Die Kanzlerakte
[Links nur für registrierte Nutzer]
31.10.2011 Was ist wirklich dran an der so genannten "Kanzlerakte". Demnach müssen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland eine geheime Unterwerfungserklärung gegenüber den Allierten unterschreiben. Willi Brandt weigerte sich erst - unterschrieb dann aber doch. Erklärt die "Kanzlerakte" das merkwürdige Vorgehen in Sachen Euro-Rettung? Ist der Handlungsspielraum Deutschlands in Wahrheit begrenzt?
von Dirk Weckerle Die Handlungen der Bundesregierung in Sachen Euro-Rettungspaketen geben manchem Beobachter Rätsel auf: Im Prinzip handelt die Regierung gegen jeden ökonomischen Sachverstand und verpfändet darüber hinaus die Ersparnisse ihrer Bürger, die wahrscheinich im großen schwarzen Loch von Brüssel unrettbar verloren gehen.
Russischer Staatssender berichtet über die "Kanzlerakte"
10. Februar 2015 Der russische Staatssender "Erster Kanal" berichtet in Rußland über die sogenannte "Kanzlerakte", einen geheimen Staatsvertrag zwischen USA und BRD, nach dem angeblich jeder deutsche Kanzler einen geheimen Unterwerfungsvertrag gegenüber der USA unterzeichnen muß. Außerdem geht es um die fehlende Souveränität Deutschlands, die Spionage der NSA und den Abhörskandal von Merkels Handy, die von den USA kontrollierten deutschen Medien und um deutsche Goldreserven, um das Buch von Gerd-Helmut Komossa "Die deutsche Karte", und auch um das Freihandelsabkommen mit den USA, TTIP und den Ukraine-Krieg ... also einmal voll eingeschenkt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Schwindel mit der Kanzlerakte
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von [Links nur für registrierte Nutzer] am 31. Oktober 2012 [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
Egon Bahr bestätigt Existenz von Geheimdokumenten. Oliver Janich in der aktuellen COMPACT-Ausgabe über die Lage der Nation
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist ja alles echt seltsam.


Mit Zitat antworten


Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!



