User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 221 von 408 ErsteErste ... 121 171 211 217 218 219 220 221 222 223 224 225 231 271 321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

LOL
    Gast

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Putin hat überhaupt keine andere Wahl. Genauso wenig bleibt den USA nichts anderes übrig. Um den IS zu stoppen müssen alle ins gemeinsame Boot. Der IS operiert grenzüberschreitend ...

Servus umananda
    Es wird nur offensichtlich, dass um den IS zu stoppen auch die Türkei gestoppt werden muss.
    Geändert von LOL (27.11.2015 um 09:17 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von In Medias Res

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich das wir damit Flugzeuge vom Himmel holen wollen? Es ist ja noch früh trink erstmal in Ruhe deinen Kaffee und lies den Beitrag von Tosh und meines nochmal, das dürfte deine Frage klären. Der Russe traut sich auch mit Begleitjägern nicht mehr zu einem Grenzübertritt. Die Türkei hat ihren Standpunkt klargemacht, auch beim nächsten mal wird auf die selbe Weise verfahren. Bedeutet Völkerrechtlich legitim würden dann mehr Russen vom Himmel fallen und das bevor der Russe mit seinen Jets in Waffenreichweite gegen die F-16 kommen. Wenn er dann mit dem Raketenkreuzer und der S400 auf die türkische Grenzverteidigung reagiert knallts richtig das wäre dann ein erklärter Angriffskrieg gegen einen Natostaat. Der Russe sollte keine weiteren Vergleiche von US-Hardware mit Russen-Hardware anstreben, das endet in den meißten fällen nicht gut, auch wenn sie in einigen Bereichen gut darstehen!
    Du glaubst ernsthaft das irgend ein NATO Land seinen Arsch für die Türkei riskieren wird?
    Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
    Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
    Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
    Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
    Horaz 65-8 v. Chr.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es wird nur offensichtlich, dass um den IS zu stoppen auch die Türkei gestoppt werden muss.
    Ohne die Türkei und Saudi-Arabien wäre der IS längst zusammengebrochen. Man sieht auch am Beitrag der türkischen Nutzer, allen voran "Papa", wie groß die Sympathien für die blutigste und menschenverachtenste Terrororganisation ist. Die Türkei sieht sich als Schutzherr der Sunniten, ganz gleich ob es Mitglieder des IS oder der al Nusra sind.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sähe, wie die Türkei Politik nach konfessionellen und religiösen Aspekten macht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Wort fängt zwar auch mit T an, hört aber mit e auf
    Hilf mir auf die Sprünge!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ohne die Türkei und Saudi-Arabien wäre der IS längst zusammengebrochen. Man sieht auch am Beitrag der türkischen Nutzer, allen voran "Papa", wie groß die Sympathien für die blutigste und menschenverachtenste Terrororganisation ist. Die Türkei sieht sich als Schutzherr der Sunniten.
    [...]
    Ja, man sieht auch hier im Forum wie offen die Türken mittlerweile ihre Verbrechen zugeben, ebenso wie sie Verständnis zeigen zum menschenverachtenden Gebrüll ihrer Landsleute in der Schweigeminute für die Pariser Opfer, vor dem Antrittspfiff des Länderspiels TR-GR.

Die hiesigen Forumstürken, ebenso wie die TR-Regierungspolitiker können ihre barbarische Haltung in dieser Angelegenheit eben nicht mehr verbergen, es platzt mittelrweile überall aus ihnen heraus. Aber ihre mittlerweile schon argen strategischen Fehler sind nicht mehr korrigierbar, ich sehe keine Chance mehr für die Erdogan-Türkei darin noch auf Dauer heil heraus zu kommen...

Auch die Angelsachsen werden sie nicht mehr lange decken können, denn auch bei allen anderen Bündnispartneren sind deren ganzen letzte Aktionen viel zu unglaubwürdig, bis hin zu klar feindlich. Jeder, auch im Westen, weiss, dass die Russen recht haben, was die Türkei und ihrer Terrormachenschaften mit Al Nusra und IS etc Islamisten angeht. Das wird nicht mehr lange gut gehen...

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich konnte bisher nicht ahnen, dass Deine altersbedingte Verbitterung solche chronisch Symptome aufweist.
    Leg mal eine andere Platte auf, Langweiler.

Wandere einfach nach Russland aus,- und gut is.
    Von einem türkisch-alevitischen Dahergelaufenen lasse ich mir meine Heimat nicht nehmen. Ich setze mich dafür ein, dass Deutschland wieder souverän wird und aus dem destruktiven westlichen Block ausscheidet. Die BRD muss wieder DEUTSCHLAND werden und mit den Staaten kooperieren, die mit unseren Interessen kongruieren. Dann können wir auch mit den vielen ungebetenen Gästen im Lande aufräumen.

Ihr Türken könnt auf ewig im westlich-saudischen Block bleiben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, man sieht auch hier im Forum wie offen die Türken mittlerweile ihre Verbrechen zugeben, ebenso wie sie Verständnis zeigen zum menschenverachtenden Gebrüll ihrer Landsleute in der Schweigeminute für die Pariser Opfer, vor dem Antrittspfiff des Länderspiels TR-GR.

Die hiesigen Forumstürken, ebenso wie die TR-Regierungspolitiker können ihre barbarische Haltung in dieser Angelegenheit eben nicht mehr verbergen, es platzt mittelrweile überall aus ihnen heraus. Aber ihre mittlerweile schon argen strategischen Fehler sind nicht mehr korrigierbar, ich sehe keine Chance mehr für die Erdogan-Türkei darin noch auf Dauer heil heraus zu kommen...
    Der IS genießt bei Millionen Türken höchste Sympathien. Leute, die mit den Köpfen von Gefangenen Fußball spielen (es gibt ekelhafte Videos im Netz, mit denen sich der IS brüstet) und Mädchen auf den Sklavenmärkten verkaufen!

Die Türkei ist moralisch und politisch auf dem Tiefpunkt angekommen.

Man wird sich auch der Türken in Deutschland annehmen müssen, denn sie unterstützen mehrheitlich den Verbrecher Erdogan. In den türkischen Moscheegemeinden gibt es jenseits der rhetorischen Abgrenzung zum IS-Terror zahlreiche Sympathisanten des IS und anderer dschihadistischer Mörderbanden.

Mitglied Benutzerbild von detti

Leg mal eine andere Platte auf, Langweiler.

Von einem türkisch-alevitischen Dahergelaufenen lasse ich mir meine Heimat nicht nehmen. Ich setze mich dafür ein, dass Deutschland wieder souverän wird und aus dem destruktiven westlichen Block ausscheidet. Die BRD muss wieder DEUTSCHLAND werden und mit den Staaten kooperieren, die mit unseren Interessen kongruieren. Dann können wir auch mit den vielen ungebetenen Gästen im Lande aufräumen.

Ihr Türken könnt auf ewig im westlich-saudischen Block bleiben.
    Ich finde das Unverschämt das ein Törke die Frechheit besitzt einen Deutschen
    nahelegt seine Heimat zu verlassen.
    Das hört sich von mir nun sehr radikal an, doch meine Forderung ist alle Muslime,
    und besonders Törken,in ihren Kulturkreisen zurück zu führen.
    Nur so bekommen wir wieder ein lebenswertes Deutschland
    Islam = Religionsdiktatur

Daumen hoch! AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Ich finde das Unverschämt das ein Törke die Frechheit besitzt einen Deutschen
    nahelegt seine Heimat zu verlassen.
    Das hört sich von mir nun sehr radikal an, doch meine Forderung ist alle Muslime,
    und besonders Törken,in ihren Kulturkreisen zurück zu führen.
    Nur so bekommen wir wieder ein lebenswertes Deutschland
    Völlig richtig.

Früher oder später wird es wohl so kommen, denn die Türken werden den Bogen dermaßen überspannen, dass Reaktionen unausweichlich bleiben.

Ich verstehe unsere Umvolker nicht. Warum nehmen sie an Stelle der Türken nicht Chinesen? Gäbe es in Vierteln wie Duisburg-Marxloh oder Berlin-Kreuzberg nicht Massen von Türken, sondern Chinesen, sähe es da wesentlich freundlicher aus. Die Chinesen sind fleißig und pragmatisch, nicht islamisch-verbohrt.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Ohne die Türkei und Saudi-Arabien wäre der IS längst zusammengebrochen. Man sieht auch am Beitrag der türkischen Nutzer, allen voran "Papa", wie groß die Sympathien für die blutigste und menschenverachtenste Terrororganisation ist. Die Türkei sieht sich als Schutzherr der Sunniten, ganz gleich ob es Mitglieder des IS oder der al Nusra sind.

Atatürk würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sähe, wie die Türkei Politik nach konfessionellen und religiösen Aspekten macht.

Grundsätzlich hast du recht, allerdings glaube ich nicht das "Atatürk" anderes war, als die heutigen Türken...

Sie haben die Armenier nicht getötet, sie haben die Menschen regelrecht geschlachtet und stehen in Sachen Brutalität, Grausamkeit und Menschenverachtung neben dem IS mit an erster Stelle..

​...und sind noch stolz darauf..!

Trotzdem sollten auch wir im Westen, oder besser unsere "Eliten" selbstkritisch das eigene Handeln beleuchten...

Warum musste mir uns überhaupt in den Alltag und Lebensweise der Moslems einmischen, Schächtung, Steinigung, Scharia ...na und was geht es uns an, lasst die Islamisten doch im Mittelalter schmoren, wenn sie so leben wollen...

Nein...unsere Gutmenschenmafia muss wie vor hunderten von Jahren die katholische Kirche immer noch versuchen andere Völker zu missionieren und zu unterdrücken...
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer