User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Ich weiß nicht, ich habe eher das Gefühl, dass die Türken für sich einen Einheitsbrei daraus gemacht haben. Ja, sie sind nationalistisch, was ja per se nichts schlechtes ist, doch wollen sie auch eine starke Anlehnung an den Islam, denn sonst wäre die AKP nicht so weit gekommen. Manchmal höre ich bei den Türken so zwischen den Zeilen, dass sie der Meinung sind dass die ganze Welt eh islamisch ist, nur weiß es die meiste Welt noch nicht und dafür hat Allah die Türken geschaffen, um es dem Rest der Welt zu erklären; zur Not auch mit Gewalt. Dass sie sich selbst dabei als führenden Staat begreifen, dass sehe ich auch so, denn sie halten sich ja wirklich für das islamische Epizentrum der Welt.

Die nächste Ohrschelle von Erdogan an den Gartenzwerg:
"Selbst wenn wir die Turkmenen mit Waffen beliefern würden, wer soll uns daran hindern?"
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Die Turkmenen leisten gute Arbeit in Syrien: Zwei russische Elitesoldaten der Speznas-Terroristen wurden gestern beseitigt.
Mindestens zwei russische Soldaten sind demnach bereits im Syrieneinsatz gefallen. Sie gehörten zu einer Eliteeinheit des Militärgeheimdienstes GRU, genauer: zur 22. Speznas-Brigade, die nahe Rostow am Don stationiert ist. Dort fanden am 12. November auch die Beerdigungen statt. In den russischen Medien durfte der Tod der Soldaten nicht erwähnt werden. (Lesen Sie hier die ganze Geschichte im neuen SPIEGEL.
[...]
“Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)