User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 191 von 408 ErsteErste ... 91 141 181 187 188 189 190 191 192 193 194 195 201 241 291 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Mitglied

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Putin läßt nichts anbrennen

Merkels 3Mrd. zur Kompensation reichen da nicht aus!

kd
    Überschrift: Erdogan bemüht sich um Kontakt zu Putin

Derweil haben die Türken hier behauptet, dass die Russen in der Türkei angerufen hätten und niemand abgehoben habe in der Türkei. Umgekehrt wars wohl so...Wenn man für jede Lüge einen Cent bekäme, wäre man hier der reichste Mann der Welt.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Das Volk der Turkmenen kämpft um das Überleben, dem Ruski geht es um Machtinteressen.
    Diese Turkmenen sollten von den Damaszenern lernen: »Die Hand, die ich nicht schlagen kann, küsse ich«
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Oh, sogar der Spügel hat scheinbar gerafft dass da etwas nicht ganz koscher/halal ist

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das läßt sich auch nicht verheimlichen. Die nächste legale Stufe nach vergeblich gesuchtem Funkkontakt wäre visuelle Kontaktaufnahme gewesen. Alternativ, wenn auch etwas rüde, wäre die Radaraufschaltung durch einen der Jäger gewesen. Spätestens dann, wenn sein Radarwarner SPO-15 Alarm geschlagen hätte, hätte er sich aus dem Staub gemacht. Das konnten sie aber nicht tun: Sie hätten dann ihre Gelegenheit zum Abschuss versäumt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Seit ist wann habt ihr "Kameraden" ...oder gar "Freunde"...???

Ihr fallt doch dem engsten Freund mit dem Messer in den Rücken, wenn sein Schwanz länger, oder sein Auto größer ist...als das eigene...
    Die Türkei fällt jedem in den Rücken. Wenn es ihren eigenen Interessen nützen würde, könnte man das sogar verstehen, aber es nützt einzig und allein dem Imperium.

Vor fünf Jahren waren Syrien und die Türkei engste Partner. Es gab gemeinsame Ministersitzungen. Der Handel florierte. Die beiden Länder wuchsen zunehmend zusammen. Dann kam aus Washington die Anweisung: Assad pfui!

Vor sechs Jahren waren Libyen und die Türkei engste Partner. Die USA und ihre Vasallen gaben vor, Menschenrechte und Demokratie nach Libyen zu bringen. Anfangs zierten sich die Türken, dann machten sie mit. Heute ist Libyen zerfallen und nur noch theoretisch ein Staat.

Richtig feige ist es, das russische Flugzeug abzuschießen und wie ein Kind zu Papi (Nato) zu rennen. So kennen wir auch unsere Proll-Türken in der BRD: erst eine dicke Lippe riskieren - und dann die Brüder und Freunde holen.

Die Türkei besteht aus einem unterirdischen Menschenmaterial. So ein Volk bringt es zu nichts.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Vor allem wollen sie Geld verdienen! Da die Russen ein nicht unerhebliches Kontingent an gut zahlenden Touristen stellen, dürfte ein Wegfall dieser Klientel die türkische Wirtschaft empfindlich treffen. Und wenns ans Geld geht, sind die Orientalen ziemlich humorlos.
    Eben. Die Russen sind auf deren verlauste Bettenburgen nicht angewiesen. Bei den Alternativen heute in Europa. Außerdem kommt mit der Rückkehr der Krim auch ihr eigener Tourismus-Markt - langsam - in die Gänge.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Stehst Du denn nicht dieser Bussi-Bussi-Gesellschaft sehr nahe?
    Mit stupider und festgefahrener Einheitsdenke kann ich nichts anfangen. Wenn jemand einen guten Beitrag schreibt, der die Tatsachen wiedergibt, wird dieser Beitrag von mir honoriert. Dabei spielt es für mich keine Rolle, welcher Fraktion diese Person angehört. Ich habe hierzuforum auch manchen Griechen oder Nazis einen Grünen gegeben.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wie kommst du darauf?

Tatsache ist, die Franzosen fliegen über Syrien und bombardieren dort den IS.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Franzosen haben bisher einmal Raqqa angegriffen und einmal Mossul.
    Die Russen fliegen jeden Tag 150 bis 200 Angriffe.

Kleinvieh macht auch Mist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit Logik hast du es nicht so, oder? Es gab eine solche Quote für Opfer irregulärer Kämpfer (Partisanen). Diese Quote war durch das damalige Recht (Haager Landkriegsordnung) nicht mal verboten.
    Sollte man vielleicht in Deutschland wieder einführen. Seit Anfang 2000 etwa 7500 durch Ausländer getötete Deutsche ergibt 1 500 000 "Partisanen", die man nicht mehr abschieben müsste.

Zeichen setzen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Cudi
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese Turkmenen sollten von den Damaszenern lernen: »Die Hand, die ich nicht schlagen kann, küsse ich«
    Ich halte es eher mit westlichen Sprüchen wie: "Ich bin mir der Nächste", oder: "Nur der Dümmste, lässt sich freiwillig zum Schlachtbank führen". Oder so ähnlich......

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sollte man vielleicht in Deutschland wieder einführen. Seit Anfang 2000 etwa 7500 durch Ausländer getötete Deutsche ergibt 1 500 000 "Partisanen", die man nicht mehr abschieben müsste.
    Zeichen setzen!
    Geht nicht. Getötete Zivilisten sind außen vor. Du hättest schon im Jahr 2000 jedem Einheimischen eine Uniform verpassen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer