User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es geht um die Freiheit der Presse und damit auch um unsere Freiheit. Die Journalisten berichten von überall auf der Welt, manchmal unter Einsatz ihres Lebens von politischen Ereignissen. Journalisten haben unzählbare Skandale aufgedeckt und stehen ganz vorn an der Front, in der ersten Verteidigungslinie. Für unsere Freiheit. Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, ist das keine Kleinigkeit. Sicher gibt es auch schwarze Schafe. Manches Presseorgan verfolgt klar politische Ziele. Aber hier ging es wirklich um objektive Berichterstattung. Britta Hilpert wollte nur wissen, was die Leute bewegt und was sie denken. Sie hat es nicht verdient, so behandelt zu werden.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]
Etwas mehr Pathos noch. Dein Beitrag ist so absurd übertrieben, man kann sich vor Lachen kaum noch auf der Couch halten. Ich entziehe niemandem Vertrauen, ich verschenke es erst gar nicht. Es ist meine Sache, wem ich vertraue und wem nicht. Und meinem System vertraue ich schon mal gar nicht. Es ist auch gar nicht meine Aufgabe ... meine Aufgabe als Bürger ist es, es zu hinterfragen und zu überwachen. Vertrauen ist überhaupt keine Option, die zur Debatte steht.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Na klar. Das würde ich doch sonst nicht schreiben. Was ich nicht glaube, ist, wenn Lutz Bachmann auf einer PEGIDA versichert, dass es ihm nicht insgesamt um Ausländer geht und dass man mit den Protesten keinesfalls die Asylsuchenden meint. Zumal er sich durch seine Facebook-Äußerungen als Nazi längst selbst geoutet hat. Genausowenig glaube ich der AfD und ihren Funktionären, dass sie sich für Deutschland interessieren. Das sind karrieregeile Leute und eingebildete Gecken, die kein Gewissen haben und auf den nationalen Zug aufspringen, um ihre eigene Minderwertigkeit zu kompensieren. So wie schon damals die Nazis. Dieser Krüppel Goebbels, der zurückgebliebene Hitler, der verfressene Goering und andere. Die AfD-Heinis sind ein billiger Abklatsch derselben Sorte Mensch. Die würde (zurecht) niemand kennen, wenn es nicht auch Leute geben würde, die sich so leicht etwas vormachen und durch Lügen manipulieren lassen.
"Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]


Dieser Strang ist einfach zu dämlich.
Die Presse hetzt seit Monaten in übelster Weise gegen die Bürger von Pegida und der AfD.
Dennoch laufen diese Menschen stets unvermummt bei den Demos mit (im Gegensatz zu den Linken), und Andersdenkende wie die hetzerische Linkspresse, können sich auf den AfD-Demos frei bewegen. Im Gegensatz zu Andersdenkenden auf linken Demos.
Kannst ja einmal versuchen, ein Team von der Jungen Freiheit bei einer Antifa-Demo zu platzieren
Um die Antifa-Clowns zu interviewen, warum sie heute hier sind und sich vermummen
Also die Presseheinis können sich völlig frei bewegen, obwohl jeder weiß, dass sie nur gegen die AfD hetzen wollen.
Jetzt ist eben einigen Demonstranten der Geduldsfaden gerissen.
Passiert ist dennoch gar nichts. Und ihr jault hier ernsthaft rum, warum diese hinterhältige Pressetante "geschubst" wurde?
Nachdem in der Presse seit Monaten gegen die AfD gehetzt wird?
Das ist einfach nur noch dümmlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.