User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Dazu ist es bereits zu spät. Die Konsequenzen werden in den nächsten beiden Jahren sichtbar werden. Dann wird die CDU/SPD geschrumpft...
Ein Auszug aus einem Artikel, der die Folgen schon beschreibt
Die Zeiten, in denen wir relativ unberührt vom Weltgeschehen unseren Wohlstand in Europa genießen konnten, sind unabänderlich vorbei. Die Probleme, die wir gerade in Deutschland lange Zeit so beharrlich ignoriert haben, kommen nun zu uns. Wollen wir wenigstens ein Mindestmaß an Kontrolle über die Entwicklung zurückgewinnen, werden wir dafür zahlen müssen. Nicht in Form eines einmaligen Ablasses, sondern kontinuierlich und in beträchtlicher Höhe.

Quatsch ! Dieser Artikel ist von einem BRDling der resigniert und als Antwort nur ein Schulterzucken hat, man kann ja nichts machen.
Das ist nur so wenn die gegenwärtige verherende BRD Politik so weiter geht, eine vollkommen andere Politik in D ist sehr wohl möglich!
Natürlich nicht mit Politikern die den BRD Geist in sich tragen, näher möchte ich darauf nicht eingehen ...
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Ein sehr bekanntes Zitat : " Wer nicht kämpft , hat schon verloren ." . Und Menschen die schon vorher aufgeben sind mir zuwider .
Es ist niemals zu spät um für eine aufrechte Sache einzustehen und zu kämpfen .
Falls Du Hamburger bist , dann verstehe ich Deine Einstellung nicht . Die Zustände in Hamburg können doch nicht in Eurem Sinne sein .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg