User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 77 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Das fragt ihr, die ihr andauernd deswegen herumheult, dass die "Lügenpresse" nur objektiv über euch berichtet? Aggressiver Pöbel, der Leuten wie Goebbels Höcke Beifall zollt. Wie nennt man die noch?!? Ach ja, Nazis!
    Komm, gib es zu, Du musstest Dir dabei helfen lassen, die Buchstaben N und a und z und i wenigstens in die richtige Reihenfolge zu bringen, nicht wahr? Oder hast Du das ganz allein geschafft?
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Kojak übernehmen sie...Harry, fahr schon mal den Wagen vor...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Sie unterscheiden sich also nicht von den Beiträgen vom Heisenberg.Nun verstehe ich gerade nicht, warum man nicht auch die Beiträge vom Heisenberg feiert, so wie man doch sonst auch immer jeden ironisch gemeinten Beitrag feiert.
    Ironie ist, wenn ich sage, du hast recht.Sarkasmus ist, sage ich, ein vernünftiger Mensch wie du kann das gar nicht anders sehen.Und Zynismus ist, wenn ich dich für einen Grabredner auf staatlich intellektuellen Beerdigungen vorschlage, zum Erhalt der Heiterkeit.Satire wäre, wenn ich darauf sagen würde, ich wollte bisher nie sterben und Realsatire bist wiederum du. Ich find das komisch.
    Geändert von Affenpriester (27.11.2015 um 19:34 Uhr)
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Ich meine, dass die Beiträge vom Heisenberg sehr ironisch gemeint sind. Zumindest unterscheiden sie sich nicht von anderen Beiträgen, die ebenfalls ironisch gemeint sind.
    Du hast eine falsche Wahrnehmung, dieser " Heisenberg " meint das wirklich so !!! Oder findest du meine Beiträge Ironisch ??? ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ironie ist, wenn ich sage, du hast recht.
    Sarkasmus ist, sage ich, ein vernünftiger Mensch wie du jann das gar nicht anders sehen.
    Und Zynismus ist, wenn ich dich für einen Grabredner auf staatlich intellektuellen Beerdigungen vorschlage, zum Erhalt der Heiterkeit.
    Satire wäre, wenn ichdarauf sagen würde, ich wolkte nie sterben und Realsatire bist wiederum du. Ich find das komisch.
    Klasse erklärt

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Ich sehe da Leute, denen es saupeinlich ist, gefilmt zu werden. Weil sie genau wissen, dass sie für immer untendurch sind, wenn sie erstmal als AfD-Mitläufer geoutet sind. Darum werden sie aggressiv und versuchen die Presse daran zu hindern. Wenn dann demnächst die "Bewegung" beerdigt wird, haftet weiter der Nimbus des Nazis an ihnen. Und mit Nazis wollen normale Leute nichts zu tun haben. Ich würde sicher niemanden in meinem Freundeskreis dulden, der einem billigen Demagogen wie Goebbels Höcke Beifall geklatscht und sich darüber gefreut hat, dass Flüchtlingsunterkünfte angezündet wurden.
    Du unterbelichteter Hosenscheißer hast zwar keine Ahnung, aber Hauptsache Du hast das Forum mit Deinen Verbalflatulenzen zugemüllt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, auch das Schubsen und Wegdrängen ist körperliche Gewaltanwendung. Diese Aktion schadet der AfD mehr als dem deutschen Fernsehsender. Aber der Pöbel war ja noch nie besonders geistvoll.

Servus umananda
    Werden jetzt auch alle Schnulzen Konzerte von der frommen Helene Fischer abgesagt ? Weil der " eingelullte Pöbel " schubst und drängelt , ist ja Gewaltanwendung . Wie verhält es sich jetzt bei Auftritten von Andreas Gaballier ?
    Das war aber nicht so recht geistvoll von Dir . Gehörst Du jetzt zum Pöbel ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Ich meine, dass die Beiträge vom Heisenberg sehr ironisch gemeint sind. Zumindest unterscheiden sie sich nicht von anderen Beiträgen, die ebenfalls ironisch gemeint sind.
    Und ich meine, dass du das schlicht falsch verstehst. Heisenbergs Beiträge sind eben keine Satire, wobei ich nicht sicher bin, ob er nun wirklich so dämlich ist, oder nur ein Provo-Troll, der hier für etwas "Stimmung" sorgen will.

Mitglied Benutzerbild von cc2

Also wenn man auf eine Demo von Veranstaltern geht, die gutheißen, was Frau Hilpert passiert ist, muss man sich nicht wundern, dass man als Nazi bezeichnet wird. Frau Hilpert hat friedlich nach Meinungen gefragt. Pampig und aggressiv sind die Nazis geworden.
    Genau...alles Nazis ...

Bist du leicht dümmlich, Junge??
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Du hast eine falsche Wahrnehmung, dieser " Heisenberg " meint das wirklich so !!!
    Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht wissen.
    Aber seine Beiträge wirken so, dass er es ironisch meint. Denn er schreibt es ganz genauso wie einer, der es wirklich ironisch meinen würde.
    Da ist kein Unterschied.

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Oder findest du meine Beiträge Ironisch ??? ...
    Ja, mitunter. Du hast doch kürzlich z.B. mal Moslems als "Übermenschen" bezeichnet?
    Das war doch ironisch gemeint, oder nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer