User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das Volk hat Merkel bereits ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen.![]()
Das hat aber den Vorteil dass die anglozionistischen Heuschrecken aus London und New York hier nichts werthaltiges mehr vorfinden, dass sie sich nach dem Konkurs der BRD GmbH unter den Nagel reissen können. Die wollen ja, dass die BRD sich über beide Ohren verschuldet und ihnen nach und nach zwecks Zinszahlung und Schuldentilgung alle Realwerte übereignet.
OK, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Habe nämlich dafür gestimmt und gehofft, dass die 11 Mrd. dann eben bei den Asylverbrechern fehlen. Denn jeder Euro, der woanders ausgegeben wird, finde ich inzwischen gut, obwohl das aus wirtschaftlicher Sicht natürlich keine Option sein kann.
Du bist dir einig. Aber damit wirst du als Eremit oder als IS Heldentat enden.
Zusammenleben mit Zugerasten ist nur unter deren Bedingungen möglich. Sie sind schon geimpft alles nur erdenklche zu fordern, solange es noch geht. Und der Rubikon ist schon lange über Halbmond. Ich hoffe, nein ich bete Nacht für Nacht, das der KKK den Gauckler des Nächtens abholt und seiner Inquisition zuführt, gemeinsam mit seiner Jungfrau Angie sollen sie auf dem Schafott enden mit den letzten Worten, "wir haben von alledem nichts gewusst" . . . und das Feuer war schneller wie der Wendehals. . .RIP. und stört nicht den Frieden.
Ich denke persönlich das du nah an der kommenden Realität bist.
Lasse den Winter kalt,schneereich und düster werden und bei den Zudringlingen die Erkenntnis wachsen das sie hier als Endstation Hallen oder kleine Wohnungen und maximal soziale Hilfen gleich welcher Art erhalten dann wird es von deren Seite den Aufruhr geben. Sie werden spätestens wenn sie merken das doch eine nicht unerhebliche Mehrzahl von Deutschen eher gegen sie ist versuchen und wahrscheinlich auch tätig nehmen was sie meinen was ihnen zusteht.
Und der Deutsche ist mehrheitlich wehrlos oder so mit sich beschäftigt das er es hinnimmt, leider.
Ich kann mich nur wundern. Du würdest innerhalb von drei Tagen ohne Essen zum Raubtier.
Die Abhängigkeit von den Logistikketten ist in der BRD besonders hoch. Wie gesagt: Ich kann mich nur wundern obgleich der Gewissheit,
dass heute soetwas niemals passieren würde, in Mitteleuropa ein Kriegszenario stattfinden zu lassen wie im 30-jährigen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41