen Einsatz keinen Widerstand. Auch wird niemand von ihnen festgenommen. Der Generalbundesanwalt hat das Verfahren zu diesem Zeitpunkt bislang nicht an sich gezogen. „Es liegt bislang allein in der Zuständigkeit der Berliner Staatsanwaltschaft“, bestätigt Pressesprecher Stefan Schmidt in Karlsruhe auf Anfrage

[Links nur für registrierte Nutzer]

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    So einfach ist es nicht. Es gibt Jäger und Sportschützen. Ob die aber die kritische Masse zusammenbekommen und antrainierte Hemmungen beizeiten ablegen können, weiß ich nicht. Vielleicht kommt es tatsächlich zur Bildung eines Freikorps gegen die Invasoren. Wir werden sehen. Leider.
    Genau das ist der springende Punkt.
    Daher sind insbesondere Sportschützen im Falle eines Falles bedeutungslos. Das Schießen auf dem Schießstand ist mit realem Schießen auf ein Lebewesen in keiner Weise vergleichbar.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer