User in diesem Thread gebannt : Kurti  | 
		
Die Türkische Armee hat das Flugzeug abgeschossen und die mit den Türken verbündeten Terroristen haben den Piloten ermordet.
Das nennt man heute Arbeitsteilung.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			
			
				Natürlich, man "ließ es zu" und nicht man "brachte ihn gezielt an die Macht". Denn die pure Komplizenschaft des Westen muss man ja irgendwie zurechtlügen, damit daraus das Bild des moralisch-zivilisatorisch einwandfreien Westens entsteht. Die sogenannte "Westliche Wertegemeinschaft", die Goodfellas.
Passend zu dieser typisch angelsächsischen Verlogenheit musst du natürlich Russlands angebliche Grenzverletzung für maximal 17 Sekunden, aber wahrscheinlich noch deutlich kürzer, falls sie überhaupt stattfand, in ein aggressives Verhalten um dichten. Aggressiv gegenüber wem denn? Gegen die Türkei und Nato doch nur dann, wenn sie auf der Seite der Terroristen wie FSA, al-Nusrah, IS usw. stehen. Dann ist ein Zerbomben der IS-Öl-Infrastruktur natürlich sehr aggressiv. Sonst ist eine kurze Grenzverletzung prinzipiell nicht aggressiv um daraus einen Grund für einen Abschuss zu sehen.
Dass die Nato-Flugzeuge in Syrien illegal unterwegs sind, das ist für dich aber wiederum nicht aggressiv. Es ist nicht nur das typische "Wenn Zwei das Gleiche tun, dann ist es noch lange nicht das Selbe", sondern es geht weit darüber hinaus. Und Courage ist für einen herrenmenschlichen Angelsachsen natürlich, wenn seine Vasallen ihren Kopf für ihn hinhalten. Dass du als transatlantischer Papagei genau das rüber bringst, ist vorhersehbar.
Geändert von Nicht Sicher (01.12.2015 um 23:30 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Was du da wieder einmal herumeierst. Intelligenz ist messbar mittels IQ-Tests und auch die Kleinen sind per Pisa-E testbar, im Grunde genommen mag ich aber [Links nur für registrierte Nutzer]. Nun, in Bezug auf das deutsche Volk bedeutet es das fuer eine Industrie- und Wissensgesellschaft kulturell und genetisch besser ausgestattet ist als es die Mohammedaner sind. Nun, Inzest, Cousinenheirat, Islam schaden nun einmal. Und dennoch hast du in einem Punkt Recht: Die westlichen Gesellschaften schaffen sich selbst biologisch ab. Was danach kommt ist Wueste, geistig wie auch materiell. In Bezug auf den Islam haben wir dies doch sehr deutlich gesehen, was mit den einstigen Hochzivilisationen geschah: Sie verschwanden und die Voelker vergassen Wissen, Kultur und fielen auf einem extrem niedrigen kulturellen Stand zurueck. Schleichend, langsam aber sicher.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)