Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
Man sollte mit dem Entsetzen vielleicht keine Späße treiben. Das geht jedenfalls zu weit, man denke nur an ihre Familie. Für die wird es dieses Jahr ein trauriges Weihnachtsfest mit einer schwer Traumatisierten, die sich wahrscheinlich nie wieder unter die Leute wagen wird. Ein Pflegefall dank Pegida und Konsorten. Gestern noch die Ernährerin ihrer Kinder und heute zitternd unter´m Küchentisch hockend und sich vor der AfD gruselnd, soweit isses schon gekommen...>x´(

Ich war gerade am Ort des grauenhaften Geschehens. Die Menschen weinen und umarmen sich. Sie können es noch immer nicht fassen, daß so etwas mitten in unserem Land wieder möglich ist. ...>8`(

Wo war das, Cottbus? Was Casus Belli dabei? Ist ja gleich hier um die Ecke ... im Spreewald hatten wir hier zum Glück nicht solch ein niederlausitzsches ... ähh ... niederträchtiges Attentat. Die Mutter aller Dummheiten ist immer trächtig, ich find das prächtig. Aber zum Witzemachen ist mir grad gar nicht zumute. Ich hab mich grad zitternd unter meiner knittrigen Decke versteckt und bin etwas zerknittert grad, wie schwer es um unser Land steht. Ich seh mein Gesicht nicht vor lauter Weiß, es ist zum Mäusemelken. Kommen diese bösen Horden auch bald zu uns, stehen die Journalisten auch bald vor meiner Tür? Ich hab die Klingel abgestellt und verharre hier mucksmäuschenstill der Dinge. Vielleicht geht das alles von allein wieder vorbei ... die sollen einfach aufhören zu demonstrieren! Die locken diese Journalisten doch erst hier her. Oder warte mal ... wer ist hier eigentlich Opfer und wer Täter? Ich bin grad so verwirrt, ich sollte nicht mehr nachdenken und einfach den ganzenTag in der Wohnung bleiben ... .