User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Flüchtlinge sind sämtlich kriegsbetroffene Syrer, finden ständig große Geldsummen und geben es (was auch sonst) dem Verlierer ehrlich zurück,
überall werden Flüchtlinge von tiefbraunen PEGIDA-Anhängern gejagt und Reporter/Journalisten von AfDlern fast zu Tode geschubst. Ich habe
diese plumpe Unter-Null-Niveau-Scheißhauspropaganda der Öffentlich-Unrechtlichen dermaßen satt.....

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Sie hat knapp überlebt. Aber sie wird ihr Leben lang unter diesem Schubserchen und der offen gezeigten Abneigung gegen ihren
Berufsstand (Presstituierte) leiden und auch weiterhin nicht fähig sein, ehrlich und fair über AfD, PEGIDA&Co zu berichten. Man
muss angesichts der Tragik dieses Ereignisses aber Verständnis für diese elende Hure aufbringen, finde ich.
Bin mir nicht ganz sicher, aber das sollte diese Meldung der TAZ gewesen sein:
[Links nur für registrierte Nutzer]Journalisten angegriffen[...]
Ein freier Fotograf, der auch für die taz arbeitet, wurde von den Mitarbeitern der Bremer Firma A.R. Sequre bedrängt und geschubst, bis er zu Boden stürzte[...].
Würde mich nicht wundern, wenn die Lügenpresse ihre eigenen "Drängler und Schubser" auf ihren Propa-Kameraeinsätzen dabei hätte.![]()