User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 5609 von 10081 ErsteErste ... 4609 5109 5509 5559 5599 5605 5606 5607 5608 5609 5610 5611 5612 5613 5619 5659 5709 6109 6609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.081 bis 56.090 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Ali-Attacke abgewehrt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Frankreich will Grenzen in Europa dicht machen

Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Das beste was du machen kannst, ist die Wahrheit zu schreiben, wenn du sie erkannt hast und zusehen, daß du dein ewiges Leben rettest. Denn das ist alles was du zu Gott rüberretten kannst.

Schalom

Die Wahrheit, ja.

Wahrheit ist auch das Warren Buffet sagte (sinngemäß): Es ist ein Kampf zwischen Arm und Reich. Und reich gewinnt.
    Die Frage ist doch ob ich bzw. wir das so wollen. Ich nicht.

Ich muß gleich weg. Ich habe da i.ü. noch Larry Fink (Blackrock) auf dem Schirm. Ich weiß nicht ob Dir der was sagt? Auch einer von den 0,1 Prozent?

MESSIAS BEN EPHRAIM Benutzerbild von heizer
    NRW ALF(TER) - PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-Ich bin (=Neo=Constantine=Frodo Beutlin)

Standard AW: Frankreich will Grenzen in Europa dicht machen

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit, ja.

Wahrheit ist auch das Warren Buffet sagte (sinngemäß): Es ist ein Kampf zwischen Arm und Reich. Und reich gewinnt.
    Die Frage ist doch ob ich bzw. wir das so wollen. Ich nicht.

Ich muß gleich weg. Ich habe da i.ü. noch Larry Fink (Blackrock) auf dem Schirm. Ich weiß nicht ob Dir der was sagt? Auch einer von den 0,1 Prozent?
    Ja, kenne so einige 1 Prozentige Larrys.
    Die letzten werden die ersten sein. Also laß sie an "ihrem" Geld ersticken - ciao.

https://gott.forumieren.de/
    PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
    BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
    https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Das die lieben Schätzchen der Politiker in der BRD ein Haus bekommen ist anscheinend doch kein Mythos.

In einem der beiden Nachrichtensender N 24 oder ntv kam heute ein Beitrag aus NRW in dem stolz gezeigt wurde wie in einem Ort kleine Häuschen aus Beton für die lieben netten armen Rafffugiiiiiis gebaut werden.
    Siecher mit Strom geheizt, natürlich nachwachsendem Ökostrom
    Bevor die ersten Eindringlinge einziehen werden sie Bildchen machen und diese zu ihren Klans und Sippen die noch im Orient oder im afrikanischen Dschungel hausen schicken, mit verheerender Sogwirkung
    PS: Sicher findet einer auch Bilder davon im Netz.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nein, das nicht. Aber die "Durchmischung" im Sinne der Umvolkungstheorie hat jedenfalls nicht funktioniert. Grund: Ökonomischer Misserfolg der Migranten. Warum? Tja, könnte viele Ursachen haben. Einer davon tatsächlich die genetische Anpassung der germanischen und westeuropäischen Völker an die geringere Sonneneinstrahlung so nahe am Polarkreis.
    Menschen mit dunkler Haut leiden im deutschen sonnenarmen Klima unter Vitamin-D-Mangel und seinen schwerwiegenden Folgen wie Anfälligkeit für Krebs und Herzkrankheiten. Vitamin D kann sich nur durch Sonnenlicht bilden, das es in der Heimat der Refugees mehr als genug gibt.
    Allein deshalb ist es dumm diese Leute nach Deutschland zu locken.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es sind noch zu viele, die ihr zustimmen.

Heute auf Tagesschau TV wurde die Focus online kritisiert - weil sie jetzt alle Rechtspopulisten "bedienen" würde - die Auswertung der Zeitungen wird jetzt unter die Lupe genommen, die vom Mainstream Schema abweichen.

Da merkt man die Stimmungmache schon - wer nicht unserer Meinung ist, ist halt "böse" - die Frage ist, wie es jetzt bei den Zuschauern rüber kommt. Da zählt wohl beim Volk die eigene Erfahrung mit der Realität und die ist vielfältig.
    Die Berichte von Focus Online wären vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen.
    Zwar setzt mittlerweile ein gewisser Umdenkprozess auch in der Presse ein, jedoch schenke ich sogenannten Umfragewerten keinerlei Glaube.
    So wird prinzipiell Flüchtling durch Schutz und Hilfesuchende ersetzt.
    Die kleinen Tricks der Merkelschen Presse.

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Der Nachzug wird zwar erheblich sein , aber nicht so hoch , wie hier von einigen Nutzern prognostiziert . Da die überwiegende Mehrheit der Reflutschies junge unverheiratete Männer um/unter 3oJahre alt ist . Genauso sieht es bei den Negern und Nordafrikanern aus . Alles junge ledige Männer . Dennoch wird sich die Zahl , von mir geschätzt , um die 1,5 Mio Nachzugleuten bewegen und auch da werden die Zahlen nicht nachlassen , so das man für nächstes Jahr von ca. 3 - 4,5 Mio . neuen Zudringlingen ausgehen kann . Das verkraftet die B R D auf keinen Fall . Man sieht doch jetzt schon , das der Staat , die Gesellschaft und die zuständigen Institutionen völlig überfordert sind .
    Bin noch auf Linksuche, jedoch haben bereits Politiker von 3-5 Verwandten gesprochen.
    Und ein Jungrefugee hat auch Brüder und ähm...weniger wertvolle Schwestern, Mam und Dad auch noch,da kommt was zusammen und auf uns zu.

Geschwister sind beim Nachzug nicht vorgesehen, diese Zahlen werden prognostiziert.

Geändert von perlmutt (26.11.2015 um 17:31 Uhr) Grund: Anhang

GESPERRT

Haushalt 2016: Bundestagsmitarbeiter bekommen deutlich mehr Geld

Das Personalbudget des Bundestags wird kräftig aufgestockt. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soll jeder Abgeordnete künftig monatlich 3000 Euro mehr für Mitarbeiter ausgeben können. Das Plus wurde sehr kurzfristig beschlossen.
    Reichtagsgebäude in Berlin: "Stärkung gegenüber den Ministerien"

Zitat
    Bundestagsabgeordnete sollen künftig deutlich mehr Geld für ihre Mitarbeiter ausgeben können. Bislang steht jedem Abgeordneten eine Pauschale von monatlich 16.913 Euro zur Verfügung. In der sogenannten Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses wurde nun eine Erhöhung dieses Betrags um 3000 Euro beschlossen. Das zeigen Ausschussunterlagen, die SPIEGEL ONLINE vorliegen. Insgesamt geht es demnach um jährlich 30 Millionen Euro.

Irgendwo muß ein Goldesel stehen. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich, wo das alles herkommt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Bin noch auf Linksuche, jedoch haben bereits Politiker von 3-5 Verwandten gesprochen.
    Und ein Jungrefugee hat auch Brüder und ähm...weniger wertvolle Schwestern, Mam und Dad auch noch,da kommt was zusammen und auf uns zu.
    Jep und ich mag nur mit Grausen daran denken . ( wenn ich nur wüsste wo mein schon lange verblichener Opa die alten WK - Waffen vergraben hat ?)

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Jep und ich mag nur mit Grausen daran denken . ( wenn ich nur wüsste wo mein schon lange verblichener Opa die alten WK - Waffen vergraben hat ?)
    Bei mir in der Ecke soll noch ne Vierling rumstehen, die such ich schon seit 20 Jahren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer