User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 288 von 408 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Mitglied Benutzerbild von Becker

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil ihr Törken nicht als die großen Helden gefeiert werdet, wie ihr euch das eingebildet habt? Erdogan hat sich selbst und euer Land vorgeführt, indem er zwei Negativklischees über Türken bestätigte. Das eine Klischee betrifft die Hinterhältigkeit von euch Türken, das andere eure nicht sonderlich ausgeprägte Intelligenz, sodass ihr bei euren hinterhältigen Spielchen am Ende gerne wie die Trottel dasteht.
    Erdowahn mag Größenwahnsinnig sein, aber auch er kennt seine Grenzen. Und ich bin mir sicher, das er diese Grenze nicht ohne Zustimmung überschritten hat. Blöd für ihn, das er nach nicht erfolgter Reaktion als Depp dasteht.
    Aber ich bin mir sicher, er steht auch für weitere Versuche, Russland aus der Reserve zu locken, gern zur Verfügung.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Nun wird es richtig ungemütlich für die Türken.
    Der kleine Dicke will die finale Lösung, wird man weiterhin frech zu seinen russischen Kumpels.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nun wird es richtig ungemütlich für die Türken.
    Der kleine Dicke will die finale Lösung, wird man weiterhin frech zu seinen russischen Kumpels.

Nachrichten, die im Konjunktiv verfasst sind, sind Müll!
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Abschuss war jedenfalls kein Zufall und ist wohl vom CIA und Pentagon geplant und befohlen worden:

Der NATO Staat Tuerkei schiesst nicht ohne Anweisung zum ersten Mal seit 1950 einen russischen Jet ab. Das gab es nicht einmal im Kalten Krieg die ganze Zeit zwischen 1950 und 1989.

Die USA wollten mit dieser Aktion Putin zu einer emotionalen und irrationalen Ueberreaktion gegen die Tuerkei provozieren. Es sollte wahrscheinlich der NATO Buendnisfall provoziert werden ?

Moeglicherweise wollen die USA einen Vorwand suchen, um Russland in einen 3.Weltkrieg verwickeln zu koennen ? Deutschland wird mitunter das kuenftige Schlachtfeld in Europa sein.

Ich rechne demnaechst mit weiteren Provokationen des CIA und Pentagons gegen Russland.

Bekenntnisse eines CIA Agenten:

Tja, ich bin jedenfalls gespannt darauf, was es sein wird. Auf was tippst du?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Nachrichten, die im Konjunktiv verfasst sind, sind Müll!
    Das wird wohl die ganze Seite sein.
    Aber einige glauben ja gerne an solche Sachen.
    Vielleicht haben paar Türken sogar etwas Angst vor dem Irren bekommen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    ICH SAGE FOLGENDES FÜR MORGEN Montag 30.11.15 VORAUS

ENTWEDER
    DIE WALLSTREET BRICHT ZUSAMMEN
    ODER
    DER TÖRKE MACHT SEINE NÄCHSTE DUMMHEIT (oder ähnliches Event, evtl.eine FF)
    Ist zwar noch nicht der 30.!

15:26 29.11.2015(aktualisiert 15:32 29.11.2015)

Die syrische Regierungsarmee ist nach eigenen Angaben aus dem Nachbarland Türkei massiv mit Granaten beschossen worden.

Syrische Truppen seien in der Nacht zum Samstag unter intensiven Granatenbeschuss geraten, teilte Armeesprecher General Ali Majhub mit. Die Granaten seien vom Berg Keldag (Dschabal al-Aqra) aus abgefeuert worden, der auf dem türkischen Territorium liegt. Das syrische Militärkommando hat den Vorfall als gefährlich bezeichnet.

...
    Erdolf Erdowahn muß wohl mit aller Gewalt den nato - Bündnisfall herbei - bomben!

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das wird wohl die ganze Seite sein.
    Aber einige glauben ja gerne an solche Sachen.
    Vielleicht haben paar Türken sogar etwas Angst vor dem Irren bekommen.
    Und wieso verlinkst du diesen offensichtlichen Müll?
    Gruß Becker

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil ihr Törken nicht als die großen Helden gefeiert werdet, wie ihr euch das eingebildet habt? Erdogan hat sich selbst und euer Land vorgeführt, indem er zwei Negativklischees über Türken bestätigte. Das eine Klischee betrifft die Hinterhältigkeit von euch Türken, das andere eure nicht sonderlich ausgeprägte Intelligenz, sodass ihr bei euren hinterhältigen Spielchen am Ende gerne wie die Trottel dasteht.
    Deutschland, Tschechien, Ungarn, Frankreich und andere Laender in Europa sollten aus Gruenden des Selbstschutzes, des Selbsterhaltungstriebes und um des eigenen Ueberlebens willen die NATO verlassen. Es gibt keinen Grund mehr, in diesem hoch aggressiven Angriffs- und IS-Terrorbuendnis weiter Mitglied zu sein.

Video: ISIS Militants Having Friendly Chat With Turkish Border Guards

Die antideutsche BRD muss sterben, damit Deutschland leben kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das Ganze von allen Seiten ein inszeniertes Theater ist.
    Ja aber nicht von uns, auch beim jetzigen Terroranschlag in Diyarbakir wurden die Stimmen lauter das man den Bürgern sagen sollte das wir nicht gegen die PKK kämpfen sondern gegen Geheimdienste hinter dieser Organisation und diese auch klar benennen sollte, damit der Bürger alles versteht. Russland nimmt die Krim, brüskiert die Türkei mit dem angeblichen Völkermord, plant die S300 in Armenien und hat nun die S400 in Syrien was Incirlik abdeckt und die Raketenabwehr der USA bedroht. Seit Wochen laufen die heftigsten Gefechte in Syrien gegen Turkmenen mit Luftunterstützung der Russen, noch vor dem Vorfall mit der Türkei. Man versucht der Türkei eine IS Unterstützung anzudichten während Assad das ÖL über seinen Mittelsmann George Haswani von der IS kauft, das verdiente Geld landet für Waffen und Nachschub in Russland. Die USA haben nun Sanktionen gegen russische Banken und diese russisch/syrischen Geschäftsleute verhängt und deren tätigkeit vollständig aufgedeckt. Der Türke holte nach zisch provokationen der Russen und den heftigen bombardierungen der syrischen Türken seinen Flieger vom Himmel, nach 10 Warnungen, dann schaut man sich Putins Reaktions an. Der lässt mit Absicht die Beziehungen zur Türkei auflaufen, die ganzen Schritte vorher dienten einzig für diesen Zweck. Auch die Kurden arbeiten seit Anfang des Krieges mit Assad zusammen, sie erhielten Waffen und gingen gezielt gegen die FSA vor, als diese zwischen Assad und IS geriet, man träumte bis zum Mittelmeer vorzustossen und die FSA ganz nach Assads wunsch von der türkischen Grenze zu vertreiben.Die IS wird weitgehend von dieser russischen Achse des Bösen verschont und Unterstützt. Die Propaganda lässt man komplett auf uns ab, auch im Westen. Wer so gegen die Sicherheitsinteressen eines Landes vorgeht wie der Russe seit geraumer Zeit, der verfolgt nur eine Absicht, einen Konflikt mit der Türkei. Da muß man nur mal den Iranern zuhören, die wehnen sich schon auf der Siegesseite. Die Hizbollah, die Shiiten und die Alawiten gehen gegen ethnische Brüder der Türken vor. Der Russe schmeißt selbst geächtete Bomben auf sie ab. Was denkste denn warum das alles?

Ich bin jedoch dafür das sie erhalten was sie wollen, die Türkei sollte sich dabei die absolute Rückendeckung der USA sichern und dann diesen russischen Bären in seinen Käfig verweisen. Die schliessung des Bosporus wäre ein Anfang. Die meißten in der USA sind froh das einer den Russen auf die Finger geklopft hat, während sich ganz Europa in die Hose scheisst. Die S400 in Syrien und S300 in Armenien werden gegen die Nato und deren Strukturen in der Türkei gerichtet. Die Türkei wird eingekreist. Man bombardiert die Truppen die der US-Koalition gegen die IS dienen soll. Also ich selbst kann mir nicht vorstellen das die USA nicht entsprechend reagieren. Jeder der denkt das da von der Türkei und den USA nix kommt ist ein Vollidiot. Putin denkt das alle einen Krieg gegen Russland vermeiden wollen und seinen Größenwahn hinnehmen werden, der wird noch früh genug mekren das er sich da gewaltig täuscht. Ich frag mich immer wie Israel bei dem ganzen steht und welche Situationen dort auch vom Mossad herbeigeführt wurden, die wichtigste Frage dabei für mich ist jedoch wie verhalten sie sich am Ende wenn es dann auch knallt, auf dem Schlachtfeld wird man auch die Perser und Hizbollah finden.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist Politik und sogar Strategie letztlich immer auch. Allerdings hat die Türkei sich darin eine ganz böse und selbstmörderische Rolle ausgesucht...
    Ich denke, daß die türken den Polen à la 2. Weltkrieg geben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer