Ali-Attacke abgewehrt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ali-Attacke abgewehrt!
Die Wahrheit, ja.
Wahrheit ist auch das Warren Buffet sagte (sinngemäß): Es ist ein Kampf zwischen Arm und Reich. Und reich gewinnt.
Die Frage ist doch ob ich bzw. wir das so wollen. Ich nicht.
Ich muß gleich weg. Ich habe da i.ü. noch Larry Fink (Blackrock) auf dem Schirm. Ich weiß nicht ob Dir der was sagt? Auch einer von den 0,1 Prozent?

https://gott.forumieren.de/
PAPST PETER DER RÖMER=NEUE RKK
BEDINGUNG UM DER NEUEN RKK BEIZUTRETEN. HALTET GOTTES 10 GEBOTE EIN. ***JEDER(JEDE)*** KANN DER NEUEN RKK BEITRETEN !!!!
https://politikforen-hpf.net/group.php?groupid=217

Das die lieben Schätzchen der Politiker in der BRD ein Haus bekommen ist anscheinend doch kein Mythos.
In einem der beiden Nachrichtensender N 24 oder ntv kam heute ein Beitrag aus NRW in dem stolz gezeigt wurde wie in einem Ort kleine Häuschen aus Beton für die lieben netten armen Rafffugiiiiiis gebaut werden.
Siecher mit Strom geheizt, natürlich nachwachsendem Ökostrom
Bevor die ersten Eindringlinge einziehen werden sie Bildchen machen und diese zu ihren Klans und Sippen die noch im Orient oder im afrikanischen Dschungel hausen schicken, mit verheerender Sogwirkung
PS: Sicher findet einer auch Bilder davon im Netz.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Menschen mit dunkler Haut leiden im deutschen sonnenarmen Klima unter Vitamin-D-Mangel und seinen schwerwiegenden Folgen wie Anfälligkeit für Krebs und Herzkrankheiten. Vitamin D kann sich nur durch Sonnenlicht bilden, das es in der Heimat der Refugees mehr als genug gibt.
Allein deshalb ist es dumm diese Leute nach Deutschland zu locken.
Die Berichte von Focus Online wären vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen.
Zwar setzt mittlerweile ein gewisser Umdenkprozess auch in der Presse ein, jedoch schenke ich sogenannten Umfragewerten keinerlei Glaube.
So wird prinzipiell Flüchtling durch Schutz und Hilfesuchende ersetzt.
Die kleinen Tricks der Merkelschen Presse.
Bin noch auf Linksuche, jedoch haben bereits Politiker von 3-5 Verwandten gesprochen.
Und ein Jungrefugee hat auch Brüder und ähm...weniger wertvolle Schwestern, Mam und Dad auch noch,da kommt was zusammen und auf uns zu.
Geschwister sind beim Nachzug nicht vorgesehen, diese Zahlen werden prognostiziert.
Geändert von perlmutt (26.11.2015 um 17:31 Uhr) Grund: Anhang
Haushalt 2016: Bundestagsmitarbeiter bekommen deutlich mehr Geld
Das Personalbudget des Bundestags wird kräftig aufgestockt. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE soll jeder Abgeordnete künftig monatlich 3000 Euro mehr für Mitarbeiter ausgeben können. Das Plus wurde sehr kurzfristig beschlossen.
Reichtagsgebäude in Berlin: "Stärkung gegenüber den Ministerien"
Zitat
Bundestagsabgeordnete sollen künftig deutlich mehr Geld für ihre Mitarbeiter ausgeben können. Bislang steht jedem Abgeordneten eine Pauschale von monatlich 16.913 Euro zur Verfügung. In der sogenannten Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses wurde nun eine Erhöhung dieses Betrags um 3000 Euro beschlossen. Das zeigen Ausschussunterlagen, die SPIEGEL ONLINE vorliegen. Insgesamt geht es demnach um jährlich 30 Millionen Euro.
Irgendwo muß ein Goldesel stehen. Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich, wo das alles herkommt.