User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 77 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Presse darf und soll ggf. über alle, die Öffentlichkeit über gar Ablehnung suchenden Menschen kritisch berichten.
    Gerade du müsstest doch bei der derzeitigen Berichterstattung in Stürmer-und Wochenschaumanier erschrocken aufbegehren. Und durch deine DDR-Phobie müsstest du dich eigentlich an Sudel-Ede und Co erinnert fühlen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht, dass die Presse die Wahrheit verdreht. Das Problem ist, was die Interviewten sagen. Damit stellen sie sich ins Abseits. Dafür bekommen sie dann Gegenwind. Weil es Vorurteile und Lügen der rechten Propaganda ist, die sie ungeprüft wiederkäuen. Die Presse berichtet ja nur das, was die Leute sagen und tun. Also die Wahrheit. Etwas anderes ist auch gar nicht möglich.

Weil diese Wahrheit jedoch kompromittierend für die Interviewten ist, redet niemand mit der Presse. Weil die getätigten Äußerungen zurecht Unverständnis und Kritik hervorrufen.

Weil sie sich das aber nicht eingestehen können, behaupten sie, die Presse erzähle Lügen. Sie wollen nicht wahrhaben, dass die Kritiker Recht haben. Es sind Fremdenfeinde mit einer kranken Weltsicht, die sich von der Lügenpropaganda der Nazis überzeugen ließen. Und das ist keine Lüge, sondern die einfache Wahrheit.

Glaubst du deinen Scheiß eigentlich selbst?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    "Heiko Maas liest bereitwillig vom Teleprompter: "Jeder Angriff auf Journalisten ist ein Angriff auf unsere Demokratie."
    Maas soll tatsächlich ein Jura-Studium mit beiden Staatsexamen abgeschlossen haben, allerdings im Saarland.
    Ob er auf Befragen wirklich erklären kann, was die Herrschaft des Volkes mit Journalisten zu tun hat? Muß das Volk wirklich jeden Fuzzi aus den Propagandaabteilungen hofieren und respektieren? Muß nicht vielmehr ein Journalist die Unmutsäußerungen des Volkes nicht nur ertragen, sondern in sich gehen und sein Fehlverhalten abstellen? Bei einem normalen Journalisten läßt man das Schmierenblättchen am Kiosk liegen, die merken schon, wenn die Verkäufe einbrechen. Dieser heilsame Effekt tritt beim Bezahlfernsehen mit seinen Zwangsgebühren leider nicht ein, da verfällt die journalistische Qualität ohne die Möglichkeit einer Gegenreaktion. Speziell für Heiko Maas möchte ich hier noch anfügen: "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus." Folglich hat sich das ZDF dem Volk anzupassen, nicht umgekehrt. Mehr Offenheit und mehr Ehrlichkeit täten dem Sender wirklich gut. Und Heiko Maas? Mit drei Affen gibt es das schon, die nicht sehen, hören und sprechen. Ein vierter, der nicht denkt, würde da durchaus hinpassen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Volk ist keine homogene Masse, der sich die Medien anpassen könnten.

Zweite Fettung durch mich
    Whatever you do, do no harm!

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Hemingway Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da wurde dokumentiert was geschah, bei 11:35 sieht man den Vorfall. Ich sehe da nichts. Unfassbar wie so etwas aufgeblasen wird....lächerlich!
    Es geht um die Freiheit der Presse und damit auch um unsere Freiheit. Die Journalisten berichten von überall auf der Welt, manchmal unter Einsatz ihres Lebens von politischen Ereignissen. Journalisten haben unzählbare Skandale aufgedeckt und stehen ganz vorn an der Front, in der ersten Verteidigungslinie. Für unsere Freiheit. Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, ist das keine Kleinigkeit. Sicher gibt es auch schwarze Schafe. Manches Presseorgan verfolgt klar politische Ziele. Aber hier ging es wirklich um objektive Berichterstattung. Britta Hilpert wollte nur wissen, was die Leute bewegt und was sie denken. Sie hat es nicht verdient, so behandelt zu werden.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Gerade du müsstest doch bei der derzeitigen Berichterstattung in Stürmer-und Wochenschaumanier erschrocken aufbegehren. Und durch deine DDR-Phobie müsstest du dich eigentlich an Sudel-Ede und Co erinnert fühlen.
    Die Anhänger gewisser politischer Gruppierungen ziehen mitunter merkwürdige Vergleiche.

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Anhänger gewisser politischer Gruppierungen ziehen mitunter merkwürdige Vergleiche.
    Einzelne Verwirrte erdreisten sich aufgrund einer Meinung die Zuordnung eines Menschen zu irgendeiner Gruppierung. Zeugt nicht unbedingt von Gesprächsbereitschaft....

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Es geht um die Freiheit der Presse und damit auch um unsere Freiheit. Die Journalisten berichten von überall auf der Welt, manchmal unter Einsatz ihres Lebens von politischen Ereignissen. Journalisten haben unzählbare Skandale aufgedeckt und stehen ganz vorn an der Front, in der ersten Verteidigungslinie. Für unsere Freiheit. Wenn sich die Menschen abwenden und ihnen das Vertrauen entziehen, ist das keine Kleinigkeit. Sicher gibt es auch schwarze Schafe. Manches Presseorgan verfolgt klar politische Ziele. Aber hier ging es wirklich um objektive Berichterstattung. Britta Hilpert wollte nur wissen, was die Leute bewegt und was sie denken. Sie hat es nicht verdient, so behandelt zu werden.
    Etwas mehr Pathos noch. Dein Beitrag ist so absurd übertrieben, man kann sich vor Lachen kaum noch auf der Couch halten. Ich entziehe niemandem Vertrauen, ich verschenke es erst gar nicht. Es ist meine Sache, wem ich vertraue und wem nicht. Und meinem System vertraue ich schon mal gar nicht. Es ist auch gar nicht meine Aufgabe ... meine Aufgabe als Bürger ist es, es zu hinterfragen und zu überwachen. Vertrauen ist überhaupt keine Option, die zur Debatte steht.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Glaubst du deinen Scheiß eigentlich selbst?
    Na klar. Das würde ich doch sonst nicht schreiben. Was ich nicht glaube, ist, wenn Lutz Bachmann auf einer PEGIDA versichert, dass es ihm nicht insgesamt um Ausländer geht und dass man mit den Protesten keinesfalls die Asylsuchenden meint. Zumal er sich durch seine Facebook-Äußerungen als Nazi längst selbst geoutet hat. Genausowenig glaube ich der AfD und ihren Funktionären, dass sie sich für Deutschland interessieren. Das sind karrieregeile Leute und eingebildete Gecken, die kein Gewissen haben und auf den nationalen Zug aufspringen, um ihre eigene Minderwertigkeit zu kompensieren. So wie schon damals die Nazis. Dieser Krüppel Goebbels, der zurückgebliebene Hitler, der verfressene Goering und andere. Die AfD-Heinis sind ein billiger Abklatsch derselben Sorte Mensch. Die würde (zurecht) niemand kennen, wenn es nicht auch Leute geben würde, die sich so leicht etwas vormachen und durch Lügen manipulieren lassen.
    "Crime is crime is crime. It is not political..." [Margaret Thatcher]

Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Einzelne Verwirrte erdreisten sich aufgrund einer Meinung die Zuordnung eines Menschen zu irgendeiner Gruppierung. Zeugt nicht unbedingt von Gesprächsbereitschaft....
    Manche Gespräche gilt es besser zu vermeiden.

Mitglied

Dieser Strang ist einfach zu dämlich.

Die Presse hetzt seit Monaten in übelster Weise gegen die Bürger von Pegida und der AfD.
    Dennoch laufen diese Menschen stets unvermummt bei den Demos mit (im Gegensatz zu den Linken), und Andersdenkende wie die hetzerische Linkspresse, können sich auf den AfD-Demos frei bewegen. Im Gegensatz zu Andersdenkenden auf linken Demos.

Kannst ja einmal versuchen, ein Team von der Jungen Freiheit bei einer Antifa-Demo zu platzieren
    Um die Antifa-Clowns zu interviewen, warum sie heute hier sind und sich vermummen
    Also die Presseheinis können sich völlig frei bewegen, obwohl jeder weiß, dass sie nur gegen die AfD hetzen wollen.
    Jetzt ist eben einigen Demonstranten der Geduldsfaden gerissen.

Passiert ist dennoch gar nichts. Und ihr jault hier ernsthaft rum, warum diese hinterhältige Pressetante "geschubst" wurde?
    Nachdem in der Presse seit Monaten gegen die AfD gehetzt wird?
    Das ist einfach nur noch dümmlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer