User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Achso Systemmade, eine Frage habe ich noch: Was ist aus der Masse an Strafanzeigen gegen die Genannten geworden?
Zitat von Hemingway [Links nur für registrierte Nutzer]
....Britta Hilpert, ist mit ihrer penetranten Fistelstimme, eine einzige Provokation. Genau das soll sie ja auch sein, nur darum geht es, nerven, quaken, blöde von der Seite ansülzen.
.....und dann genau aufpassen, wie gucken sie, was sagen sie.....oh!! Ich bin geschubst worden!!
Mission erfüllt.
Ich bin völlig gesund. Aber du scheinst politisch -korrekt-merkbehindert.![]()
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.".
Peter Scholl-Latour
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das sollte wohl ein Kompliment sein?! Streicher hatte keinen Charme. Er sah auch nicht annähernd so gut aus wie ich. Und Bescheidenheit zeichnete ihn auch nicht aus. Der Mann hatte ein Feindbild und kübelte seinen Hass auf die Druckplatten. In Nürnberg wollte er von Schuld nichts wissen. Sein Verhalten erinnert doch eher an das von Bachler, Höckels und Gauring. Ich trete auch nicht öffentlich auf und wiegle zum Umsturz auf.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Roter Punkt? Keinen roten Stern?
Es war nur ein Gleichnis. Ein Streicher ist mir lieber als ein höriger Wähler. Besser als andersrum. Es ist immer der Wähler und Kritiklose, der Leute wie Streicher gewähren lässt. Ohne ihn kann es meinetwegen hundert Streicher geben. Ohne Zuhörer kein Streichorchester.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung