Die Regierung erinnert mich immer an die drei Affen...nicht hören, sehen und sagen
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Die Regierung erinnert mich immer an die drei Affen...nicht hören, sehen und sagen
[Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Schau mal was ich heute im TV gesehen habe: In einem der beiden Nachrichtensender N 24 oder ntv kam heute ein Beitrag aus NRW in dem stolz gezeigt wurde wie in einem Ort kleine Häuschen aus Beton für die lieben netten armen Rafffugiiiiiis gebaut werden.
Siecher mit Strom geheizt, natürlich nachwachsendem Ökostrom
Bevor die ersten Eindringlinge einziehen werden sie Bildchen machen und diese zu ihren Klans und Sippen die noch im Orient oder im afrikanischen Dschungel hausen schicken, mit verheerender Sogwirkung
PS: Sicher findet einer User hier auch Bilder davon im Netz.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
neulich im Radio gehört, gebe das sinngemäss weiter
Kosten der Aufnahme von Immigranten
nach Auskunft des Thüringischen Landtages auf eine Anfrage der AfD hin kostet jeder Asylbewerber 2600€/Monat
da diese nicht arbeiten dürfen bis das Asylverfahren abgeschlossen ist was meist mindestens ein halbes Jahr dauert kostet jeder Asylant ungefähr 30000€/jahr
Bei einer Million Asylanten sind das 30 Milliarden €/Jahr
Die Familienangehörigen die bei einer Bewilligung als Asylant nachziehen dürfen kosten dann noch ein mehrfaches weil diese auch nicht arbeiten können oder wollen, schon alleine wegen den mangelnden Deutschkenntnissen und dem schlechten Ausbildungsstand
das sind Kosten von 100 Milliarden € pro Jahr die auf Deutschland zukommen
Natürlich steht das Grundgesetz über der Scharia, solange wir in der Minderheit sind.
Imman Hassan Dabbagh ( TV Auftritt bei Maischberger vom 15 Mai 2012 )

Ein Gutes hat die Sache: Der Drecksladen fliegt auseinander und die ganzen Systemprofiteure mit Drückebergerjob "beim Staat", "hochbegabten" verwöhnten Fratzen und Aussicht auf sichere Altersversorgung in ihren idyllischen Wohnvierteln werden plötzlich feststellen, daß ihre Welt zerbrochen ist und ihr Leben keinerlei Sicherheit mehr bietet. Willkommen im Krieg!