User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Die Leute haben aber Zeit genug stundenlang TV zu glotzen, Ballerspiele zu zocken und den halben Tag auf dem Smartphone zu daddeln. Statt miteinander zu reden und zu diskutieren und sich zu organisieren gegen die Zumutungen der Politiker wird heute nur noch Medienkonsum betrieben. Das ist perfekt für Diktatoren, in unserem Falle Diktatorin, mittels Hirnwäsche über die gleichgeschalteten Medien das Volk auf ihre Linie zu bringen.
Merkel ist Mitglied der Bilderberger und bekommt ihre Anweisungen direkt von diesen Globalisten und Volkszerstörern.
Aber die Gegenkräfte sind schon längst in Europa erwacht.
Ein weiteres Land maschiert nach rechts: Polen
Man wolle der Welt zeigen, dass die [Links nur für registrierte Nutzer] eine ganz normale politische Kraft sei, unterstrich er in mehreren Fernsehdiskussionen im Zusammenhang mit dem Pariser Terrorangriff, deshalb halte sich Polen an die in der Vergangenheit eingegangenen internationalen Verpflichtungen. „Wir lassen niemanden nach Polen, der Polen einer Gefahr aussetzen könnte“, beruhigte er indes das eigene Publikum. „Die Hauptbedingung für die Aufnahme von Flüchtlingen ist die eigene Sicherheit.“ Gemäß EU-Vereinbarung würde allerdings jeder der rund 7000 zugesagten Flüchtlinge, die Polen bis 2017 aufnehmen müsse, nochmals genauestens kontrolliert. „Jeder kleinste Schatten im Lebenslauf, jeder kleinste Zweifel führt zur Ablehnung des Gesuchs“, sagte der neue Außenminister.
Statt eines möglichen Nato-Einsatzes polnischer Truppen in Syrien propagierte er die Aufstellung einer „syrischen Flüchtlingslegion“ in Westeuropa. „Weshalb sollen Hunderttausende von Syrern in Berlin „Unter den Linden“ Kaffee trinken und beobachten, wie wir ihr Land befreien?“, fragte er und erntete damit in Polen großen Beifall. Am Montag erklärte Waszczykowski schließlich in einem Interview mit der konservativen Tageszeitung „Rzeczpospolita“, dass sich Polen bisher gegenüber Deutschland „wie ein Vasall“ verhalten hätte. Nun aber wolle Warschau wieder ein wichtiger und gleichberechtigter Partner Berlins werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (03.12.2015 um 16:06 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Klar, trotz Arbeit hat man Zeit sich zu informieren.
Google doch mal welche Worter sofort anspringen nach 2 Buchstaben. Alle Konsumtrottel.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Zeit ja, aber Lust? Arbeit ist anstrengend und Politik nicht minder. Und auch wenn ich für mich persönlich nun glaube, die richtigen Konsequenzen aus dem zu ziehen, was ich beobachte, kann ich mir gar nicht sicher sein, daß meine Beobachtungen auch richtig sind. Es ist kompliziert, man wird betrogen und belogen. Von allen. Einfache Lösungen gibt es nicht. Ich kann jeden verstehen, der nach einem Arbeitstag sich nicht noch mit solchen Dingen beschäftigen will. Ich selber tue es auch nur aus Interesse und Spaß daran und nicht weil ich denke, ich könnte den Lauf der Dinge aufhalten und ändern.
Sowas steht natürlich nicht in der Presse und wird auch nicht im TV veröffentlicht :
Die in der Dreifach-Turnhalle am Niehler Kirchweg untergebrachten Asylforderer bestehen auf eigene Wohnungen. Dies bekundeten die größtenteils jungen, männlichen Araber auf einer “spontanen Kundgebung” am Dienstagnachmittag an der Kreuzung Neusser Straße / Niehler Kirchweg. Einige Tage zuvor war es bereits zu einer handfesten Auseinandersetzung mit Polizeieinsatz in der Einrichtung gekommen. Ebenso wie in der Unterkunft für Asylforderer in Porz-Zündorf (in der Turnhalle des Schulzentrums an der Heerstraße), wo es nach einer Massenschlägerei sogar zu einen Großeinsatz der Polizei kam.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.