User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5699 von 10084 ErsteErste ... 4699 5199 5599 5649 5689 5695 5696 5697 5698 5699 5700 5701 5702 5703 5709 5749 5799 6199 6699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.981 bis 56.990 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich gehe zu PEGIDA , und ich schreibe sehr viel im Internet, und ich bin osteuropäer....da bin ich als kämpfer für das deutsche Abendland ein Mensch zweiter Klasse, - hilfe muss also von den BIO Deutschen selbst kommen.
    Schön für dich, ich kann es mir nicht leisten jede Woche von einem Ende des Landes zum anderen zu Fahren um zu Demonstrieren oder besser gesagt nur dumm in der Menge rum zu stehen.
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

GESPERRT

Zitat Zitat von In Medias Res Beitrag anzeigen
    Schön für dich, ich kann es mir nicht leisten jede Woche von einem Ende des Landes zum anderen zu Fahren um zu Demonstrieren oder besser gesagt nur dumm in der Menge rum zu stehen.
    du kannst aber anders wählen, und freunde und so weiter zur diskussion einladen, berichte im Internet schreiben - aber klar man ist machtlos...man kann ja nicht einfach so ein politikbonzen oder so umnieten - wobei ich ehrlich bin und mir manchmal einen wünschen der sich in gesonderter weise um die Linken, Antfa und andere Idioten kümmert......

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zum Teil, aber warum wird immer an der falschen Stelle Demonstriert, warum macht die Pegida zum Beispiel nicht mal einen Marsch auf Berlin, jeder mit einer Heugabel in der Hand? Das wären mal Symbol kräftige Aussagen, aber Nein, die schwingen auch nur Reden.
    Sage ich schon lange... Berlin ist die richtige Adresse. Heugabeln - warum eigentlich nicht? Öfter mal was Neues oder je nachdem mal was Altes...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Derzeit laufen überall Planungen für den Bau von Ghettos im randstädtischen Bereich, sog. Expressbauten, oder modulare Bauten für Flüchtlinge (kurz Mufs genannt).

Beispiel Berlin: Man plant an 52 Standorten bis zu 5-stöckige Expressbauten für 25.000 Migranten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Damit hat man sich in der BRD entschieden, den Weg Frankreichs zu gehen. Aktive Ghettobildung durch die Schaffung von Banlieues (lat. Bannmeile) in den Großstädten, aus denen
    sich in wenigen Jahren Polizei und Staat zurückziehen wird, und die Horte von Kriminalität und Verwahrlosung werden.

Wer ersthaft glaubt, man könnte großteils arabische Jungmänner zu Hunderttausenden in die deutsche Gesellschaft integrieren, und dies gar
    auf dem Weg der aktiven Ghettobildung versucht, der macht sich mitschuldig an allen Folgeproblemen, die durch dieses einmalige Gesellschaftsexperiment auf uns zurollen werden.

Was Deutschland erwartet, kann man in dieser Doku über die französischen Bannmeilen betrachten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Derzeit laufen überall Planungen für den Bau von Ghettos im randstädtischen Bereich, sog. Expressbauten, oder modulare Bauten für Flüchtlinge (kurz Mufs genannt).

Beispiel Berlin: Man plant an 52 Standorten bis zu 5-stöckige Expressbauten für 25.000 Migranten.

Damit hat man sich in der BRD entschieden, den Weg Frankreichs zu gehen. Aktive Ghettobildung durch die Schaffung von Banlieues (lat. Bannmeile) in den Großstädten, aus denen
    sich in wenigen Jahren Polizei und Staat zurückziehen wird, und die Horte von Kriminalität und Verwahrlosung werden.

Wer ersthaft glaubt, man könnte großteils arabische Jungmänner zu Hunderttausenden in die deutsche Gesellschaft integrieren, und dies gar
    auf dem Weg der aktiven Ghettobildung versucht, der macht sich mitschuldig an allen Folgeproblemen, die durch dieses einmalige Gesellschaftsexperiment auf uns zurollen werden.

Was Deutschland erwartet, kann man in dieser Doku über die französischen Bannmeilen betrachten.

---
    2005 war doch die große action. Natürlich sind es soziale Probleme, daran sind aber nicht Urfranzosen schuldig.
    Sollen mal ordentlich in die Schule gehen und Berufe lernen.
    Was ich neulich beobachtete im Internetcafe, kommt mir vor wie: ich lern dir was ( so untereinander )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zum Teil, aber warum wird immer an der falschen Stelle Demonstriert, warum macht die Pegida zum Beispiel nicht mal einen Marsch auf Berlin, jeder mit einer Heugabel in der Hand? Das wären mal Symbol kräftige Aussagen, aber Nein, die schwingen auch nur Reden.
    Weil sich die stille Opposition eben nur in der heimischen Wohlfühloase oder im 4-Augen Gespräch zu echauffieren traut. Die Angst des Verlustes der beruflichen Anerkennung, des gesamten Status Quo' bei Freunden, Bekannten ist zu groß. Kurzgesagt der Masse geht es einfach noch zu gut marodierend vor dem Reichstag zu stehen.

Alles nichts neues, dennoch real.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

Wutbürger Benutzerbild von Jariko

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

[..]
    ---
    Die von dir skizzierten No-go-Areas existieren teilweise schon. Schick mal einen Kippa- tragenden Juden durch Neukölln- da kannst du die Stoppuhr stellen, bis die erste Hetze kommt. Aber Antisemitmus gibt es ja offiziell nur vom Rechten Spektrum.

Hinzu kommen die vielzähligen Bundeswehrkasernen, Schulen und Turnhallen, die in Millionenhöhe renoviert, hergerichtet und modernisiert werden. Schüler, Freizeitsportler müssen weichen und haben das gefälligst zu akzeptieren. Das makaberste Bild geben aber die Bundeswehrsoldaten ab (s. die wiedenroth-karikatur).

"Bisher hat die Bundeswehr in 76 Liegenschaften (Kasernen und Standortübungsplätzen) Unterbringungsmöglichkeiten für rund 37.000 Flüchtlinge bereitgestellt. Dies erfolgt durch die vorzeitige Rückgabe/Teilrückgabe von 17 sowie die zeitlich befristete Mitbenutzung von 59 Liegenschaften und Liegenschaftsteilen. Bei den Kasernen und anderen Liegenschaften handelt es sich um Gebäude, aber auch reine Flächen zum Aufbau von Containern oder Zelten."

Quelle: bundeswehr.de
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Sage ich schon lange... Berlin ist die richtige Adresse. Heugabeln - warum eigentlich nicht? Öfter mal was Neues oder je nachdem mal was Altes...
    Was würde das ändern? Gar nichts. Sofort würde der Justizgartenzwerg Maas zum Pinochio-Goliath und das ganze Vilk Hetzer nennen um es zu massakrieren und alle Medien berichten stolz über seine Heldentat, wie inbrünstig er doch die Demok-rattie verteidigt hat!!!
    Und du fährst nach Hause, verpulverst dabei noch ein paar Steuergroschen für die Langnasen legst dich zufrieden in dein Kämmerlein und morgen hängste wieder im Hamsterrad und lauschst den öffentlich rechtlichen Lügenmärchen.

Nix mit Revolution.

Apropöchen. Wir alle, jedenfalls die älteren, kennen diese Zigeunerbettelgeschichtchen um dem kleinen Mann auf der Strasse ne rührselige Mark abzubetteln. Jetzt kommt es per Plasma-TV mitten ins Wohnzimmer, damit der Omma ihr klein Herz ganz weit aufgeht und sie von ihrer armen Microrente neben den hohen Nebenkosten, nochn paar Euros für die Zwangzugewanderten abdrückt. (Wenn nicht freiwillig, dann unter Zwang via Steuern)

Aber zuhören und sich vor Augen halten, das haben wir mit unseren Gebühren bezahlt!!! Der Bursche ist Mazedonier und hat in Tunesien seinen Job verloren (arabischer Frühling, ausbleibender Tourismus) und verlangt hier politisches oder sonstwas Asyl?

Geändert von Nettaktivist (03.12.2015 um 12:58 Uhr)

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Die von dir skizzierten No-go-Areas existieren teilweise schon. Schick mal einen Kippa- tragenden Juden durch Neukölln- da kannst du die Stoppuhr stellen, bis die erste Hetze kommt. Aber Antisemitmus gibt es ja offiziell nur vom Rechten Spektrum.

Hinzu kommen die vielzähligen Bundeswehrkasernen, Schulen und Turnhallen, die in Millionenhöhe renoviert, hergerichtet und modernisiert werden. Schüler, Freizeitsportler müssen weichen und haben das gefälligst zu akzeptieren. Das makaberste Bild geben aber die Bundeswehrsoldaten ab (s. die wiedenroth-karikatur).

"Bisher hat die Bundeswehr in 76 Liegenschaften (Kasernen und Standortübungsplätzen) Unterbringungsmöglichkeiten für rund 37.000 Flüchtlinge bereitgestellt. Dies erfolgt durch die vorzeitige Rückgabe/Teilrückgabe von 17 sowie die zeitlich befristete Mitbenutzung von 59 Liegenschaften und Liegenschaftsteilen. Bei den Kasernen und anderen Liegenschaften handelt es sich um Gebäude, aber auch reine Flächen zum Aufbau von Containern oder Zelten."

Quelle: bundeswehr.de
    Da würde der Jude aber noch sehr gut wegkommen. Der kann froh sein, wenn er nicht gemessert wird.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Nach Brexit nun Fixit: Finnen bringen Volksbegehren zum Euro-Austritt ihres Landes auf den Weg!

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ist nur eine Frage der Zeit bis die EU zerbricht, Nationalstaatlichkeit ist alternativlos
    Ja, zerbrechen wird sie wahrscheinlich; das Dumme ist nur: Wir sind die Gelackmeierten, weil Deutschland bis zum bitteren Ende und auf Biegen und Brechen an der EU festhalten wird. Aber ok: Die Gelackmeierten sie wir eh schon als Zahlmeister und Flüchtlingslager der EU.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer