User in diesem Thread gebannt : Kurti |
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
ICH SAGE FOLGENDES FÜR MORGEN Montag 30.11.15 VORAUS
ENTWEDER
DIE WALLSTREET BRICHT ZUSAMMEN
ODER
DER TÖRKE MACHT SEINE NÄCHSTE DUMMHEIT (oder ähnliches Event, evtl.eine FF)
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Mein Mitgefühl können sie haben und das bedeutet nicht dass ich sie hier haben will. Ich bin ja eh dafür, dass wir nur Flüchtlinge aufnehmen die unserer Kultur kompatibel sind und der Islam ist das nunmal nicht. Islamische Flüchtlinge sollen sich ein islamisches Land als temporäre Zuflucht suchen und dort auf die Hilfe ihrer Umma-Freunde hoffen. Meine Hilfe gibt es ausschließlich für Christen und für Muslime gibt es von mir nichts
Geändert von Anne Bonny (29.11.2015 um 22:58 Uhr)
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Das habe ich nicht. Ich habe, wie mehrfach erwähnt eine klare Rangfolge.
1) Meine Kinder
2) meine Frau, dann ich und die restliche Verwandtschaft,
3) meine Freunde
Und dann kommen, Wiener, Österreicher, Europäer und der Rest der Welt ist mir scheißegal und tangiert mich nur, wenn es meine Interessen beeinflusst.
Und warum bin ich so ein Bösmensch? Weil ich schon genug gefordert bin, mich von Nr.1bis Nr.3 zu kümmern. Und wenn alle Menschen auf dieser Welt so wie ich zu denken, dann wäre alles viel besser.
Leider ist es der Westen, allen voran die Scheiß Amis sich überall einmischen was sie im Grunde nichts angeht. Und die sollen die Lasten der von ihnen verursachten Kosten und Menschenmengen tragen.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Wieso? Weil ihr Törken nicht als die großen Helden gefeiert werdet, wie ihr euch das eingebildet habt? Erdogan hat sich selbst und euer Land vorgeführt, indem er zwei Negativklischees über Türken bestätigte. Das eine Klischee betrifft die Hinterhältigkeit von euch Türken, das andere eure nicht sonderlich ausgeprägte Intelligenz, sodass ihr bei euren hinterhältigen Spielchen am Ende gerne wie die Trottel dasteht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Der Abschuss war jedenfalls kein Zufall und ist wohl vom CIA und Pentagon geplant und befohlen worden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der NATO Staat Tuerkei schiesst nicht ohne Anweisung zum ersten Mal seit 1950 einen russischen Jet ab. Das gab es nicht einmal im Kalten Krieg die ganze Zeit zwischen 1950 und 1989.
Die USA wollten mit dieser Aktion Putin zu einer emotionalen und irrationalen Ueberreaktion gegen die Tuerkei provozieren. Es sollte wahrscheinlich der NATO Buendnisfall provoziert werden ?
Moeglicherweise wollen die USA einen Vorwand suchen, um Russland in einen 3.Weltkrieg verwickeln zu koennen ? Deutschland wird mitunter das kuenftige Schlachtfeld in Europa sein.
Ich rechne demnaechst mit weiteren Provokationen des CIA und Pentagons gegen Russland.
Bekenntnisse eines CIA Agenten:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)