User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 77 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wenn ich zu einer Demo gehe, rede ich über den Grund meines Besuches. Darum bin ich doch dort. Um mir Gehör zu verschaffen. Und das Video zeigt ja deutlich, dass die Reporterin bei einem Nein sofort zum Nächsten geht. Sie verhält sich überhaupt nicht aufdringlich oder aggressiv. Es ist der aufgebrachte Mob, der laut "Lügenpresse" skandiert, der immer bedrohlicher und schließlich übergriffig wird. Das ist durch das Video eindeutig dokumentiert.
    Von dieser Reporterin habe ich gar nicht geschrieben – ich sprach allgemein von ihrer Zunft und da kann man das von mir Gesagte oft beobachten.

Bei einer Demo Gehör verschaffen:
    Vor Jahren ein bitterböser Witz in einem Magazin: In der Chefetage eines Konzernhochhauses 2 Bosse. In den Straßen eine “machtvolle” Demonstration.
    Einer der Bosse: “Soll ich sie jetzt mal die Internationale singen lassen?”
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Ich würde diesen aggressiven Mob und seine menschenverachtende Ideologie auch nicht gern bewirten. Wer ihnen die Tür vor der Nase zuschlägt, macht auch nur von seinem guten Hausrecht Gebrauch. Das ist legitim. Wer will schon mit denen in einen Topf geworfen werden?
    Ich. Ich seh’ sie nämlich anders.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wer nicht gefilmt und fotografiert werden möchte, sollte einen großen Bogen um Demonstrationen machen.
    Du willst mich nicht verstehen. Ich sprach davon, daß unsere Medienleute manchen Demonstranten Mikro / Kamera so dicht vor das Gesicht halten, daß diese am Weiterlaufen gehindert werden.

Letztlich ist es mir einerlei, ob eine Partei wie AfD Lügenpresse brüllt anstatt darüber nachzudenken wie man mit den Bürgern ins Gespräch kommt.
    Das ist es ja gerade: Die AfD kommt mit den Leuten ins Gespräch, die Umfragewerte – wenn auch oft … - werden von unseren “Eliten” wahrgenommen und seit diese Werte für bestimmte Kreise bedrohlich werden, sind AfDler eben Nazis.

Der Schubser und die Hand an der Kamera bleibt übrig und der Rest geht unter. Die Medien warten doch nur darauf und sind für jede Unterstützung dankbar ... ich nenne solche Übergriffe gegenüber Journalisten dumm, wie das andere sehen mögen ist mir einerlei. Ich stelle mich ja auch keiner Wahl.

Servus umananda
    Zustimmung.

Touché. Bild ist die Ausnahme. Die lügen öfter mal gewerbsmäßig.
    Daß BILD keine Ausnahme ist, wurde gerade durch diesen Fall (Sebnitz) bewiesen. Da stießen (fast) alle in ein Horn. Die Mutter wurde sogar vom damaligen Bundeskanzler empfangen …

Einzig der Pfarrer des Ortes, der zur Besonnenheit mahnte und erstmal Aufklärung forderte, wurde sofort suspendiert.

Hatte sich damals eigentlich irgendwer bei den zu Unrecht verdächtigten und beschimpften deutschen Jugendlichen entschuldigt?

Das ist eine traurige Geschichte ... ja, die deutschen Medien sind irgendwie gleichgeschaltet. Aber nicht aufgrund irgendeines Befehls, sondern vollkommen frei und ungebunden. Man sucht immer einen Sündenbock für seine eigene Unzulänglichkeit.

Servus umananda
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass es nicht irgendeinen Befehl oder eine Weisung gibt, macht die Änderung der Verhältnisse ja gerade so schwierig. Die Entscheider und Meinungsmacher in den Medien sind allesamt Überzeugungstäter.
    Das seh’ ich anders:
    Es mag für Eure Annahmen Beispiele geben, aber die Mehrheit unserer Journalisten, sind einfach nur Feiglinge, die mit den Wölfen heulen. Viele müssen das auch, denn irgendwie muß das Geld für die Brötchen verdient werden. Also Selbstzensur.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Ich hätte der Systemschlampe eine runtergehauen. Das ist die einzige Sprache, die unsere roten Paparazzis verstehen.
    Natürlich ist die AfD rechts. Was denn sonst? Rechts von der CDU ist doch nur noch Vakuum.
    Wer soll denn sonst in dieser DDR 2.0, noch die Karre aus dem Dreck ziehen?

Das Wort Rechts mutierte mit Hilfe der Deutschlandhasser zum Schimpfwort.
    Ich weigere mich, mich gegen Syrer, Iraker, Neger, Türken und Albaner austauschen zu lassen.
    Die illegale Flutung mit unnützen Fressern ist Hochverrat, Frau Merkel - sie hätten vorher das Deutsche Volk fragen müssen!
    #
    Und von mir, gibt es für Deinen HURRA-Beitrag ein ROT !

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Folge der Spur des Geldes
    Im Endeffekt stimmt das völlig, der Rest der Verbandelungen kommt dadurch dann von allein.

Mitglied

Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.
    Hier nur ein Beispiel von vielen ,für Gewaltexzesse Linksgrüner Faschisten :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    leben und leben lassen

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Wenn ich auf eine Demo gehe, habe ich was mitzuteilen. Darum heißt es ja Demonstration! Das Problem ist einzig, dass fremdenfeindlich Hetze und schäbige Vorurteile nicht als Meinung durchgehen. Darum reden die Leute nicht mit der Presse. Weil sie die Nachfragen und Richtigstellungen nicht hören wollen. Sie führen sich durch ihre Aussagen selbst vor. Sie kauen eben die Scheiße wieder, mit der sie von der rechten Propaganda gefüttert werden. Ein verallgemeinerndes, abfälliges Bild vom "pöhsen Musel".

Die Realität sieht anders aus. Gewalttätig werden nur Rechte. Immer wieder werden Flüchtlingsunterkünfte angezündet und Untergebrachte eingeschüchtert und angegriffen. Die von der rechten Lügenpresse erfundenen Vergewaltigungen und Verbrechen, stellen sich stets als Lüge heraus. Die Verbrechensrate steigt im Umfeld von Flüchtlingsheimen allein durch die Rechten selbst und ihre gegen die Flüchtlinge gerichteten Straftaten. Es gibt keine Ladendiebstähle, keine Überfälle durch Flüchtlinge, nichts. Alles Lügenpropaganda rechter Propagandsisten, die auf diese Weise versuchen zu verhindern, dass Deutschland etwas Menschlichkeit zeigt.
    Sander, das ist wieder mal ein einziger Haufen verbaler Unrat. Der Sammelstrang Ausländerkriminalität ist voll mit Beispielen, die Deinen Mist
    auf ganzer Linie widerlegen. Ich selbst habe einiges dort eingestellt, was Flüchtlilanten 2015 in Freiberg angestellt haben: Kosovare ermordet
    Einheimischen, Pakistani messert Inder, innerhalb weniger Wochen brannte es im Asylantenheim an der Chemnitzer Straße zweimal, einmal
    wurden Klamotten angezündet, beim zweiten Mal eine Matratze. Die Täter waren Heimbewohner, also Asylanten. Ein Discounter in der Nähe
    des Heimes musste mittlerweile Sicherheitspersonal einstellen, nachdem die Diebstähle durch Asylanten wirtschaftlich nicht mehr zu verkraft-
    ende Dimensionen erreichten, hinzu kommen Übergriffe und Drohungen(mit Messer, Kette, Pfefferspray und Machete) gegen das Personal.
    Auch die Zahl der Einbrüche ist extrem gestiegen-Täter Asylanten....

Mittlerweile hört man bei uns die Polizeisirenen mehrmals pro Tag, vor Beginn der Asylantenflut vielleicht zweimal pro Woche. Und fast immer
    sind die Bullen in Richtung Chemnitzer Straße unterwegs, jeder weiß mittlerweile, warum. Überhaupt sieht es in Sachsen nicht gut aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Übrigens ist es nicht die "rechte Lügenpresse" (die es nicht mal gibt), die über Asylantenkriminalität berichtet oder sie gar erfindet, es sind
    meist regionale und lokale Blätter wie etwa unsere "Freie Presse", die darüber berichten. Das hat einen einfachen Grund: der Leser vor Ort
    kennt die Wahrheit und würde sein Abo kündigen oder die Zeitung künftig am Kiosk liegen lassen, wenn er dort nichts von dem Übergriff
    durch Asylanten liest, der bei ihm um die Ecke stattfand.-Auch aus Polizeiberichten kann man vieles entnehmen, wovon einem verlogenen
    Drecksack wie Dir die Ohren klingeln würden.

Zieh Dir das mal rein, das ist keine "rechte Lügenpresse": [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Die Stimmung kippt gegen euch und euren Überfremdungsirrsinn, lebt damit.
    Ja, ja. Euer Zwergenaufstand ist einfach nur peinlich. Aber diesmal müssen die Amerikaner nicht erst einmarschieren, um den Spuk zu beenden.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer