Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
Die Nato weiß was sie macht. Das westliche Verteidigungsbündnis sollte nicht noch einmal den verheerenden Fehler machen und einen aggressiven Potentaten wie Putin mit seinen Drohungen, Erpressungen und Provokationen durchkommen lassen.
In den dreißiger Jahren ließ man es zu, dass sich so ein Paria in Europa mit seinen Erpressungen durchsetzen konnte, mit den Folgen, dass dafür Millionen Menschen in Europa sterben mussten. Heutzutage sollten wir den Fehler bei Putin nicht wiederholen, sonst werden wir damit signalisieren, dass er in Europa machen kann was er will und wir werden uns über kurz oder lang im Krieg mit Russland befinden, weil wir ihm die falschen Signale übermittelt haben.
Putin die Stirn zu bieten und dem Kerl klar zu machen, das wir uns verteidigen werden und können ist das Beste, was wir für die Menschen im Westen, aber auch für die Menschen in Russland tun können.

Was die Türken angeht, so haben die wahrhaftig gezeigt, dass sie wehrhaft und gute Bundesgenossen sind. Ich bezweifle, dass die deutschen Politiker die Courage aufgebracht hätten, um ein aggressives russisches Kampfflugzeug aus den Wolken zu blasen.
Im Übrigen hängt auch Israel Sicherheit von einem starken türkischen Partner ab. Ohne einen starken Arm der Nato im östlichen Mittelmeer, wäre Israels Position um ein Vielfaches schlechter.
Niemand hat in den letzten 50 Jahren so viel erpresst und Gewalt angewendet wie die Hurensöhne im gelobten Land Amerika. Und der Friedensnobelpreisneger macht da keine Ausnahme. Man kann nur hoffen, dass dieses Größenwahnsinnige Land und da unterscheidet es sich in nichts von der Türkei in Schutt und Asche gelegt wird.

Übrigens hat niemand die Chinesen am Radar, die nach einem eventuellen Groß Krieg alles aufsammeln wird was da liegen bleibt.