User in diesem Thread gebannt : Heisenberg

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 77 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 764

Thema: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Standard AW: Angriff auf eine Reporterin der "Lügenpresse"

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Tragisch, nicht wahr? Man munkelt, ihre Familie ist in diesen schweren Zeiten bei ihr, was es ihr leichter macht, in diesen überaus unterirdischen Zeiten stark zu bleiben. Ihre Fans haben Gerüchten zufolge Teddys und Blumen mitgebracht und stehen fest an ihrer Seite.
    Das halbe Land ist gedanklich bei ihr und sie gedanklich bei der anderen Hälfte.
    Es war ein grausames Verbrechen an der Menschlichkeit. Das ist so geistreich wie Casper, der freundliche Geist. Man könnte vor Mitgefühl glatt Hass aufbauen. Der Mensch ist schon ein witziges Äffchen.
    Man sollte mit dem Entsetzen vielleicht keine Späße treiben. Das geht jedenfalls zu weit, man denke nur an ihre Familie. Für die wird es dieses Jahr ein trauriges Weihnachtsfest mit einer schwer Traumatisierten, die sich wahrscheinlich nie wieder unter die Leute wagen wird. Ein Pflegefall dank Pegida und Konsorten. Gestern noch die Ernährerin ihrer Kinder und heute zitternd unter´m Küchentisch hockend und sich vor der AfD gruselnd, soweit isses schon gekommen...>x´(

Ich war gerade am Ort des grauenhaften Geschehens. Die Menschen weinen und umarmen sich. Sie können es noch immer nicht fassen, daß so etwas mitten in unserem Land wieder möglich ist. ...>8`(

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Recht am eigenen Bild! Falls in dieser Bunten Republik keiner gefilmt oder geknipst werden möchte, hat er das "Bundesrecht" hinter sich. Und wenn die Schmierer der Medien was auf die Fresse bekämen, wäre es nur rechtens.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    In welcher min. soll denn da ein "Angriff" gewesen sein Geradezu unerträglich die Rechtfertigung dieser Zwangsgebühren-Abgreiferin:" Ich mache hier nur meine Arbeit"! Auch die Stasi machte nur ihre Arbeit.....

kd
    Stimmt und die Nazis, Kohl Pot, Stalin, die Inquisition und Michael Schumacher machen/machten alle einen guten Job!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Diesem schon recht gelungenem Ironieversuch sollte man einen Platz in der "Spam-und-Spaß"-Sektion einräumen, schon alleine des Stabreims "freie, friedliche, freundliche" wegen.

Ich vermisse allerdings die Erwähnung der Legionen von Refugees, die regelmäßig ganze Bündel von 500-EUR-Scheinen finden und prompt bei den Behörden abliefern!
    Falls dieser geistige Gartenzwerg das wirklich esrnt gemeint haben sollte, dann eignet sich auch das Religionsforum dazu. Oder nein, das wäre eine Beleidigung jeder Religion. Dann besser in die Esoterikerecke.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Fein.

Jetzt hat diese verlogene Schnepfe Hilpert am einen Leib selbst erfahren müssen, wie sich die Mitglieder von Demonstrationen gegen PEGIDA o.ä. fühlen, wenn man die Schweine von der Antifa nicht rechtzeitig abdrängen konnte....

Jetzt aber mal ernsthaft: Das, was sich das ZDF bei den Berichterstattungen über die AfD bisher an niederträchtigen Unterstellungen und Verleumdungen geleistet hat, rechtfertigt dieses angebliche "Abdrängen", das in Wirklichkeit nur eine vor das Kameraobjektiv gehaltene Hand war.

Heute früh war Britta Hilpert im Morgenmagazin des ZDF eingeladen und legte eine Jammernummer auf's Parkett, um die sie jede Schauspielerin beneidet hätte.

Erst monatelang über die AfD hetzen und sich dann wundern, wenn mal jemand die Linse des Kameraobjektivs mit der Hand abdeckt. Verlogenes Schweinepack.
    Wenn mir jemand eine Minute eine Kamera direkt ins Gesicht hält, würde ich auch reagieren. Diese BRD-Pressehuren bedrängen
    Frauen und Alte um ihnen eine Antwort abzupressen.

Die Typen sollen sich glücklich schätzen das die Deutschen noch so zivilisiert sind. Bei Salafisten trauen sich diese Arschgestalten nur hinter einem Wall
    aus BRD Einsatzpolizei zu filmen.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Man sollte mit dem Entsetzen vielleicht keine Späße treiben. Das geht jedenfalls zu weit, man denke nur an ihre Familie. Für die wird es dieses Jahr ein trauriges Weihnachtsfest mit einer schwer Traumatisierten, die sich wahrscheinlich nie wieder unter die Leute wagen wird. Ein Pflegefall dank Pegida und Konsorten. Gestern noch die Ernährerin ihrer Kinder und heute zitternd unter´m Küchentisch hockend und sich vor der AfD gruselnd, soweit isses schon gekommen...>x´(

Ich war gerade am Ort des grauenhaften Geschehens. Die Menschen weinen und umarmen sich. Sie können es noch immer nicht fassen, daß so etwas mitten in unserem Land wieder möglich ist. ...>8`(

Wo war das, Cottbus? Was Casus Belli dabei? Ist ja gleich hier um die Ecke ... im Spreewald hatten wir hier zum Glück nicht solch ein niederlausitzsches ... ähh ... niederträchtiges Attentat. Die Mutter aller Dummheiten ist immer trächtig, ich find das prächtig. Aber zum Witzemachen ist mir grad gar nicht zumute. Ich hab mich grad zitternd unter meiner knittrigen Decke versteckt und bin etwas zerknittert grad, wie schwer es um unser Land steht. Ich seh mein Gesicht nicht vor lauter Weiß, es ist zum Mäusemelken. Kommen diese bösen Horden auch bald zu uns, stehen die Journalisten auch bald vor meiner Tür? Ich hab die Klingel abgestellt und verharre hier mucksmäuschenstill der Dinge. Vielleicht geht das alles von allein wieder vorbei ... die sollen einfach aufhören zu demonstrieren! Die locken diese Journalisten doch erst hier her. Oder warte mal ... wer ist hier eigentlich Opfer und wer Täter? Ich bin grad so verwirrt, ich sollte nicht mehr nachdenken und einfach den ganzenTag in der Wohnung bleiben ... .
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie hat auf die Antwort der Frau, keinen Kommentar zu geben, noch frech nachgehakt "schade, bla bla bla".
    Also hatte sie selbst keinen Anstand, die Ablehnung von Fragen zu respektieren.
    Sie dachte wohl, ihr Journalistenschein ermöglichte generell aufdringliches und penetrantes Verhalten gegenüber Bürgern.

---
    Das denken offenbar alle sog. "Qualitätsjournalisten".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Müsste es hier nicht Lügenmedien heißen? Das zwangsfinanziert ZDF gibt ja nun (noch) keine Zeitung heraus...
    Schon den neusten Propagandastreifen gesehen? Ich weiß schon, warum ich keine GEZ zahle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Der Kleine?
    Das ist sicher ein größeres A...hloch, wie der Elefant eins aufweissen kann. Mit nem scheuen Köter kannste den auch vergleichen. Anmelden, mit einem Beitrag bellen, schnell wieder abmelden und hinter dem Baum abwarten, was da noch kommt. Sowas tritt dann vermummt und in großer Anzahl auf, damit der Einzelne nicht direkt Gefahr läuft, angemacht zu werden. Das wäre dann zu arg für solche Fratzen. Mit Sicherheit würde der dann auch nicht nur geschubst, sondern ...............
    Na klar der Kleine . Du hast doch weitergelesen . der GeistesKnirps .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Schon den neusten Propagandastreifen gesehen? Ich weiß schon, warum ich keine GEZ zahle.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schau' kein selbstgemachtes Öre-TV, nicht mal als digitale Konserve. Mehr, als dann und wann Star Trek TOS auf ZDFneo hab ich ewig nicht mehr eingeschaltet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer