User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5706 von 10084 ErsteErste ... 4706 5206 5606 5656 5696 5702 5703 5704 5705 5706 5707 5708 5709 5710 5716 5756 5806 6206 6706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.051 bis 57.060 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Frau Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So weit würde ich nicht gehen, aber es herrscht eher Desinteresse und die Ansicht, daß die Politik schon weiß was sie tut und das das richtige ist. Und ich lehne mich da mal aus dem Fenster und behaupte, daß das auf die überwiegende Mehrheit genau so zutrifft. Die wenigsten haben die Zeit und die Lust so gut wie täglich ein paar Stunden sich mit Politik und den neusten Meldungen zu beschäftigen. Die vertrauen einfach darauf, daß Politik in ihrem Sinne entscheidet. Da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen denke ich. Natürlich wachen solche Leute erst auf, wenn sie in ihrem Leben direkt drüber stolpern. Aber man kann nicht verlangen und erwarten, daß sich jeder rund um die Uhr mit Politik beschäftigt.
    Ja den Müll höre ich auch immer. Hugenotten und so.
    Die Scheisse wird bald jedem arbeitenden ( 40 Mio ) BRD Bürger ü 2000 € im Jahr kosten.
    Jeder glaubt schlau zu sein wenn der Lohnsteuerjahresausgleich 500 € raus spuckt, aber hier ist das scheissssssegal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So weit würde ich nicht gehen, aber es herrscht eher Desinteresse und die Ansicht, daß die Politik schon weiß was sie tut und das das richtige ist. Und ich lehne mich da mal aus dem Fenster und behaupte, daß das auf die überwiegende Mehrheit genau so zutrifft. Die wenigsten haben die Zeit und die Lust so gut wie täglich ein paar Stunden sich mit Politik und den neusten Meldungen zu beschäftigen. Die vertrauen einfach darauf, daß Politik in ihrem Sinne entscheidet. Da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen denke ich. Natürlich wachen solche Leute erst auf, wenn sie in ihrem Leben direkt drüber stolpern. Aber man kann nicht verlangen und erwarten, daß sich jeder rund um die Uhr mit Politik beschäftigt.
    Die Leute haben aber Zeit genug stundenlang TV zu glotzen, Ballerspiele zu zocken und den halben Tag auf dem Smartphone zu daddeln. Statt miteinander zu reden und zu diskutieren und sich zu organisieren gegen die Zumutungen der Politiker wird heute nur noch Medienkonsum betrieben. Das ist perfekt für Diktatoren, in unserem Falle Diktatorin, mittels Hirnwäsche über die gleichgeschalteten Medien das Volk auf ihre Linie zu bringen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ha,ha, wie üblich hängt sie ihr Fähnlein nach dem Wind und das sagt ihr: Warnung aussprechen, damit das Volk glaubt sie sei noch bei Verstand!

Und bloß nicht merkeln lassen, dass der Orient wegen ihrer Einladung nach Deutschland kommt.
    Merkel ist Mitglied der Bilderberger und bekommt ihre Anweisungen direkt von diesen Globalisten und Volkszerstörern.
    Aber die Gegenkräfte sind schon längst in Europa erwacht.

Ein weiteres Land maschiert nach rechts: Polen
    Man wolle der Welt zeigen, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] eine ganz normale politische Kraft sei, unterstrich er in mehreren Fernsehdiskussionen im Zusammenhang mit dem Pariser Terrorangriff, deshalb halte sich Polen an die in der Vergangenheit eingegangenen internationalen Verpflichtungen. „Wir lassen niemanden nach Polen, der Polen einer Gefahr aussetzen könnte“, beruhigte er indes das eigene Publikum. „Die Hauptbedingung für die Aufnahme von Flüchtlingen ist die eigene Sicherheit.“ Gemäß EU-Vereinbarung würde allerdings jeder der rund 7000 zugesagten Flüchtlinge, die Polen bis 2017 aufnehmen müsse, nochmals genauestens kontrolliert. „Jeder kleinste Schatten im Lebenslauf, jeder kleinste Zweifel führt zur Ablehnung des Gesuchs“, sagte der neue Außenminister.

Statt eines möglichen Nato-Einsatzes polnischer Truppen in Syrien propagierte er die Aufstellung einer „syrischen Flüchtlingslegion“ in Westeuropa. „Weshalb sollen Hunderttausende von Syrern in Berlin „Unter den Linden“ Kaffee trinken und beobachten, wie wir ihr Land befreien?“, fragte er und erntete damit in Polen großen Beifall. Am Montag erklärte Waszczykowski schließlich in einem Interview mit der konservativen Tageszeitung „Rzeczpospolita“, dass sich Polen bisher gegenüber Deutschland „wie ein Vasall“ verhalten hätte. Nun aber wolle Warschau wieder ein wichtiger und gleichberechtigter Partner Berlins werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (03.12.2015 um 16:06 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Klar, trotz Arbeit hat man Zeit sich zu informieren.
    Google doch mal welche Worter sofort anspringen nach 2 Buchstaben. Alle Konsumtrottel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Manche sagen es liegt im Sterben.
    Ja, dem kann ich beipflichten. Schätze es sind noch ein paar Jährchen die wir siechend auf der Paliativstation haben, dann ist Ende.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Leute haben aber Zeit genug stundenlang TV zu glotzen, Ballerspiele zu zocken und den halben Tag auf dem Smartphone zu daddeln. Statt miteinander zu reden und zu diskutieren und sich zu organisieren gegen die Zumutungen der Politiker wird heute nur noch Medienkonsum betrieben. Das ist perfekt für Diktatoren, in unserem Falle Diktatorin, mittels Hirnwäsche über die gleichgeschalteten Medien das Volk auf ihre Linie zu bringen.
    Zeit ja, aber Lust? Arbeit ist anstrengend und Politik nicht minder. Und auch wenn ich für mich persönlich nun glaube, die richtigen Konsequenzen aus dem zu ziehen, was ich beobachte, kann ich mir gar nicht sicher sein, daß meine Beobachtungen auch richtig sind. Es ist kompliziert, man wird betrogen und belogen. Von allen. Einfache Lösungen gibt es nicht. Ich kann jeden verstehen, der nach einem Arbeitstag sich nicht noch mit solchen Dingen beschäftigen will. Ich selber tue es auch nur aus Interesse und Spaß daran und nicht weil ich denke, ich könnte den Lauf der Dinge aufhalten und ändern.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Sowas steht natürlich nicht in der Presse und wird auch nicht im TV veröffentlicht :

Die in der Dreifach-Turnhalle am Niehler Kirchweg untergebrachten Asylforderer bestehen auf eigene Wohnungen. Dies bekundeten die größtenteils jungen, männlichen Araber auf einer “spontanen Kundgebung” am Dienstagnachmittag an der Kreuzung Neusser Straße / Niehler Kirchweg. Einige Tage zuvor war es bereits zu einer handfesten Auseinandersetzung mit Polizeieinsatz in der Einrichtung gekommen. Ebenso wie in der Unterkunft für Asylforderer in Porz-Zündorf (in der Turnhalle des Schulzentrums an der Heerstraße), wo es nach einer Massenschlägerei sogar zu einen Großeinsatz der Polizei kam.

Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Asylanten sollen aus Arbeitslosenstatistik gerechnet werden

Wahrscheinlich ihr Leben lang. Und nach dem langen Marsch mit den Taxis haben sie sich das auch verdient.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, dem kann ich beipflichten. Schätze es sind noch ein paar Jährchen die wir siechend auf der Paliativstation haben, dann ist Ende.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Deutschland - ein Volk, das sich einfach selbst [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nicht mehr mein Land

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Merkel und CDU mit ihrer zukünftigen Wählerschaft.

Neueste Wahlumfrage: CDU/CSU wieder bei fast 40%. AfD sackt ab auf 6%. Die Deutschen wollen es einfach so...
    Ja ja...alles gelogen.
    Wir leben in einer Lügenrepublik. Was hier nach '45 politisch installiert wurde, haben die meisten noch immer nicht begriffen.
    Viele fühlen und ahnen es nur.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer