User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Ich weiß doch, dass du dummes Zeug redest von wegen fordern.
Du solltest dich vorher bilden wenn du mit mir redest. Terroristen müssen nicht von einer Gerichtsbarkeit als solche klassifiziert werden.
Die Turkmenen haben es auch allein zu verantworten, auch wenn sie vom Psychopathen aufgehetzt wurden.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Nicht Schwert, nicht Giftgebräu wird dermaleinst dich töten,
Kein schleichend Zipperlein samt Hals- und Lungennöten.
Ein Schwätzer bringt dich um, fällst du ihm einst zur Beute;
Drum, wirst du groß, sei klug: flieh redewütige Leute!
Horaz 65-8 v. Chr.
DA hamma den Theater! Kein Volk der Welt wählt seine "Führer" selbst. Sie werden sehr geschickt implementiert (s. Adoof und das Merkel!). Wer tatsächlich "glaubt", daß es ([Links nur für registrierte Nutzer]) Wahlen gäbe, ist halt ein Systemgläubiger! Und Glauben ist für Deppen!
Da waren wohl schon einige LKWs aus der Türkei mit Hilfsgütern für den IS zu lange in Syrien!
"Dabei wurden den türkischen Angaben zufolge etwa 20 Laster zerstört, drei Menschen seien getötet worden. Zunächst war von sieben Toten die Rede.
Noch ist unklar, wer die Angriffe geflogen hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]Wer-bombardierte-den-tuerkischen-Hilfskonvoi-in-Syrien.html
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich gehe auch von einem Bürgerkrieg aus. Die Eliten wollen ihn und haben ihn ja vorhergesagt, was gar nicht so schwer ist, wenn man ihn plant. Die Flüchtlingspolitik ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Bürgerkrieg.
Es gibt im Forum einen interessanten und viel diskutierten Strang zu dem Thema.
Bislang konnten wir die Kriege im Fernsehen verfolgen. Bald kommt der Krieg zu uns.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Eigentlich ist doch egal wer! Bedauerlich ist nur dass es leider doch nur so wenige Neutralisierte gibt. Denn wenn, wie es scheint, die terroristische IHH ihre Finger auch da drin hatte, dann sind mehr Tote ein erstrebenswertes Ziel, denn es bedeutet weniger Unterstützer für Terrorismus
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara