User in diesem Thread gebannt : Kurti |

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da kannst du mal sehen wie gezielt Putin es jetzt ausspielt. Nun müssen auch die Amis sich endlich mal entscheiden: Hinterhältige Terrorhelfertürken oder doch besser Terrorbekämpfer, wie Russland. Frankreich steht dort schon Seite auf Seite mit den Russen. Die Türkei hat mit dieser absolut hinterhältigen Aktion alle ihre Verbündeten mit reinzureiten versucht... die werden aber nicht mit auf diesen Gaul aufspringen wollen...
...und Russland weiss das...
Dieser Konflikt kommt echt gelegen für Diplomatiefans. Bin sehr gespannt, wie die nächsten Schritte aussehen werden. Kann mich vor Aufregung kaum halten.![]()
Nach deiner Logik hätten die Ratten schon lange die Welt übernehmen müssen....
Wenn jetzt kommt, Ratten sind keine Türken, obwohl sie sich noch stärker vermehren, aber ich sehe da schon einige Gemeinsamkeiten...
Da gibt es übrigens noch den Begriff, Klasse statt Masse...darüber kannst du mal ne Viertelstunde nachdenken...
Stimmt, anscheinend hat niemand etwas aus den Guerillakriegen in Vietnam, Afg, Irak usw. gelernt.
Dabei könnte der IS ganz einfach wirkungsvoll bekämpft werden:
- Keine Ströme mehr von Kämpfern (200 täglich), Waffen, Munition und Geld durch NATO-Land Türkei!
- Keine Geldströme mehr von Vasallen der USA (SA, Katar usw.) zum IS!
- Beendigung der Diskriminierung der Sunniten im Irak, die den IS bestens unterstützen, sodaß er wie ein Fisch im Wasser schwimmt!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118