User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Hach Kurti, wieder mal voll in's Klo gegriffen?!
Soso, es muss auch über "hinreichende Verdachtsmomente berichtet werden." Aha!
Und wer legt fest, was ein hinreichender Verdachtsmoment ist - und vor allem welcher?
Das macht dann der zuständige Redaktions-Chef nach eingehender Rücksprache mit dem Verleger, nicht wahr?
Mannohmann, noch mehr dieser Brüller von euch Auserwählten und mein Zwerchfell bekommt Muskelkater...![]()

Dieser ZDF-Clown Ralf Kabelka war auch nicht daran interessiert zu informieren, ja nicht einmal zu unterhalten. Er war bösartig und ziemlich einfach gestrickt ... und der Gipfel war wohl seine Gewaltbereitschaft. Letztlich gehören solche Clowns nicht zum Journalismus und als Satiriker fehlt diesem Suppenkasperl jegliches Talent. Journalistisch, satirisch und menschlich ein absoluter Totalausfall.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Leider ist für viele Deutsche sowas lustig und Satire. Der Deutsche hat kein Verständnis dafür.
Ich habe keine Ahnung, wo das Talent bei diesem Clown liegen soll. Selbst ich bekomm Satire besser hin. Das Kostüm ist falsch gewählt ... allerdings ... warum sollte sich seine Klasse von der der Politiker groß unterscheiden? Es reicht doch in Deutschland ... niemand tut mehr als er muss. Der deutsche Journalismus liegt am Boden und es wird geklatscht. Eigentlich witzig, aber es wird halt nicht geklatscht weil er am Boden liegt, sondern trotz dessen. Der Allgemeindeutsche hat wohl null Anspruch. Sicher werden wir immer verarscht werden. Aber wenn man versucht, mich zu veräppeln, dann erwarte ich, dass man sich Mühe dabei gibt. Das hat etwas mit Respekt zu tun und den fordere ich als Bürger ein, sonst werde ich richtig eklig. Ich bin nicht sauer oder verärgert, weil das System versucht, mich zu verarschen ... das ist seine Aufgabe. Und die meinige ist, das zu erkennen und zu verhindern. Es ist ein Spiel, bei dem sich beide anzustrengen haben. Wenn die sich keine Mühe geben und so einen talentbefreiten Müllhaufen im Clownskostüm vorschicken, fühle ich mich nicht wertgeschätzt. Es ist mir scheißegal, aber ich merke es und werde bestimmt nicht höflich reagieren. Das ist eine offene Provokation des Staatsfunks.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung