User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
du kannst aber anders wählen, und freunde und so weiter zur diskussion einladen, berichte im Internet schreiben - aber klar man ist machtlos...man kann ja nicht einfach so ein politikbonzen oder so umnieten - wobei ich ehrlich bin und mir manchmal einen wünschen der sich in gesonderter weise um die Linken, Antfa und andere Idioten kümmert......
Derzeit laufen überall Planungen für den Bau von Ghettos im randstädtischen Bereich, sog. Expressbauten, oder modulare Bauten für Flüchtlinge (kurz Mufs genannt).
Beispiel Berlin: Man plant an 52 Standorten bis zu 5-stöckige Expressbauten für 25.000 Migranten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Damit hat man sich in der BRD entschieden, den Weg Frankreichs zu gehen. Aktive Ghettobildung durch die Schaffung von Banlieues (lat. Bannmeile) in den Großstädten, aus denen
sich in wenigen Jahren Polizei und Staat zurückziehen wird, und die Horte von Kriminalität und Verwahrlosung werden.
Wer ersthaft glaubt, man könnte großteils arabische Jungmänner zu Hunderttausenden in die deutsche Gesellschaft integrieren, und dies gar
auf dem Weg der aktiven Ghettobildung versucht, der macht sich mitschuldig an allen Folgeproblemen, die durch dieses einmalige Gesellschaftsexperiment auf uns zurollen werden.
Was Deutschland erwartet, kann man in dieser Doku über die französischen Bannmeilen betrachten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Weil sich die stille Opposition eben nur in der heimischen Wohlfühloase oder im 4-Augen Gespräch zu echauffieren traut. Die Angst des Verlustes der beruflichen Anerkennung, des gesamten Status Quo' bei Freunden, Bekannten ist zu groß. Kurzgesagt der Masse geht es einfach noch zu gut marodierend vor dem Reichstag zu stehen.
Alles nichts neues, dennoch real.
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)
Die von dir skizzierten No-go-Areas existieren teilweise schon. Schick mal einen Kippa- tragenden Juden durch Neukölln- da kannst du die Stoppuhr stellen, bis die erste Hetze kommt. Aber Antisemitmus gibt es ja offiziell nur vom Rechten Spektrum.
Hinzu kommen die vielzähligen Bundeswehrkasernen, Schulen und Turnhallen, die in Millionenhöhe renoviert, hergerichtet und modernisiert werden. Schüler, Freizeitsportler müssen weichen und haben das gefälligst zu akzeptieren. Das makaberste Bild geben aber die Bundeswehrsoldaten ab (s. die wiedenroth-karikatur).
"Bisher hat die Bundeswehr in 76 Liegenschaften (Kasernen und Standortübungsplätzen) Unterbringungsmöglichkeiten für rund 37.000 Flüchtlinge bereitgestellt. Dies erfolgt durch die vorzeitige Rückgabe/Teilrückgabe von 17 sowie die zeitlich befristete Mitbenutzung von 59 Liegenschaften und Liegenschaftsteilen. Bei den Kasernen und anderen Liegenschaften handelt es sich um Gebäude, aber auch reine Flächen zum Aufbau von Containern oder Zelten."
Quelle: bundeswehr.de
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)
Was würde das ändern? Gar nichts. Sofort würde der Justizgartenzwerg Maas zum Pinochio-Goliath und das ganze Vilk Hetzer nennen um es zu massakrieren und alle Medien berichten stolz über seine Heldentat, wie inbrünstig er doch die Demok-rattie verteidigt hat!!!
Und du fährst nach Hause, verpulverst dabei noch ein paar Steuergroschen für die Langnasen legst dich zufrieden in dein Kämmerlein und morgen hängste wieder im Hamsterrad und lauschst den öffentlich rechtlichen Lügenmärchen.
Nix mit Revolution.
Apropöchen. Wir alle, jedenfalls die älteren, kennen diese Zigeunerbettelgeschichtchen um dem kleinen Mann auf der Strasse ne rührselige Mark abzubetteln. Jetzt kommt es per Plasma-TV mitten ins Wohnzimmer, damit der Omma ihr klein Herz ganz weit aufgeht und sie von ihrer armen Microrente neben den hohen Nebenkosten, nochn paar Euros für die Zwangzugewanderten abdrückt. (Wenn nicht freiwillig, dann unter Zwang via Steuern)
Aber zuhören und sich vor Augen halten, das haben wir mit unseren Gebühren bezahlt!!! Der Bursche ist Mazedonier und hat in Tunesien seinen Job verloren (arabischer Frühling, ausbleibender Tourismus) und verlangt hier politisches oder sonstwas Asyl?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nettaktivist (03.12.2015 um 12:58 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 166Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.