User in diesem Thread gebannt : Heisenberg |
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Ironie ist, wenn ich sage, du hast recht.Sarkasmus ist, sage ich, ein vernünftiger Mensch wie du kann das gar nicht anders sehen.Und Zynismus ist, wenn ich dich für einen Grabredner auf staatlich intellektuellen Beerdigungen vorschlage, zum Erhalt der Heiterkeit.Satire wäre, wenn ich darauf sagen würde, ich wollte bisher nie sterben und Realsatire bist wiederum du. Ich find das komisch.
Geändert von Affenpriester (27.11.2015 um 19:34 Uhr)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Werden jetzt auch alle Schnulzen Konzerte von der frommen Helene Fischer abgesagt ? Weil der " eingelullte Pöbel " schubst und drängelt , ist ja Gewaltanwendung . Wie verhält es sich jetzt bei Auftritten von Andreas Gaballier ?
Das war aber nicht so recht geistvoll von Dir . Gehörst Du jetzt zum Pöbel ?
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Da ich ihn nicht kenne, kann ich das nicht wissen.
Aber seine Beiträge wirken so, dass er es ironisch meint. Denn er schreibt es ganz genauso wie einer, der es wirklich ironisch meinen würde.
Da ist kein Unterschied.
Ja, mitunter. Du hast doch kürzlich z.B. mal Moslems als "Übermenschen" bezeichnet?
Das war doch ironisch gemeint, oder nicht?