User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 408 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    absoluter volltreffer! selbst spanien war islamisch....nordafrika, die ganzen berbervölker.....der islam ist der aggressor!
    Und daran wird die EU wohl auch schweitern, wenn die dt. Regierung hier meint Europa nach eigenen Befindlichkeiten schön auf Kosten der Einheimischen islamisieren zu wollen, auf dem Buckel Spaniens und v.a. auch Portugals, den ehem. Weltmächten, die ihr kulturelles Selbstverständnis nämlich genau aus der ständigen Behauptung gegen den Islam ziehen. Das Christentum wird dort höchstwahrscheinlich deshalb auch ernster praktiziert als hierzulande.

Und da gebe ich Costa völlig recht, solche naiven Spinnereien können nur durch völlige Unkenntnis der Geschichte zustande kommen. Wo wir beim staatlichen Bildungswesen wären...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Der Kalif von Ankara bittet Putin um ein Gespräch..

warum nicht gleich so..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, nun dürfen die Türken ja auch nebenbei keine kurdischen Stellungen mehr angreifen, da sie sich nicht mehr trauen in Syrien hinein zu fliegen:

Die Erdogan-Feldherren dort sind wirklich strategische Genies auf Niveau eines Strohballens...der auch noch zu allem Überfluss Feuer fing.
    Und wenn sie sich jetzt zu viel Zeit lassen, sind sie bald alle nur noch Rauch und Asche...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Der Kalif von Ankara bittet Putin um ein Gespräch..

warum nicht gleich so..

Weil der Möchtegern-Kalif nicht so gut rechnen kann. Erst allmählich erkennt er, dass Allmachtswahn teuer ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich sehe da, bis auf Ausnahmen, keine echte Kausalität...
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Und da gebe ich Costa völlig recht, solche naiven Spinnereien können nur durch völlige Unkenntnis der Geschichte zustande kommen. Wo wir beim staatlichen Bildungswesen wären...
    absoluter volltreffer! selbst spanien war islamisch....nordafrika, die ganzen berbervölker.....der islam ist der aggressor!
    Wie und wann wurden die Länder christlich , und warum sind die mit Blut, Gewalt und Terror christlich gemachten Länder so einfach und schnell islamisch gworden ? Ich meine, die Araber waren doch nur ein Haufen Kameltreiber ? Beitrag 2222 ?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wie und wann wurden die Länder christlich , und warum sind die mit Blut, Gewalt und Terroer christlich gemachten Länder so einfach und schnell islamisch gworden ? Ich meine, die Araber waren doch nur ein Haufen Kameltreiber ? Beitrag 2222 ?
    Das gehört hier zwar nicht weiter zum Strangthema, aber wenn du meinst, dass die dort mehrheitlich friedlich muslimisch wurden, dann Blick mal jetzt mal nach Syrien, dann erfährst und weisst du wirklich wie Nichtmuslime auch damals schon behandelt wurden...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Wie und wann wurden die Länder christlich , und warum sind die mit Blut, Gewalt und Terroer christlich gemachten Länder so einfach und schnell islamisch gworden ? Ich meine, die Araber waren doch nur ein Haufen Kameltreiber ? Beitrag 2222 ?
    ich würde erstmal selbst beim römischen Reich anfangen, bevor ich mit Frage-Antwort-Spielchen auf Konfrontation gehe, um eine unerschöpfliche Historie dann vom anderen in einem Beitrag zu erwarten, die ich selber nicht ansatzweise kenne, um dann zu behaupten: nein da war noch xy, Du schreibst Müll.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Weil der Möchtegern-Kalif nicht so gut rechnen kann. Erst allmählich erkennt er, dass Allmachtswahn teuer ist.
    Der ist wie das Merkel. Den Globalistenmist durchziehen und sich dann absetzen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Wie und wann wurden die Länder christlich , und warum sind die mit Blut, Gewalt und Terror christlich gemachten Länder so einfach und schnell islamisch gworden ? Ich meine, die Araber waren doch nur ein Haufen Kameltreiber ? Beitrag 2222 ?
    gugg mal, das gibts sogar für kinder erklärt.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das gehört hier zwar nicht weiter zum Strangthema, aber wenn du meinst, dass die dort mehrheitlich friedlich muslimisch wurden...
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Du schreibst Müll.
    gugg mal, das gibts sogar für kinder erklärt.
    Ich habe exakt das Gegenteil geschrieben. Die wurden genausowenig friedlich muslimisch gemacht, wie zuvor christlich.

LOL
    Gast

Ich habe exakt das Gegenteil geschrieben. Die wurden genausowenig friedlich muslimisch gemacht, wie zuvor christlich.
    OK. Aber trotzdem: Der Vergleich stimmt nicht, zumindest was das Mittelmeer angeht und hinkt zusätzlich auch mehrmals, zumal selbst in der dogmatischten Phase damals das (echte) Römische Reich immer noch über die Staatsreligion seiner eigenen, römischen Reichsbürger auf längst traditionell römischen Reichsboden entschied und nicht deswegen andere Länder okkupierte, um diese zu (zwangs)christinanisieren.

Ist aber hier nicht mehr Thema.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer