User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5733 von 10084 ErsteErste ... 4733 5233 5633 5683 5723 5729 5730 5731 5732 5733 5734 5735 5736 5737 5743 5783 5833 6233 6733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.321 bis 57.330 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Es liegt mir fern, provozieren zu wollen. Ich habe nur gesagt, wie die Dinge leider nun mal sind.
    Eure Königin-Mutter kündigt eine Asylantenwelle nach der nächsten an. Und was machen die Deutschen?
    Die Linken freuen sich, die Rechten reagieren mit Ironie, Satire und Verniedlichungen.
    Das wird aber keine Veränderungen und Verbesserungen bewirken, das wird die Asylantenwellen nicht aufhalten oder gar rückgängig machen.
    Mit anderen Worten:
    Die Deutschen haben sich mit den Problemen und Misständen abgefunden (auch und vorallem viele Rechte).
    So weit, so ungut.
    Nun frage ich mich, warum ihr ständig über Probleme sprecht, mit denen ihr Euch doch abgefunden habt?
    Ist das Ausweichen der Beantwortung meiner Frage zugleich ein Geständnis das du kein Deutscher bist? Denn nur das würde in Ansätzen deine Vogelperspektive auf das dt. Volk erklären, von der du dich sogern zu differenzieren scheinst. Ansonsten wüsste ich nach wie vor gerne- was du uns verniedlichenden, ironischen, satirisch tickenden Deutschen empfielst?

Anbei wäre ebenso ein Statement zu Zirrus #74 Beitrag ( im rechten Zitat Strang) wünschenswert.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Ansonsten wüsste ich nach wie vor gerne- was du uns verniedlichenden, ironischen, satirisch tickenden Deutschen empfielst?
    Wenn man mit Ironie, Satire und Verniedlichungen auf ein Problem reagiert, hat man sich mit diesem Problem abgefunden.
    Wenn z.B. einer im Knast sitzt, sagt er schon mal sowas wie "Ich mache Staatsurlaub im Hotel zur vergitterten Aussicht". Dadurch verniedlicht er einen Zustand, den er nicht ändern kann, mit dem er sich abgefunden hat.
    Nun frage ich mich, warum ihr ständig über Probleme und Misstände sprecht, mit denen ihr Euch abgefunden habt?
    Und was soll ich Euch da empfehlen?
    Was empfiehlt man jemandem, der sich damit abgefunden hat?

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Anbei wäre ebenso ein Statement zu Zirrus #74 Beitrag ( im rechten Zitat Strang) wünschenswert.
    Wenn der Joschka Fischer mit seinen Vorstrafen Außenminister werden konnte, kann der Siggi Borchardt mit seinen Vorstrafen auch Innenminister werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wirst du erst wissen wenn es so weit ist. Töten ist nicht einfach für jemanden der vorher noch nie getötet hat. Das ist so. Auch in einer Bedrohungslage.
    Die meisten Menschen in dieser BRD würden sicher auch mit ner Kornnatter erstmal die Modalitäten auskaspern wollen.

Töten muss man können und das dann eben auch ohne Skrupel. Und das fängt dann auch schon beim Kleinvieh an. Wer traut sich denn noch zu, einem Huhn die Birne abzuhacken, den Wurf Katzen zu ersäufen oder ner Maus mittels Fußtritt das Licht auszublasen?

Städter? Bei denen wächst das Schnitzel im Kühlregal!

Wer hat denn schon mal ein Schlachtfest erlebt? Die meisten Leute würden kotzen, wenn der Bolzen das Schwein umhaut und es dann noch ein bissel rumzuckt. Und das ist der unblutige Teil.

Anekdote dazu: Letztens wollte ich mit meiner Tochter zum nahegelegenen Teich Enten füttern. Dort gibt es auch einen Schwan, der eigentlich immer auf dem Teich rumdümpelt. An jenem Tag war der Schwan aber nicht auf dem Wasser, sondern er stolzierte am Ufer herum.

Als wir ankamen, ging dieser Schwan gezielt und ziemlich sauer auf den Kinderwagen zu und wollte meine Lütte angreifen. Er bekam von mir einen Tritt an die Omme und zwar so derb, dass die Federn nur so geflogen sind. Etwas benommen hat der sich dann auch verpieselt. Hätte er weitergemacht, läge jetzt ein Braten im Tiefkühler.

Ich weiß, wie wehrhaft diese Vögel sind - es hätte mich aber dennoch nur ein leises Lächeln gekostet, in den langen Hals ne Schleife zu machen.

Weder Mensch noch Tier greift meine Tochter an!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

kam eben übern Postkasten [Links nur für registrierte Nutzer]

24 Säcke? Ich würde eher sagen 240000 Säcke bis Weihnachten, da wird jedes Mauerblümchen schwach, süsser die Glocken nie klingen??
    Inzucht trifft auf Inklusion, ne wie herrlich, schön!

Die Deutschen durchgegenderten Männer können sehen wie sie Sky bezahlen um Mohrenköpfe mit Vogelnestern aufm Kopp irgendwas zusammentreten zu sehen. Dann können sie nur erahnen, unterschwellig, was aus ihnen geworden wäre, hätte man nicht diese Geschlechtslosen Auswendiglernerinnen so hoch gejubelt. Bestes Beispiel war ja jüngst die Lanzsendung von gestern. Die Reschke ist sich so selbstsicher, das sie gar nicht merkt, wie sie von der Leiter kippt, die man ihr beim Bücken aufgestellt hat. Aber auch hier ist die Natur hilfreich, Nach dem Blühen kommt die Ernte und was verblüht ist und keine Körner trägt wird rausgerupft, nur wildes schiesst immer wieder ins Kraut! Und sie glaubt, sie wäre der intelligentere Bauer, also so ohne richtige Arbeit satt werden...sie hat die kippende Leiter übersehen...der gehts bald wie der Hermann, nur in ihrem Falle werden einige mehrzählige Zahlende froh sein, wenn sie weg vom Fernseher ist. Unkraut verdirbt erst, wenn es merkt, das es von Unkraut nicht leben kann.
    Geändert von Nettaktivist (04.12.2015 um 14:20 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Im Moment kommen in die antideutsche BRD laut Britischen Angaben jeden Tag ca. 7000 Invasoren rein:
    ...
    Yet each day 7,000 migrants still arrive in Germany.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Frau Merkel lässt wegen ihrer wegbrechenden Sympathiewerte die Propanda verstärkt laufen, d. h. Umfragen manipulieren bzw. die üblichen Falschmeldungen intensivieren. Nichts anderes passiert derzeit.

Die Politik Merkels ist und bleibt verbrecherisch, d. h. sie bricht tausendfach die Verfassung und richtet Chaos an.
    Wer so etwas macht, hat keinerlei Skrupel vor Meinungsmache; dreistesten Lügen, Manipulationen und Hirnwäsche um die Verbrechen zu kaschieren.
    Gehirnwäsche hat doch bei Ihnen bestens gewirkt .
    Trauen Sie Ihren politisch Nahestehenden
    der A(ffen ) f.D oder NPD nicht zu Verfassungsbeschwerde
    einzulegen , sobald eine Kanzlerin
    die Verfassung in verbrecherischer Form verletzt ?
    Für Sie mag es im Chaos enden .
    Egal was kommt, Sie enden
    mit Ihrer persönlichen Einstellung immer im Chaos.
    Sie sollten einmal versuchen Ihr Leben
    selbst in den Griff zu bekommen als ständig andere
    Menschen für Ihr persönlichen Defizite verantwortlich zu machen .

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geh mal heute als alter deutscher Rentner in der Nacht die Muellerstrasse in Berlin-Wedding entlang.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Komme grade von der Post. Bin von sonem komischen silbernen Auto mit Aufklebern angehlaten worden. Verdacht auf Gurtmuffel? Ich sach Kollege, seh mal hier, steht gross drauf Airbag. Luftsack, sagt ihnen das was? Wussten sie das dieses Ding unter das Sprengstoffgesetz fällt? Also zum Waffenrecht gehört? Wenn sie da nicht kundig sind sollten sie schnellstens nach Bärlin gehen, die schaffen das. Danke und auf wiedersehen...

Die standen da und schüttelten sich gegenseitig den Kopf, während ich unbehelligt nach Hause fuhr. Jetzt weiss ich, warum das hier ein Paradies für Verbrecher ist. In Polen, Tschechien, Spanien, Frankreich oder Bosnien, hätten sie mir die Eier weggeschossen, getreten, oder sonstwas, das hätte man sich da niemals gefallen lassen. Was für Weicheier. Die sollen mir innere Sicherheit vorgauckeln? Selbst dafür scheinen die zu dämlich zu sein.

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Du hast dich anscheinend noch nie geprügelt, dein Leben oder deine Gesundheit war in dieser Art wohl noch nie in Gefahr? Anscheinen weiß du nicht was der Körper alles an Substanzen frei setzt wenn du dich in einem Kampf befindest und dein Leben bedroht wird, da ist es dann schon eher schwer wieder aufzuhören um denjenigen nicht den Garaus zu machen.
    Was willst Du denn gross ausrichten, wenn Dir diese Nacht 8 junge Araber in Berlin-Wedding entgegenkommen und Du ganz alleine bist ? Ist mir erst passiert. Zwei Araber von den 8 haben gegenseitig ihre Haende fest geschlossen gehabt und wollten mich auf dem Buergersteig nicht durchlassen. Ich habe wortlos beiden Arabern fest in die Augen geschaut und bin mitten durch ihre geschlossenen Haende durchgegangen. Ruhig und mit festem Schritte. Die waren sprachlos und haben nichts mehr gesagt.

Waeren sie mir weiter krumm gekommen, waere das passiert:...

Sorry, ich darf leider nicht mehr weiter schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Betreff Abwanderung der Unionswähler zur AfD.

Also ehrlich, ich kann (und will) mir nicht vorstellen, dass dieses Dokument authentisch ist ...!!

Sollte es dennoch der Wahrheit entsprechen, wäre das meiner Ansicht nach einer der größten Politik-Skandale der deutschen Nachkriegsgeschichte ...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer