User in diesem Thread gebannt : Heisenberg  | 
		
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Nun, es sind gerade zu Beginn der Pegida-Bewegung Interviews gegeben worden, die aber allesamt in die Naziecke gestellt worden sind, auch wenn es die Inhalte nicht hergaben.
Ferner werden immer wieder stark manipulative Fragen gestellt, es werden sich bewusst -Sagen wir mal unterbelichtete- Personen herausgegriffen, deren Aussagen dann verwurstet werden. Das hat mit ehrlicher Pressearbeit, mit informieren nichts zu tun.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel


			
			
			
				
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
						
					
				
			
			 
			
				Es sind Radfahrer, nach oben buckeln, nach unten treten, und immer stramm auf Linie.
Man betrachte nur die Schmutzkampagne, mit der die versammelte deutsche Pressemeute mitsamt der ÖR-Journaille ihre "Enthüllungen" über Kachelmann, den Expräsidenten Wulff und dessen Gattin kübelweise entleerten. Was blieb nach der gerichtlichen Aufarbeitung übrig? Genau Nichts, Null.
Und die gesamte deutsche Presse, vielleicht mit Ausnahme weniger kleiner unabhängiger Blätter ohne nennenswerte Reichweite, hat gleichgeschaltet in das gleiche Horn geblasen, ihre Weisheit statt aus verifizierten Quellen aus den gleichen Jauchfässern geschöpft und über die gleichen Opfer gekübelt.
Wie oben gezeigt, ist das eine glatte Lüge. Weiterbilden kannst Du Dich auch hier im Forum.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn ein Journalist für seine Karriere auch nur einen Kompromiss macht, hat er schon gelogen. Aber es geht hier nicht um eine einzelne Lüge, sondern darum, dass die Lüge systemimmanent ist. Wer sich nicht anpasst, fliegt, und findet auch nie mehr einen ordentlich bezahlten Job im Mainstream. Siehe nur das Beispiel Eva Herrmann. Die Frau hat es gewagt, eine Lebensweise jenseits feministischer Grundüberzeugungen öffentlich gut zu finden, daraufhin wurde sie in einer Talkshow rund gemacht und anschließend gefeuert. Die kriegt, genau wie Kachelmann oder Wulff, nie mehr einen Fuß in die Tür.
Aha, es dämmert!
Und schon isses wieder finster. Ausschließlich bei dem, was nicht in die schöne neue Welt passt, fragen sie kritisch nach. So, wie weiland Julius Streicher. Oder hast Du von dem jemals eine kritische Frage an die seinerzeitige Führungsriege gelesen?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Lutz;Tatjana und Siegfried äußern sich tatsächlich recht eindeutig auf fb, nur vertragen solche Tiefflieger wie der Systemling manche Aussage nicht.
Beispielsweise sollten sich die Empörten mal den sächsischen Begriff "Gelumpe" näher erklären lassen. Für eine gewisse Masse an Viehzeug war das verniedlichend!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.