User in diesem Thread gebannt : Kurti |
Kommen Deutsche Superspäher gegen den IS zum Einsatz?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Was verstehst Du wieder nicht? Die Russen haben in den letzten Wochen mehrfach den türkischen Luftraum verletzt. Sie wurden diesbezüglich auch mehrfach verwarnt und der russische Botschafter wurde mehrfach einbestellt. Bevor dieser russische Schrottflieger an diesem Tag eliminiert wurde, hat die Türkische Luftwaffe mit Engelsgeduld sie mehrfach ermahnt, ihre Flugrichtung in Richtung Süden zu ändern. Wenn diese Saufbolde über die diplomatischen Bemühungen der Türkei hinwegsehen und munter provozieren wollen, dann kann man ihnen nicht mehr helfen.
Die Russen sind wirklich zu putzig![]()
Als Rache für den Abschuss:
1. Gemüseembargo
2. Strafbarkeit für den Pseudo-Armenier-Genozid-Gedöns
3. Touristen sollen Türkei meiden, aber die kommen trotzdem. Ägypten geht ja auch nicht mehr
4. Unterstüzung der PKK. Gibts die noch?
Aber Punkt 1. ist wirklich am Besten
Das Charisma des kleinen Gartenzwerges und Lügenboldes Putin ist weltweit angekratzt. Die Polen und Ukrainer verbreiten übers Internet Lach- und Schmähvideos über die Russen. Die sunnitischen Araber zahlreiche aberwitzige Cartoons in sämtlichen Tageszeitungen.
Kanada, Schweden, Norwegen und die baltischen Staaten werden zukünftig ähnlich ihren Luftraum schützen wenn die dummdreisten Russen mit ihren uralten Schrott-Fliegern meinen in NATO-Territorium eindringen zu müssen.
Im US-Kongress bejubeln die US-Republikaner die Türkei, weil sie schon länger eine härtere Gangart gegen Putin wollen.
International hat die Türkei an Ansehen gewonnen und Putin wurde als hilfloser Trottel entlarvt, dessen Schrott-Armee höchsten unbewaffneten Ländern gefährlich werden kann.
Imperium Romanum