User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 77 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Die ZDF-Reporterin Britta Hilpert wurde vorgestern auf einer AfD-Demo in Cottbus angepöbelt, am Drehen gehindert und schließlich geschubst und bedrängt. Die Menge schrie immer wieder laut "Lügenpresse, Lügenpresse....". Hier das Video, das die Übergriffe dokumentiert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach dem Weggang von Lucke und seinem gemäßigten Flügel rutscht die AfD also wie erwartet immer weiter in die Ecke der NPD. Der Mob radikalisiert sich, wird immer forscher und aggressiver und zeigt seine undemokratische Fratze. Die vollkommen einseitige Stimmungsmache der AfD hat ihre Wirkung beim Doitschen also nicht verfehlt. Das Bild vom "pöhsen Musel" ist gefestigt.

Vom netten Flüchtling will man nichts wissen. Darum hasst man jeden, der diesem Feindbild widerspricht. Wenn die freie Presse Bilder von friedlichen und freundlichen Flüchtlingen zeigen, die sich erleichtert um Integration bemühen, ist das natürlich Gift für die von der AfD und den braunen Hintermännern gestreute Propaganda. Die wollen den Flüchtling möglichst kriminell, asozial und gefährlich darstellen. Und darum mag man es natürlich nicht, wenn die Öffentlich-Rechtlichen ein objektiveres Bild zeigen.

Goebbels Höcke rechtfertigt die Tat noch. Auch Gauland zeigte Verständnis für die Pöbler. Und damit disqualifizieren sie sich als Demokraten und Patrioten. Ich hoffe auf Konsequenzen. Solche Leute lädt man nicht zu Talkshows ein. Solche Leute lässt man durch den BND überwachen. Von mir gibt es dafür ein Pfui!
    Um so eine Dümmliche wie deinen Meinung und Darstellung der Ereignisse zu konsumieren sehe ich TV und Höre Radio.

Diesen Abartigen kranken BRD Mainstream Müll kannst du dir in die Haare schmieren!!! Du bist jedenfalls nicht ganz dicht so eine System Dreck Scheiße hier rein zu stellen
    Du bist doch ein Guter Demokrat Kann man als solcher Meinungen die nicht mit dem BRD Mainstream übereinstimmen nicht ertragen ??? Kannst du nicht ertrage das Viele Deutsche die dreisten Schmarotzer " Flüchtlinge " nicht haben Wollen ???
    Du erbärmlicher Wicht regst du dich auch auf wenn von Linksradikalen Demonstranten der PEGIDA mit Messern angegriffen werden??? wie geschehen ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wo war das, Cottbus? Was Casus Belli dabei? Ist ja gleich hier um die Ecke ... im Spreewald hatten wir hier zum Glück nicht solch ein niederlausitzsches ... ähh ... niederträchtiges Attentat. Die Mutter aller Dummheiten ist immer trächtig, ich find das prächtig. Aber zum Witzemachen ist mir grad gar nicht zumute. Ich hab mich grad zitternd unter meiner knittrigen Decke versteckt und bin etwas zerknittert grad, wie schwer es um unser Land steht. Ich seh mein Gesicht nicht vor lauter Weiß, es ist zum Mäusemelken. Kommen diese bösen Horden auch bald zu uns, stehen die Journalisten auch bald vor meiner Tür? Ich hab die Klingel abgestellt und verharre hier mucksmäuschenstill der Dinge. Vielleicht geht das alles von allein wieder vorbei ... die sollen einfach aufhören zu demonstrieren! Die locken diese Journalisten doch erst hier her. Oder warte mal ... wer ist hier eigentlich Opfer und wer Täter? Ich bin grad so verwirrt, ich sollte nicht mehr nachdenken und einfach den ganzenTag in der Wohnung bleiben ... .
    Keine Ahnung, ich bin noch ganz verwirrt. Ich hatte das heute Nachmittag erst mitbekommen, als die "Wie adoptiere ich einen Flüchtling"- Sendung für diese Sondermeldung unterbrochen wurde. Danach kam nur noch getragene Musik und die Menschen versammelten sich spontan auf den Straßen, um ihrer Trauer Luft zu machen und ein Zeichen zu setzen. Das Brandenburger Tor erstrahlt seit einer Stunde in den Farben des Regenbogens. Man will sich nicht unterkriegen lassen und dem Terror die Sirn bieten, röchelte der Bundespräsident ins Mikro, bevor er mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus gebracht wurde. Jedenfalls ist jetzt erst man Weihnachten abgesagt, die Fußball-WM und der European Song Contest. Und die nächste Bundestagswahl; die Merkel hat den Notstand ausgerufen und befindet sich an einem unbekannten Ort...<8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote

Ich verstehe nicht, warum ihr so mit dem Heisenberg schimpft. Seine Beiträge strotzen doch nur so von Ironie und Satire.
    Das müsste Euch doch eigentlich gefallen?

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum ihr so mit dem Heisenberg schimpft. Seine Beiträge strotzen doch nur so von Ironie und Satire.
    Das müsste Euch doch eigentlich gefallen?
    Satire findet i.d.R. freiwillig statt und sie scheint nicht die richtige Schublade zu sein, in die man seine Beiträge zu packen hat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Ich nenne das gut gemachte Satire.
    Das ist keine Satire. Das ist Comedy. Nichts weiter.

Schon gar nicht gut gemacht. Wenn Du etwas gut gemachtes sehen willst, dann solltest Du nach dem Original dieses Formats suchen. Das gab es vor ca. 30 Jahren: Rudis Tagesshow.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Satire. Das ist Comedy. Nichts weiter.
    In der Tat.

Zumal die "Reporterin" überhaupt nicht berührt wurde. Nicht mal der Kameramann, lediglich die Kamera. Polizei war ja auch da und sah offensichtlich keinen Grund einzugreifen.

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Satire findet i.d.R. freiwillig statt und sie scheint nicht die richtige Schublade zu sein, in die man seine Beiträge zu packen hat.
    Ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Sie unterscheiden sich also nicht von den Beiträgen vom Heisenberg.
    Nun verstehe ich gerade nicht, warum man nicht auch die Beiträge vom Heisenberg feiert, so wie man doch sonst auch immer jeden ironisch gemeinten Beitrag feiert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ungefähr 90% aller Beiträge hier im Forum sind ironisch gemeint. Sie unterscheiden sich also nicht von den Beiträgen vom Heisenberg.
    Nun verstehe ich gerade nicht, warum man nicht auch die Beiträge vom Heisenberg feiert, so wie man doch sonst auch immer jeden ironisch gemeinten Beitrag feiert.
    Ich glaube, du hast ein ähnliches Problem wie z.B. Mr. Spock oder Dr. Sheldon Cooper, du erkennst Ironie entweder nicht, oder du verstehst sie zumindest nicht...

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

auch lauter nazis ? du zipfel! sowas wie dich, sollte man .......richtig aufmischen!
    Da hilft nur eins ....immer feste druff . Eine andere Sprache verstehen die nicht . Müssten sie ihren Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen , wären sie schon verhungert . Leider werden sie von Staatsseite gepampert .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast ein ähnliches Problem wie z.B. Mr. Spock oder Dr. Sheldon Cooper, du erkennst Ironie entweder nicht, oder du verstehst sie zumindest nicht...
    Ich meine, dass die Beiträge vom Heisenberg sehr ironisch gemeint sind. Zumindest unterscheiden sie sich nicht von anderen Beiträgen, die ebenfalls ironisch gemeint sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer