User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Selbstverständlich qualmen bei denen die Köpfe bei dem Gedanken dass ein türkisches Kampfflugzeug über Syrien abgeschossen werden wird, denn so eine Hoheitsverletzung kann weder einen Bündnisfall auslösen, noch kann man das als gerechtfertigt schön reden. Es ist eine Aggression. Die Amis und die Franzosen fliegen auch nur dort rum, weil es geduldet wird und außerdem meiden sie den Luftraum in denen die Russen rumfliegen aus eben diesen Gründen.
Jetzt rät das türkische Außenministerium, auf Reisen nach Russland zu verzichten.
Was können wir tun, um ebenfalls auf dieser Reisewarnliste zu erscheinen? Vielleicht einen Tornado opfern, dann hätten wir endlich unsere Ruhe...>%´)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Hilft das ?
Du bearbeitest diese Seite [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle [Links nur für registrierte Nutzer] in der [Links nur für registrierte Nutzer] aufgezeichnet und ist damit öffentlich einsehbar. Wenn du ein [Links nur für registrierte Nutzer], bleibt deine IP-Adresse verborgen.
Speichere hier bitte keine Textversuche ab. Dafür haben wir unsere [Links nur für registrierte Nutzer].
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Du verlangst Rückgrat von ihm? Du bewunderst ihn heimlich, nur seine gelegentlichen Peinlichkeiten stören Dich?
Seine großosmanische Folklore mit kriegerischen Janitscharen Klängen (am Ende ist die Fahne der Grauen Wölfe zu sehen) ist schon peinlich. Ihre mittelalterlichen Eroberungen konnten sie nur mit europäischen Kriegssklaven, den dressierten Janitscharen erringen.
Selber waren die Großtürken wohl zu fettleibig zum kämpfen und suhlten sich lieber in den Seidenkissen ihrer gekauften Haremsweiber oder begutachteten gierig die Ware der Mädchenhändler?
Die türkischen Grauen Wölfe in den Kopfabscheiderhorden des IS sehnen sich nach der Wiederherrstellung vergangener Großmacht. Die Provinz Anatolien, der Rest des Osmanischen Reiches, welche ihnen nach dem Ersten Weltkrieg von den Siegermächten zudiktiert wurde, scheint ihnen zu klein geworden zu sein? Das IS-Wunschterritorium fällt genau mit den ehemaligen islamischen Eroberungen der Kalifen von Bagdad zusammen:
![]()
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!