User in diesem Thread gebannt : Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 126 von 408 ErsteErste ... 26 76 116 122 123 124 125 126 127 128 129 130 136 176 226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 4072

Thema: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es gibt keine "gemäßigten Terroristen", das ist Orwellscher Neusprech. Es gibt reguläre Kombattanten einerseits in diesem Konflikt - beispielsweise die türkische Armee, die russische Armee, die syrische Armee, die irakische Armee - und es gibt Partisanen/Terroristen/Milizen/Rebellen, nenn sie wie Du willst. Darunter fällt alles andere was dort in Syrien herumpfuscht, von den Kurden bis zu den Turkmenen und von der Hisbollah bis zum IS. Letztlich sind das alles "Terroristen", die stehen halt auf unterschiedlichen Seiten. Manchmal ist es gar nicht mehr zu unterscheiden, bei dem ganzen Kuddelmuddel, auf welcher überhaupt. Letztlich gehören diese ganzen Gruppen entwaffnet und neutralisiert, bevor in der Region überhaupt jemals wieder so etwas wie Ruhe einkehren kann, und das ist offenkundig ein unlösbarer gordischer Knoten*, und genau deswegen ist Syrien ein Pulverfass, das meiner Einschätzung nach mehr als jeder andere Konflikt der letzten 40 Jahre das Potential hat der ganzen Welt um die Ohren zu fliegen.
    *Der Knoten ist deshalb nicht lösbar und der Hexenkessel deshalb nicht zu beruhigen, weil Syrien genau wie der Irak militärisch platt gemacht werden soll, weil es ebenfalls kein Freund Israels ist. Deshalb wirken USA, Türkei, SA, Katar, GB usw. zusammen (aus dem Hintergrung von Zionisten gesteuert) um den Hexenkessel anzuheizen.
    Wenn es nicht wie geplant per "Flugverbot" durch die USA erledigt wird, dann eben durch Terroristenverbände.

Allerdings ist jetzt Putin dabei wie einst Alexander den gordischen Knoten zu durchschlagen. :-)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Russland verletzt den türkischen Luftraum und die russische Agitprop machen daraus "HAT aMERIKA ruSSLAND DEN krieg erKLÄRT?"

Leute, was nehmt ihr für Zeug? Kann ich das auch haben?! Es tötet zwar jeglichen Realitätssinn, aber das muss doch übernatürlich die Sinne vernebeln - ein wahrer Rausch!
    Was hast du denn? Die Qualitätspresse berichtet durchgängig von türkischer Agression und klopft den Türken auf die Finger. Sogar die Nato hat mit Kerker gedroht. Wurdest du nicht gebrieft, bevor die Leitung für dich freigeschaltet wurde?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das ist, mit Verlaub, dummes Kriegsverbrecher - Gewäsch:

Und die Russen wissen ganz genau, wer dort mit gezinkten Karten ein hinterfotziges Spielchen treibt!
    Feiges Türken - Pack! Zieht Euch warm an!
    Die Russen sahen also schon Tage vorher wie der Türke es auf russische Machinen abgesehen hat und flog dann trotzdem in diese angebliche Falle.. aja... wieder was über die Intelligenz unserer russischen "Partner" gelernt und das aus russischer Propaganda.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Was hast du denn? Die Qualitätspresse berichtet durchgängig von türkischer Agression und klopft den Türken auf die Finger. Sogar die Nato hat mit Kerker gedroht. Wurdest du nicht gebrieft, bevor die Leitung für dich freigeschaltet wurde?
    Ich tippe auf polnische Wurzeln.
    Ex septentrione lux

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    Russland verletzt den türkischen Luftraum und die russische Agitprop machen daraus "HAT aMERIKA ruSSLAND DEN krieg erKLÄRT?"

Leute, was nehmt ihr für Zeug? Kann ich das auch haben?! Es tötet zwar jeglichen Realitätssinn, aber das muss doch übernatürlich die Sinne vernebeln - ein wahrer Rausch!
    Deins scheint auf jeden Fall schlechter zu sein. Offenbar zahlt dein Auftraggeber so mies, dass du dir nur Drogen von minderer Qualität leisten kannst.

Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Oh oh oh, markieren wir jetzt denn dicken Max?

Bataillon Asow wurde sogar von den westlichen Medien als offen faschistisch bezeichnet.

Dann zieh Leine.

Und wenn du auf dem Klo sitzst und Durchfall hast, ist wahrscheinlich auch Stalin daran schuld...

Man man man, dieses eintönige, westliche Propagandagesülze hängt mir schon zum Hals raus.

Zum Golodomor hatte ich mich hier schon mehrfach geäußert. Stichwort: Westliche Goldblockade gegen die UdSSR.

Deportationen: Nehmen wir mal an, Russland würde Deutschland angreifen. Würde Deutschland dann mit den hier lebenden Russen human umgehen? Natürlich nicht.

Arbeitslager: Genau der richtige Platz für Spione, Kollaborateure und Diversanten.

Es sind Menschen unter Stalin gestorben, bestreite ich nicht, aber a) sind die Zahlen STARK überhöht und b) waren die "armen Opfer der Stalinschen Repressionen" oft bei weitem keine Unschuldsengel!
    Übertrage diese gesamte Relativierung 1:1 auf das Faschismus/Rassismus/Nazismus-Geschwafel, dann kapierst du vielleicht, wie wenig mich diese lächerliche Faschismus-Keule der Russkies juckt ...

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, der Witz ist ja nur, dass es eben gar keinen allgemeinen Anrufkanal in der Luftfahrt gibt. Entweder ich kenne die Frequenz, die der Flieger in seinem Funkgerät eingestellt hat, indem ich z.B. schon vorher seinen Funkverkehr mitgehört habe ,oder es kommt das Verfahren, welches ich vorhin beschrieben habe, zum Einsatz.
    Die Türken können ja vorher so lange wie sie wollen auf dem Notrufkanal senden, es gibt aber keine Gewähr, das die Russen dies auch empfangen haben- und sie haben vermutlich nicht. Das Flugzeug befand sich , wie ich dass sehe, im Anflug auf den Flugplatz Latakia und wird auf der Frequenz des dortigen Lotsen gewesen sein.
    Also- es gibt,meinem Wissen nach, keine allgemeine,internationale Notruffrequenz für solche Vorfälle.
    Es gibt sicherlich eine oder mehrere Reservefrequenzen, auf die bei Störungen ausgewichen werden kann, aber die wären für den Einzelfall festgelegt und die werden die Russen garantiert nicht den Türken mitgeteilt haben - und auch die würde der Pilot auch versuchen, wenn er auf seiner Arbeitsfrequenz keine Verbindung bekommt.
    Nur trotz Propaganda der russischen Seite das es keine Warnungen gab, hat eine der zwei russischen Machinen es vorgezogen aufgrund dieser dann doch abzudrehen, das der andere Pilot selbst das nicht mitkriegte kann mir keiner erzählen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das mit den S-400 ist auch so eine Sache die stehen da schon mindestens seit 2 Jahren und wer glaubt das Russland erst jetzt den Kampf gegen den "IS" aufgenommen hat liegt auch falsch. Die Russen sind da unten bereits länger und taugen wie die Amerikaner zu nichts.
    Du Komiker. Bis Weihnachten wird Aleppo und Idlib befreit. Dann dürfen deine Ziegenficker sich in den Hügeln verstecken und sich eine Burka schnitzen, um dann als Frau aus Syrien rauszukommen. Dann werden die Kurdengebiete zusammengelegt und die IS-Versorgungslinie von der törkischen Grenze abgeschnitten.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Die Russen sahen also schon Tage vorher wie der Türke es auf russische Machinen abgesehen hat und flog dann trotzdem in diese angebliche Falle.. aja... wieder was über die Intelligenz unserer russischen "Partner" gelernt und das aus russischer Propaganda.
    Das wird sich zeigen, wer der Intelligentere von beiden ist!
    Ich sehe eher, daß die Türken in die Falle gelatscht sind!

Sie haben eine kriegerische Aggression begangen, um ihre Terror - Orks zu schützen, bzw. vor diesen und im Inland auf dicke Hose zu machen!
    Jede künftige Handlung der Russen gegen diesen Aggressor ist somit legitim!

Nebenbei weiß jetzt Jeder, wen die Türken auf das syrische Volk hetzen!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Nur trotz Propaganda der russischen Seite das es keine Warnungen gab, hat eine der zwei russischen Machinen es vorgezogen aufgrund dieser abzudrehen, das der andere selbst das nicht mitkriegte kann mir keiner erzählen.
    Du kennst die Einsatzbefehle beider Maschinen ? Oder ist der andere vielleicht nur ne Schleife geflogen, weil er sich in der Landereihenfolge dahinter einordnen wollte ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer