User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 77 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Mitglied Benutzerbild von cc2

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Was bleibt einem denn übrig? Reden wollt ihr nicht und Argumente habt ihr nicht. Und wenn man euch zur Vorsicht mahnt, fühlt ihr euch noch stark. Ganz ehrlich, da bleibt nur lachen oder schießen. Ich tue beides. Na und?! Bevor der meuchelnde Mob wieder die Ehre meines Vaterlandes besudelt, tue ich, was ich tun kann und muss! Ich kann nicht anders.
    Die Ehre deines Vaterlandes?

Drei Lügen in einem so kurzem Satz !
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Und deine hat nen Bart und trägt nen Hut. Wenn US-Serien das einzige sind, was du mit Heisenberg verbindest, ist das schon okay. Aber von Wahrheit brauchste mir nichts erzählen. Die Welt die ich sehe, hat keine.
    Ich sehe nur krampfhafte Versuche, nicht selber denken zu müssen.
    Toll, dass das das System fürsorglich für uns übernimmt, natürlich ganz in unserem Interesse.
    Du sabbelst von Vertrauen in Systemfragen. Das Problem bei den Nazis, den Sozialisten, Kommunisten und nun auch den sogenannten Demokraten, das war immer das Vertrauen. Bist du nicht zum kritischen Menschen erzogen worden oder kannst du dich nicht selbst dazu erziehen?
    Du sollst nicht die Opposition kritisieren! Ist es Kritik, wenn man Kritik ktitisiert? Bekommste Lohn vom System? Das System ist zum Überwachen da. Bleibt die aus, pervertiert es wie von selbst. Ganz egal, wie es sich nennt. Aber als Teil des Systems erkennt man Dinge nur schwer.
    Es geht hier um Britta Hilpert und wie "das Volk" mit ihr umgegangen ist.

Wenn du eine Meinung über das System mitzuteilen hast, kannst du dich an "die Lügenpresse" wenden. Die interessiert sich gelegentlich dafür. Ich bin heute zu müde. Morgen dann gern wieder.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Das Problem ist nicht, dass die Presse die Wahrheit verdreht. Das Problem ist, was die Interviewten sagen. Damit stellen sie sich ins Abseits. Dafür bekommen sie dann Gegenwind. Weil es Vorurteile und Lügen der rechten Propaganda ist, die sie ungeprüft wiederkäuen. Die Presse berichtet ja nur das, was die Leute sagen und tun. Also die Wahrheit. Etwas anderes ist auch gar nicht möglich.

Weil diese Wahrheit jedoch kompromittierend für die Interviewten ist, redet niemand mit der Presse. Weil die getätigten Äußerungen zurecht Unverständnis und Kritik hervorrufen.

Weil sie sich das aber nicht eingestehen können, behaupten sie, die Presse erzähle Lügen. Sie wollen nicht wahrhaben, dass die Kritiker Recht haben. Es sind Fremdenfeinde mit einer kranken Weltsicht, die sich von der Lügenpropaganda der Nazis überzeugen ließen. Und das ist keine Lüge, sondern die einfache Wahrheit.
    Nun, es sind gerade zu Beginn der Pegida-Bewegung Interviews gegeben worden, die aber allesamt in die Naziecke gestellt worden sind, auch wenn es die Inhalte nicht hergaben.
    Ferner werden immer wieder stark manipulative Fragen gestellt, es werden sich bewusst -Sagen wir mal unterbelichtete- Personen herausgegriffen, deren Aussagen dann verwurstet werden. Das hat mit ehrlicher Pressearbeit, mit informieren nichts zu tun.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Nun, es sind gerade zu Beginn der Pegida-Bewegung Interviews gegeben worden, die aber allesamt in die Naziecke gestellt worden sind, auch wenn es die Inhalte nicht hergaben.
    Ferner werden immer wieder stark manipulative Fragen gestellt, es werden sich bewusst -Sagen wir mal unterbelichtete- Personen herausgegriffen, deren Aussagen dann verwurstet werden. Das hat mit ehrlicher Pressearbeit, mit informieren nichts zu tun.
    Dann hat PEGIDA nur ein Kommunikations-Problem? Hahahahaha! Also Bachmann hat sich auf Facebook sehr klar ausgedrückt! Und seine Freunde auch.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Es geht hier um Britta Hilpert und wie "das Volk" mit ihr umgegangen ist.
    Genau und da warte ich immer noch auf einen Beleg für den schändlichen Übergriff. Wo ist er denn?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Dann hat PEGIDA nur ein Kommunikations-Problem? Hahahahaha! Also Bachmann hat sich auf Facebook sehr klar ausgedrückt! Und seine Freunde auch.
    Was haben die denn so geschrieben?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied

Was bleibt einem denn übrig? Reden wollt ihr nicht und Argumente habt ihr nicht. Und wenn man euch zur Vorsicht mahnt, fühlt ihr euch noch stark. Ganz ehrlich, da bleibt nur lachen oder schießen. Ich tue beides. Na und?! Bevor der meuchelnde Mob wieder die Ehre meines Vaterlandes besudelt, tue ich, was ich tun kann und muss! Ich kann nicht anders.
    Vor allem hast du leider nen Dachschaden, aber mach dir nichts draus.
    In der BRD sind ganz viele geisteskrank, wen wundert es?
    Gehab dich wohl, und lass das schießen sein. Waffenbesitz nur nach psychiatrischem Gutachten.

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Was haben die denn so geschrieben?
    Das weiß das Gelumpe und Viehzeug selbst. Frag' sie!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Die Presse ist nicht gleichgeschaltet, sondern liegt einfach mal richtig. Hat man bei PEGIDA doch gesehen, nachdem Bachmann sich auf Facebook outete. Das sind Profis. Die haben eine feine Nase. Es ist deren Berufung, zwischen Wahrheit und Lüge zu differenzieren. Klappt nicht immer. Aber in diesem Fall liegt man goldrichtig. Das zeigt jede Enthüllung auf's Neue.
    Es sind Radfahrer, nach oben buckeln, nach unten treten, und immer stramm auf Linie.

Man betrachte nur die Schmutzkampagne, mit der die versammelte deutsche Pressemeute mitsamt der ÖR-Journaille ihre "Enthüllungen" über Kachelmann, den Expräsidenten Wulff und dessen Gattin kübelweise entleerten. Was blieb nach der gerichtlichen Aufarbeitung übrig? Genau Nichts, Null.

Und die gesamte deutsche Presse, vielleicht mit Ausnahme weniger kleiner unabhängiger Blätter ohne nennenswerte Reichweite, hat gleichgeschaltet in das gleiche Horn geblasen, ihre Weisheit statt aus verifizierten Quellen aus den gleichen Jauchfässern geschöpft und über die gleichen Opfer gekübelt.

Komisch nur, dass die Presse erst seit PEGIDA zum Problem geworden ist. Und auch nur für PEGIDA und die Braunranzen von der AfD. Und das ist nur deshalb so, weil die kaum eine Chance haben, ihr wahres Gesicht zu verbergen. Das ist übelster Abschaum. Deren Charakter lääst sich nicht verbergen. Darum macht man die Glaubwürdigkeit der Berichterstatter madig - oder versucht es zumindest.
    Wie oben gezeigt, ist das eine glatte Lüge. Weiterbilden kannst Du Dich auch hier im Forum.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie hat sicherlich für ihre Karriere auch Kompromisse gemacht. Aber lügen tut sie nicht. Das hat sie gar nichts davon. Die haben ja nicht mal mit ihr geredet. Also ist ihr nichts vorzuwerfen.
    Wenn ein Journalist für seine Karriere auch nur einen Kompromiss macht, hat er schon gelogen. Aber es geht hier nicht um eine einzelne Lüge, sondern darum, dass die Lüge systemimmanent ist. Wer sich nicht anpasst, fliegt, und findet auch nie mehr einen ordentlich bezahlten Job im Mainstream. Siehe nur das Beispiel Eva Herrmann. Die Frau hat es gewagt, eine Lebensweise jenseits feministischer Grundüberzeugungen öffentlich gut zu finden, daraufhin wurde sie in einer Talkshow rund gemacht und anschließend gefeuert. Die kriegt, genau wie Kachelmann oder Wulff, nie mehr einen Fuß in die Tür.

Das stimmt schon in weiten Teilen. Die machen ihre Pseudo-Talkshows, wo man sich gegenseitig Bälle zuwirft und nur ja nicht unbequem wird.
    Aha, es dämmert!

Aber bei PEGIDA und der AfD fragen sie kritisch nach. Und das ist nötig bei dem, was die tun. Die hetzen organisiert Leute gegen harmlose Flüchtlinge auf, um sich inszenieren zu können. Voll asi sowas!
    Und schon isses wieder finster. Ausschließlich bei dem, was nicht in die schöne neue Welt passt, fragen sie kritisch nach. So, wie weiland Julius Streicher. Oder hast Du von dem jemals eine kritische Frage an die seinerzeitige Führungsriege gelesen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Lutz;Tatjana und Siegfried äußern sich tatsächlich recht eindeutig auf fb, nur vertragen solche Tiefflieger wie der Systemling manche Aussage nicht.
    Beispielsweise sollten sich die Empörten mal den sächsischen Begriff "Gelumpe" näher erklären lassen. Für eine gewisse Masse an Viehzeug war das verniedlichend!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer