User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5725 von 10081 ErsteErste ... 4725 5225 5625 5675 5715 5721 5722 5723 5724 5725 5726 5727 5728 5729 5735 5775 5825 6225 6725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.241 bis 57.250 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Österreich: Flüchtlinge entpuppen sich als IS-Kämpfer

Zwei Syrer befinden sich in Salzburg wegen des Verdachtes der Beteiligung am Islamischen Staat in Untersuchungshaft. Die beiden Beschuldigten seien heuer als Flüchtlinge deklariert nach Salzburg gekommen, erklärte der stellvertretende Mediensprecher der Staatsanwaltschaft Salzburg, Robert Holzleitner, am Donnerstag.

[...]

Die "Krone" hatte bereits im Juli darüber berichtet, dass IS- Anhänger im Zuge der Flüchtlingswelle vereinfacht nach Europa einreisen können. Ende November wurde die "Krone" für diese Berichterstattung vom Presserat gerügt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Nach Brexit nun Fixit: Finnen bringen Volksbegehren zum Euro-Austritt ihres Landes auf den Weg!

Erneute Ohrfeige für Brüssel: EU-Skeptiker gewinnen Referendum in Dänemark. Die Abstimmung wurde in Großbritannien aufmerksam verfolgt.

Dänemark rückt weiter weg von der Europäischen Union: Bei einem Referendum haben die Dänen am Donnerstag gegen die Abschaffung ihrer Sonderregeln in der europäischen Rechtspolitik gestimmt. Nach Auszählung fast aller Stimmen votierten etwa 53 Prozent der Wähler dafür, im Bereich Justiz und Inneres auch in Zukunft außen vor zu bleiben. Knapp 47 Prozent stimmten dagegen. Damit schert das Land im kommenden Jahr aus der europäischen Polizei-Zusammenarbeit in Europol aus und muss sich um ein Parallelabkommen bemühen.

Für dieses Vorgehen hatten unter anderem die Rechtspopulisten geworben. Das Resultat feierte die Dansk Folkeparti (DF) am Abend denn auch als Triumph. „Das Ergebnis steht im Kontrast zu der Idee, dass wir näher an den Kern der EU rücken und mehr und mehr Souveränität abgeben sollen“, sagte der DF-Vorsitzende Kristian Thulesen Dahl nach Bekanntwerden des Ergebnisses am Abend. Die liberale Regierung hatte dagegen gemeinsam mit Sozialdemokraten, Linksliberalen, Sozialisten und Konservativen dafür plädiert, die grundsätzliche Ausnahme vom EU-Recht aufzugeben.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ha,ha, wie üblich hängt sie ihr Fähnlein nach dem Wind und das sagt ihr: Warnung aussprechen, damit das Volk glaubt sie sei noch bei Verstand!

Und bloß nicht merkeln lassen, dass der Orient wegen ihrer Einladung nach Deutschland kommt.
    Nicht nur der Orient wird bei uns "herzlich willkommen geheißen", nein, ganz Afrika ist in dieser Einladung mit inbegriffen.

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Sie kann sich ja gern ein neues Volk aussuchen, aber sie muß es nicht unbedingt auf unserem Territorium ansiedeln. Soll sie sich doch in Afrika als Südseekönigin inthronisieren lassen. Die Merkel hat den ganzen lieben langen Tag nur Neger um sich und die Neger ihre Mutti. Damit ist allen gedient. Vor allem uns.
    Der Schein trügt, sobald keine Kameras und keine Mikros in der Nähe sind, will sie mit diesen "Exoten" nix zu tun haben.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von tritra

Wann kommt der Sternmarsch auf Berlin,
    um für Recht und Ordnung zu sorgen?
    Millionen Deutsche, die ihre Zukunft wieder
    selber in die Hand nehmen...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Wann kommt der Sternmarsch auf Berlin,
    um für Recht und Ordnung zu sorgen?
    Millionen Deutsche, die ihre Zukunft wieder
    selber in die Hand nehmen...
    Ja - jagt sie vom Hof!

Die Frau hat den Überblick total verloren ..... falls sie ihn je hatte ...
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Ja - jagt sie vom Hof!

Die Frau hat den Überblick total verloren ..... falls sie ihn je hatte ...
    Es allein auf Merkel zu schieben ist zu einfach gedacht.
    Jeder, der die Invasion unterstützt muß verjagt werden.
    Runter bis zum Dorf-Bürgermeister, die Polizisten die weg schauen,
    die Zugführer, die Chaos zulassen,
    die Journaille, die Schweine vom Wahrheitsfernsehen...
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und ihr fetter Sprecher wird im Berliner Scheißhaus die Frage stellen: "Wollt ihr den totalen Zuzug? Totaler und radikaler als ..."
    Bald wird der fette Sprecher wohl eher die Frage stellen: "Wollt ihr den totalen Terror?".

Wie in diesem Video ein Hamburger Historiker und Politologe warnt, geht nach seinen Informationen spätestens in einigen Monaten der Terror in Deutschland los, ausgehend von den Flüchtlingsheimen, da eine riesige ISIS-Armee (ca. 400000 Mann) nach Deutschland inklusive Waffen eingeschleust worden ist:

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Wenigstens ist unsere Bundeskanzlerin ehrlich - im Gegensatz zu Schröder sagt Sie uns was uns schlimmes bevorstehen wird...und genau deswegen genießt Frau Doktor Angela Merkel mein vollstes Vertrauen.
    Ist ja auch leicht, wenn sie selbst die Ursache ist. Mal sehen, bis wann sie die Deutschen zur Flucht bewogen haben wird.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

GESPERRT

Innenexperten erklärenTerrorgefahr in Deutschland – so gut sind die Behörden vorbereitet
    Donnerstag, 03.12.2015, 23:33 · von FOCUS-Online-Redakteur [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Terrorgefahr bleibt hoch. Die Union hat daher den Einsatz der Bundeswehr im Inland ins Spiel gebracht. Doch die Riege der Innenminister winkt unisono ab. FOCUS Online sprach mit Innenexperten über die Frage, wie es um die Sicherheit in Deutschland bestellt ist.

Noch eine No-Go-Area?
    Nach Marxloh nun Gelsenkirchen: Wachsende Macht von Familien-Clans alarmiert Behörden

Freitag, 04.12.2015, 02:05 · von FOCUS-Online-Autorin [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Innenministerium in Nordrhein-Westfalen ist im Zugzwang: Nach den Problemen mit Großfamilien in Duisburg-Marxloh meldet nun mit Gelsenkirchen die nächste Stadt in NRW zunehmende Schwierigkeiten im Umgang mit Familien-Clans in ihrem Gebiet.

Ablehnung ohne AlternativeKeine Substanz: Das grüne Spitzenpersonal versagt in der Terror-Krise
    Donnerstag, 03.12.2015, 17:31 · von FOCUS-Online-Korrespondentin [Links nur für registrierte Nutzer]

In ÖsterreichNach Protesten im Netz: Supermarkt Spar nimmt Halal-Fleisch aus dem Angebot
    Der Test-Verkauf von Halal-zertifiziertem Fleisch für Muslime endete für Spar in einem Shitstorm. Erst beschwerten sich Kunden bei Facebook und Twitter, dann wurden sogar Mitarbeiter beschimpft. Jetzt beugt sich die Supermarkt-Kette der Kritik - und nimmt das Fleisch aus dem Angebot.

Hetze bei FacebookLindt-Adventskalender mit orientalischem Motiv löst Shitstorm aus
    Der Schokoladenhersteller Lindt kämpft auf Facebook gegen einen Shitstorm. Ein Adventskalender der Firma zeigt eine vermeintliche Moschee als Motiv, darüber der Slogan: "1001 Weihnachtstraum". Als die Firma bei Facebook auf das Produkt hinwies, brach eine Welle von Islam-Hetze über Lindt herein.

GESPERRT

Eine islamisierung findet nicht statt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer