User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5716 von 10083 ErsteErste ... 4716 5216 5616 5666 5706 5712 5713 5714 5715 5716 5717 5718 5719 5720 5726 5766 5816 6216 6716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.151 bis 57.160 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wundern. Du würdest innerhalb von drei Tagen ohne Essen zum Raubtier.
    Die Abhängigkeit von den Logistikketten ist in der BRD besonders hoch. Wie gesagt: Ich kann mich nur wundern obgleich der Gewissheit,
    dass heute soetwas niemals passieren würde, in Mitteleuropa ein Kriegszenario stattfinden zu lassen wie im 30-jährigen.

---
    Ich kann mich noch erinnern, wie 2008 nach dem Zusammenbruch der Lehmann Brothers und dem beinahe Kollaps des globalen Finanzsystems das Ende hier im Forum beschworen wurde. Auch diesmal wieder Untergangsphantasien, die, ich gebe zu, sehr realistisch sind, dennoch sage ich das nix passieren wird. Es haben zuviele mächtige Menschen zuviel zu verlieren bei einem Kollaps. Daher wird es keinen Kollaps geben.

GESPERRT

DIE LINKE ZECKE GYSI....ohne Worte.

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Supi, von Politikerdeutsch in arabisch übersetzt heißt das dann vermutlich ungefähr so viel wie: "Deutschland freut sich 2016 auf weitere Flüchtlinge!"
    Die Grenzen sind ja zu. Merkel und Co werden diese Eindringlinge persönlich in der Türkei abholen. Die Arbeitgeber freuen sich schon. Noch billigeres Arbeits-Material als schon die Langimmigrierten. Heute verkündeten die Metallarbeitgeber, dass sie Flüchtlinge einstellen werden. Das hätten die vorher eigentlich mit Deutschen machen können, die sich derzeit bei den Nachfolgern des Arbeitsamtes herumschlagen müssen.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern, wie 2008 nach dem Zusammenbruch der Lehmann Brothers und dem beinahe Kollaps des globalen Finanzsystems das Ende hier im Forum beschworen wurde. Auch diesmal wieder Untergangsphantasien, die, ich gebe zu, sehr realistisch sind, dennoch sage ich das nix passieren wird. Es haben zuviele mächtige Menschen zuviel zu verlieren bei einem Kollaps. Daher wird es keinen Kollaps geben.
    Wie gesagt: Dein Geschwätz ist von der aktuellen Großwetterlage abhängig.
    Du denkst, weil es 70 Jahre in Mitteleuropa sehr friedlich war und es einen großen Wohlstand gibt, billige Energie usw., würde das noch Jahrzehnte so weitergehen.

Dabei sind die Fundamente dieser Gesellschaft längst weggebrochen.
    Du hast ja selbst geschrieben neulich, du hättest dir nie vorstellen können, wie schnell sich dein Landkreis wandelt, dass heute allerorten negride Jungmänner
    dort herumspringen.

Es geht eben sehr schnell derzeit vonstatten. In zwei Jahren wird hier alles ganz anders sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum, hat sie wieder ein paar Werbe-Selfies gemacht?

Dieses Gesicht, diese Gestik...
    Ich würde dieses Foto auf der Stelle beseitigen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Dein Geschwätz ist von der aktuellen Großwetterlage abhängig.
    Du denkst, weil es 70 Jahre in Mitteleuropa sehr friedlich war und es einen großen Wohlstand gibt, billige Energie usw., würde das noch Jahrzehnte so weitergehen.

Dabei sind die Fundamente dieser Gesellschaft längst weggebrochen.
    Du hast ja selbst geschrieben neulich, du hättest dir nie vorstellen können, wie schnell sich dein Landkreis wandelt, dass heute allerorten negride Jungmänner
    dort herumspringen.

Es geht eben sehr schnell derzeit vonstatten. In zwei Jahren wird hier alles ganz anders sein.

---
    Ich leugne nicht das es gravierende Änderungen geben wird. Aber in meinen Augen wird sich das ganze schleichend und weniger prominent vollziehen. Unmerklich dennoch umwälzend, aber eben über einen Zeitraum der den Dummmichel nicht aufschrecken lässt!

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Frau aus Eberswalde benennt Sohn nach Kanzlerin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kanzlerin und Gottessohn als Namenspatron: Eine Kamerunerin, die ins brandenburgischen Eberswalde geflohen ist, hat ihren Sohn "Christ Merkel" genannt. Der Grund: Sie ist begeistert von der Flüchtlingspolitik der Kanzlerin.
    Eine Frau aus Kamerun hat ihren Sohn nach Bundeskanzlerin Angela Merkel und nach Jesus Christus benannt: Der Kleine heißt "Christ Merkel".
    Die zuständige Kreisverwaltung bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht der "Märkischen Oderzeitung" (MOZ). Wenn er groß sei, solle er genauso vielen Menschen helfen wie Kanzlerin Angela Merkel und Jesus Christus, begründete die 32-jährige Mutter Georgette Mbaha die Namenswahl dem Bericht zufolge. "Angela Merkel ist eine wirklich starke Frau. Sie besitzt eine Menge Durchsetzungskraft und hat bereits so vielen geflüchteten Menschen geholfen", wurde die Mutter in der MOZ (Donnerstagausgabe) zitiert.

Eigentlich wollte sie den Jungen "Angela" nennen
    Eigentlich habe sie den Jungen auch Angela nennen wollen, doch Bekannte hätten von dem Mädchennamen abgeraten. Wie sie der Zeitung berichtete, ist die Mutter des drei Wochen alten Christ Merkel wegen politischer und familiärer Probleme aus Kamerun geflohen. Seit zwei Jahren lebe sie in Deutschland.
    Bereits vor einigen Monaten hatte eine ghanaische Asylbewerberin in Hannover ihrer Tochter den Vornamen Angela Merkel gegeben. Mit vollständigem Namen heißt das Kind Angela Merkel Adé. (dpa)

Das neue Volk hüldigt der Führerin!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Genau, dann kann Israel sich in Zukunft U-Boote schenken lassen, die von Hakan und Mkumbe zusammengeschraubt wurden.
    Man freut sich in Tel Aviv schon auf kampfwertgesteigerte Boote der Hunley-Klasse:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Goldman Sachs wettet schon auf den Eurocrash.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist große Scheiße. Gegen die Türken meiner Generation kann man nichts sagen. Weil die in einer so geringen Anzahl hier waren dass die sich einfach anpassen mussten. Oder sie waren Aussenseiter. Und Aussenseiter werden gemobbt - ob Türke, Franzose oder Deutscher. Auch dein Beispiel ist ja sowas von weit hergeholt. In den 60 Jahren gab es auch in Spanien, England oder Tschechei keinen Anschlag. Die Leute waren dankbar dass sie mit etwas Arbeit ihren Lebensstandard um etliches verbessern konnten und haben uns nicht angepisst wenn es mal nicht so lief wie es sollte. Heute wird nur noch gefordert. Egal was. Es wird gefordert. Und darum bin ich auch nicht mehr bereit zwischen Zuwanderern, Asylanten oder Flüchtlingen zu unterscheiden.

Und das schlimmste daran ist: die haben deutsche Speichellecker an der Hand die ihnen die Arbeit abnimmt um gegen den Staat ein Fass aufzumachen.
    Ich kann durchaus verstehen, dass Du die erste Generation der Zuwanderer im Allgemeinen zumindest geduldet hast. Sie wurden von den Deutschen gern als Knoblauchfresser oder als Spaghettifresser betitelt. Die Türken mussten in Containern und Hinterhofsbuden, die als Gebetsstätte dienten, ihre religiösen Riten verrichten. Kein Deutscher dachte damals daran, ihnen irgendwelche Rechte einzuräumen, geschweige sie zu integrieren. Deshalb konnten sich erst die Parallelgesellschaften bilden und das Misstrauen der Einwanderer gegen die Deutschen entstehen, die ihr jetzt so bitterlich beklagt. Die Flüchtlinge, die zurzeit Europa überrennen, daran ist der Westen mitschuldig. Dass dieser Prozess die eigene, verfehlte Politik abstraft, raffen einige hier nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer