User in diesem Thread gebannt : Kurti |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Mein Gott bist du ne Nervensäge. Das war eigentlich ein Beitrag zur Verständigung. Aber ich hatte vergessen, dass ihr Russkies nicht zur Selbstreflexion oder Selbstkritik fähig seid. Vielleicht nur ein Vorurteil, vielleicht aber auch Kern des slawischen Wesens. Aber ich habe doch geschrieben, dass ich hier keine OT-Diskussion weiter führen möchte. Wie kann man mit so einem Avatar, wie du ihn führst, aber auch eine Diskussion über einen Nutzeravatar anfangen, in einem Strang der absolut nichts damit zu tun hat? Selten dämlich.
Und da ich weiß, dass du Kindskopf immer das letzte Wort haben musst, werde ich dir das jetzt noch gönnen. Lass es noch mal so richtig raus, ich werde dir nicht mehr erwidern!
Es waren keine Tuerken die den russische Kampfjet im syrischen
Luftraum abgeschossen haben sondern kurdische bzw. turkmenische
Terroristen die sich in dem Gebiet als Separatisten festgesetzt haben.
Die Russen sind nicht daemlich und wissen das der Antiterrorkampf
auch Opfer auf Seiten der tapferen russischen Kaempfer bringt. Das
ist eben so. Es reicht wenn die Russen zur Vergeltung noch staerker
die Stellungen kurdischer und turkmenischer Terroristen mit Bomben
plaetten.
Wichtig ist das die Regierung Assad weiterhin in Syrien Bestand hat.
Der syrische Staat und die syrischen Gesellschaft funktionieren auch
ohne ethnische Minderheitsvolksgruppen wie Kurden und Turkmenen!
Wahrscheinlich sogar besser, weil Separatisten destruktiv wirken!
Ein Vergleich zwischen den separatistischen Fanatikern der Kurden und
der Turkmenen mit den sunnitischen, religioesen Fanatiker ist in fataler
Auswirkung wie ein Vergleich von Pest und Cholera.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Danke! Korrigigieren kann ich es nicht mehr.
Ich achte selbstverständlich nach wie vor auf korrekte Schreibung, nur macht mir meine Tastatur laufend einen Strich durch die Rechnung, indem sie getippte Buchstaben häufig in ungewollte Windows-Befehle umsetzt oder das Browserfenster schließt, so dass ich schon an einen Virus gedacht habe.
In der Folge muß ich regelmäßig meine Beiträge im Nachhinein kontrollieren und korrigieren. Da entgeht mir dann auch mal ein ausgelassener Buchstabe.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist